Reworked and Virgin Trains branded - Überarbeitet und in der Virgin Lackierung.
Beiträge von AlpenoStrand
-
-
Das Modell sieht stark nach der Arbeit von @Influenzo aus [...] ein Speicherfresser wie die 145 oder 146.0

Warum sollte vR bei der 152 (Siemens ES64F) auf das Modell der 145/146 (Bombardier) zurückgreifen wenn sie eh die fast identische 189 (Siemens ES64F4) im Programm haben?
-
Auch das Dach wurde korrigiert, DANKE vR @Maik Goltz & @vR_Ulf

-
Also mich stört es nicht, wenn nach dem aktuellen Stand gefragt wird, auch nicht wenns wöchentlich passiert. Das zeigt wenigstens, dass sich für das Projekt jemand interessiert und sich darauf freut...
Oh, Danke, dann bist du die rühmliche Ausnahme hier und ich entschuldige mich bei @Werdenfelsbahn für meine vorschnelle Antwort.
Ich freu mich schon riesig auf die Deluxe Version und kann es auch kaum erwarten.

-
@AlpenoStrand mir scheint, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. [....] (ich meine lesen, nicht überfliegen)
Ich habe dir eine PN geschrieben um dies hier nicht auswuchern zu lassen.
-
@Werdenfelsbahn Sei doch einfach so lieb und verfolge aufmerksam dieses Thema, dann wirst du automatisch immer am aktuellen Stand bleiben. Als Entwickler / Ersteller dieses Updates würde es mich nerven wenn permanent jemand fragt wie es derzeit aussieht und wann man es endlich haben kann (zweiteres hast du nicht, habe es aber als Beispiel angehängt).
Wenn du zusätzlichen Input hast bitte hier abliefern, ansonsten einfach warten und auf das Update freuen. Danke.
-
Bitte nachbessern, danke.
jein.[....]
Dumm nur, dass dieser sachliche Hinweis dann gleich mit einer Forderung nach Nachbesserung erweitert wurde. [....] Aber für ältere kommt es unverschämt rüber.Gerade von einem Moderator hätte ich erwartet dass er sinnerfassend lesen kann. Wo bitte war meine Bitte der Nachbesserung unverschämt? Du solltest lieber neutral bleiben als so eine in diesem Fall wirklich unverschämte Behauptung mir gegenüber aufzustellen.
Aber Danke dass du mir doch indirekt schmeichelst und mich somit anscheinend zu den Jüngeren hier zählst, ob das in meinem Alter wirklich noch so ist?
-
Ah, wenn vR mal ein Fehler passiert müssen wir die Augen fest zudrücken und darüber hinwegsehen? Bei vR gelten also andere Maßstäbe als bei anderen Herstellen?
Wenn vR dies nicht ändert geht die Welt nicht unter, aber falsch bleibt es trotzdem. Wehe wenn zB GBE irgendwo eine Schraube vergisst oder zuviel macht, dann ist hier gleich die Hölle los.Wenn man schon seine Produkte als EL - also Expert Line - vermarktet dann sollten auch Führerstandsrückwände vorhanden sein und möglichst auch die sichtbaren Details korrekt sein.
-
-
Ich als gemeiner Durchschnnitts-Ösi (© @AbsolutesChaoz) habe hier den Durchblick verloren, geht es noch um die von RSSLO angekündigte Arlbergstrecke oder habt ihr euch hier wiedermal nur alle ausgesprochen lieb?
Ich würde mir auch wünschen es wären die bisher von RSSLO veröffentlichten Strecken annähernd in vR K-V Qualität, sind sie aber leider nicht. Nur was bleibt mir denn als Alternative?
Ja, es gibt die wunderbare Rudolfsbahn von @darkranger, die kann es auch mit K-V von der Ausgestaltung her aufnehmen, bleibt aber ein tolles Projekt einer einzelnen Person auf nicht kommerzieller Basis. (großen Lob für die TOP Strecke).Aber sonst? DTG Semering (naja), DTG Mittenwaldbahn (österreichische Seite eine Katastrophe von Signalisierung, Gleisverlegung und Ausstattung) und 3CCR. Die Letztgenannte ist da noch die beste Strecke.
Also muss ich als gemeiner Durchschnitts-Ösi eben in den sauren Apfel beißen und mir die mindere Qualität von RSSLO trotzdem kaufen will ich auch mit dem TS in meiner Heimat Spaß haben. So weh es tut für die abgelieferte Qualität die aufgerufenen Preise zu bezahlen, wobei ich ja immer noch der Meinung bin dass man für K-V auch ruhig mehr hätte verlangen können (ich hätte es bezahlt).
Somit freue ich mich einerseits auf einen weiteren Lückenschluss im österreichischen Schienennetz, anderseit fordere ich hiermit aber auch alle Spezialisten auf sich mal mit Strecken in Österreich zu versuchen. Eine Neuauflage der zB Tauernbahn von vR würde ich sofort kaufen. Also taut euch, ran ans Werk. Kunden gibt es genug.
-
BR 152? Wirklich? Wieder eine Lok mit der ich nicht bei mir herumfahren kann.

Hätte mich so über eine 185, 185.5 186 oder 186.2 gefreut, aber leider wieder nix. Gut, eben Geld gespart.
-
... eine Zustimmung ohne Abfahrt ....
Abgesehen davon dass es im Forum, in dem @lol515 ja seine Infos "ausgeborgt" hat, schon genug über diesen tragischen Vorfall diskutiert wird, was bitte soll das sein? Dann wäre ja gar nix passiert ....
-
Also ich habe hier bei KoVi keine Nachladeruckler. Allerdings auf mit ner M.2 960 SSD....
Ich auch nicht, und dafür reicht sogar meine günstige Crucial SSD die am internen Sata Anschluss hängt.
Da hat eben jemand sauber programmiert und die Strecke ordentlich gebaut. -
Die Talgo Wagons sind ja so niedrig, da reicht 360p vollkommen aus.

-
Auch RWA hat ja bei der 1116 gezeigt was man mit dem Touchsceen alles machen könnte .....
-
Eine 186 brauch ich ganz dringend, fährt diese doch bei uns überall herum. Nur leider zum Release keine PZB/LZB, also wieder nix. So wird die von mir leider nicht gekauft.
Dabei sehen alle anderen Funktionen schon sehr vielversprechend aus. -
Ich hoffe es gibt die DDm auch einzeln in verschiedenen Versionen, mit dem Talgo kann ich leider nix anfangen.
-
Gut Ding braucht Weile, ich hab Zeit und kann warten.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. -
Servus @derfnam22,
Das du die Internetverbindung nur zum herunterladen von Inhalten benötigst wurde ja schon geklärt.
Was genau meinst du mit "Funktioniert TS 2015 auch beim TS 2017?"
Aktuell ist TS2018, diesen bekommst du aktuell ohne den neuen Inhalten wenn du einen älteren TS bei Steam aktivierst. Sind nur kleine kosmetische Änderungen zwischen den Versionen.Möchtest du auch die in TS2018 enthaltenen Strecken haben dann musst du dir diese entweder einzeln (teuer) oder als TS 2018 Paket kaufen.
Das Grundspiel wird immer automatisch auf die neueste Version aktualisiert, die Inhalte sind separat zu erwerben. -
Wow, tolles Projekt, ich freu mich schon jetzt darauf.

DTG hat ja die Ausfahrt vom Frachtenbahnhof in IBK (101-18) nicht als elektrifiziert gebaut trotz der vorhandenen Oberleitung, vielleicht könnt ihr dies bitte auch gleich korrigieren? Dann kann man endlich realistische Güter Umleiter über die Karwendelbahn schicken. Danke im Voraus.