trainsets/baureihe-111-dosto-expert-line.html
Beiträge von Lokki
-
-
Alles klar hab ich jetzt verstanden. Ich kann also alles runterladen was TS heißt. Was ist mit Virtual-Railroads? Bei denen steht immer ist kompatibel mit TS 2013 oder nicht? Und was bedeutet PZB90 nur in Verbindung mit den mitgel. INDUSI-Magneten
-
dann meine frage welche Strecken kann ich mir dann für den TS 2013 so zulegen
-
Alles klar.
Also sollte ich mir welche runterladen die mit 2013 kompatibel sind.
Bezug auf Strecken. Habe grad geschaut auf Steam. Würde gerne Menschen Garmisch. Oder Rhein scheine oder Berlin Wittenberg. Würden die für 2013 funktionieren. Steht nämlich nicht drauf welche Version.Ich meinte wie ihr mich "Beschützt" habt im Punkte legal illegal.
-
Kann ich den Strecken und loks und so für 2014 oder höher runterladen
-
Ja mir ist geholfen worden. Und danke für eure Kontras zu einigen Usern.
Will auch nicht weiter diskutieren. Nur noch ein oder zwei Fragen. Es haben hier alle geschrieben das aus mein 2013 automatisch 2017 wurde. Weil es über Steam geupdatet wurde. Heißt das jetz das ich auch Lok und Strecken für höhere Versionen vonTS runterladen kann.Die andere Frage.
Wenn ich mir die runtergeladen habe. Brauch ich die ultitie.exe aufmachen und den Ordner Downloads suchen und dann nur Doppel klicken richtig.Das andere hab ich glaube schon mehrmals geschrieben.
Ja ich habe es bei Amazon legal gekauft und bei Steam registriert. -
Alles klar danke dir
-
und wo finde ich Aufgaben dann
-
is halt nur alles englisch bei utilities
-
hab es gefunden
.
So dann nur meine Dateien aus dem download Ordner anklicken und fertig. Oder wie -
auf die Gefahr hin das ich wieder was falsch schreibe oder so. Wo bekomme ich utitlies Exe her.
-
Dank dir rrpiti
-
So nun kommen wir wieder runter. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Also lasst eure komischen Bemerkungen. Das ich dafür Geld also Euros bezahlen muss ist mir klar. Das mit dem Spiel habe ich mit sts geklärt. An euch. Ja ich habe es legal bei Amazon für 7, 99€ erworden. Wollt ihr die Quittung sehen oder wie. Dachte eigentlich das ich als Neuling auch so behandelt werden. Zu dem installieren. Das kenne ich so auch noch nicht. Das ich dazu Internet brauche. Bei meinen anderen Spielen von früher brauchte ich kein Steam oder anderes.
Bin fast 40 Jahre zwei facher Vater und Lokführer wie gesagt. Habe also nicht die Zeit wie manch anderer. -
Ja mein ernst. Ich bin Lokführer kein PC spezi
-
Wie lade ich mir die Aufgaben und loks auf der Seite runter. I ch meine wie weiß ich aber wi ed bekomme ich die dann in mein Spiel integriert
-
Wie lass ich das updaten. Über Steam?
-
Ja genau. Ich habe leider erstmal nur TS 2013. Will mir aber die anderen Versionen noch zu legen. Aber zu mein Problem zurück zu kommen. Ist das jetz mit meiner 2013 Version ein Problem
-
oh danke dir für den link.
Sind aber für Ts 2013 nicht sehr viele oder. Gibt es noch andere links? -
Hallo train sim content
Die frage kann ich dann leider nicht beantworten. Wusste nicht das ich alles erst anschalten muss. -
Moin
Danke für die schnelle Antwort.
Heißt dann das die 101 auf der Strecke München Augsburg die ja mit bei war die pzb funktioniert nur eingeschaltet werden muss. Was ist mit den Loks die ich im Shop kaufen kann. Woran erkenne ich das die die Zugsicherung besitzen oder sind die dort alle mit bei.