Beiträge von Lokki

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Guten Abend zusammen
    So nun nochmal die Frage da ich mir wohl den TS 2012 sie Woche kaufen werde. Meine Frage. Ist es dann ein separates Spiel oder kann ich über den selben Button von 2017 drauf zugreifen?

Moin zusammen.

Wollte mal fragen ob es für die Br143 der Privatbahnen noch andere Szenarien im Netz existieren. Mir stellt sich da nämlich die Frage wenn in diesem packen der BR 143
    4 verschiedene EVUs sind. Warum existieren nur 2 Aufgaben von 2 verschiedenen EVUs.

Danke für eure ganzen antworten.
    Es hat aber noch keiner was dazu gesagt wie das mit dem download über Steam funktioniert. Wird es den irgendwo angezeigt. Ich hatte es ja schon mal versucht und seit dem habe ich die Strecke unter schnelles Fahren. Liegt es daran weil ich ja noch keine Aufgabe habe. Des weiteren hatte mir noch keiner eine Antwort auf meine Frage wegen Aufgaben von virtual-railroads.

Ja das weiß ich auch. Es wurde mir aber gesagt. Das ich dann nicht alle Szenarien von virtual-railroadsspielen kann.
    Das andere ist. Immer wenn ich auf dem Button Abonnieren klicke steht dort immer einige Spiele müssen neu gestartet werden.

Danke erstmal für deine Antwort. Nun zu dem Problem. Ich habe mir bis jetzt etliche EL Zugverbände von virtual-railroads runtergeladen und dafür gibt es ja auch bei virtual-railroads Aufgaben. Darum geht es mir. Ich aber nicht in mein PC oder mein bereits installiertes Spiel irgendwelche Sachen ändern.

Wie mir bereits bei meinem anderen Thema Seebergbahn gesagt wurde.

noch mal eine frage zur sSseebergbahn. Wenn ich mir jetzt noch den TS 2012 Kaufeinander dann habe ich die automatisch. Oder nicht. Ist das dann auch mit mein 2013 kompatibel.

Moin zusammen,

Es hat sich gestern für mich ein kleines Problem auf getan. Folgendes ist passiert. Ich habe eine Aufgabe von virtual-railroads mit der 143 privat Bahn folgendes Modell 143 der RBH Strecke Hagen Siegen.
    Folgendes wurde mir vom FDL geschrieben.
    Um an das nächste Signal vorbei zu kommen musst du Tab drücken oder dein Cache leeren.
    Das mit der Tabelle taste ist mir klar. Kenne ich auch weiß ich. Ich meinte den Rest.
    Frage an euch. Wie geht das was ist das und wo macht man das??

Kann mir mal bitte jemand sagen. Wo ich die Seebergbahn hergekomme kann. Als free oder kostenpflichtig ist mir egal. Hab überall geschaut. Hab nur mal gelesen das die bei TS 2012 noch bei war aber ab 2013 nicht mehr. Wodurch dann meine zweite Frage kommt. Ist die dann überhaupt mit 2013 und höher kompatibel. Hab mal eine gefunden. Das war aber ohne Rollmaterial und Szenarien.

https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=247628757

Sollte diese richtig sein. Kann ich dann auf dieser mit den Aufgaben von virtual-railroads Arbeiten.

So bin grad bei neu zu installieren. Mal gucken ob es dann wieder funktioniert. Das komische ist ja das ich bis gestern abend ohne Probleme spielen konnte. Hatte halt von vr die 151, 143, 111 als El pack.

mir wurde gesagt das wenn ich ts ordnungsgemäß registriert habe gehen alle von vr.
    Des weiteren ist das Problem mit Erwin geklärt.
    Des Weiteren meinte ich das das Spiel von vornherein nicht startet. Ich kann nichts machen. Ich komme nicht mal zum Hauptmenü.

Mein Laptop hat Windows 8, 4GB Arbeitsspeicher, 2.60GHz Prozessor

Es startet kurz . Lädt alle Datein und das war es dann auch schon. Bei dem Bild wo der Zug am Bahnsteig steht und daneben die Anzeige ist. Ab da reagiert das Spiel nicht mehr. Hab mir ja auch ein paar Sachen von virtual-railroads runtergeladen und über utilities installiert. Auf einmal wollte das Spiel nicht mehr.