Ach sorry. Im Editor. Bin jetz grad nicht vorm pc.
Beiträge von Lokki
-
-
Moin alle zusammen,
Ja ich weiß ich habe die Frage noch im anderen Thema (DLC Br 120) zu stehen. Hab nich überlegt. SORRY
So hab es probiert. Hab es auch hinbekommen mit dem tauschen. Nur das ich es anschließend nicht speichern konnte. Es stand da speichern ist deaktiviert.
Frage. Wo kann ich es aktivieren?Gruß lokki
-
Moin alle zusammen,
So hab es probiert. Hab es auch hinbekommen mit dem tauschen. Nur das ich es anschließend nicht speichern konnte. Es stand da speichern ist deaktiviert.
Frage. Wo kann ich es aktivieren?Gruß lokki
-
danke für die Antwort. hatte grad bei you tube geschaut. wert es mal am Wochenende probieren
-
ich wusste das es mit dem Editor funktioniert.
Hat es auch damals bei TS ach kein plan. Halt die alte Version 1997 oder so mit der gelben Dash vorn drauf.
aber wie funktioniert es bei der neuen Version?
das tauschen der Rollmaterialien mein ich -
noch vergessen. wen dann bei vR kaufen und zwar die oder http://www.virtual-railroads.de/db-br120-bpmbdzf.html
-
Danke für eure Antworten.
damit kommen wir gleich zur nächsten Frage.
in der Vr Version ist mein es erachtendes nur eine Aufgabe vorhanden.
wo bekomme ich mehr davon? -
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen was ihr von dem DLC Br 120 mit Steuerwagen haltet.
Möchte natürlich wissen was ich kaufe.
Gruß Lokki
-
Moin zusammen,
wollte mal fragen wie es den mit dem ADD ON ist. was ist dort für ein Rollmaterial mit bei. Ist es wie im Handbuch beschrieben die Br 112, Br 151 mit bei. auf was muss ich achten um diese Rollmaterialien bei zu haben. oder Reicht es einfach die Steam zu kaufen.Danke für eure Hilfe
-
moin zusammen.
Eine Frage. Wo bekomme ich die Br 187 her
-
-
Moin zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich schon lang nicht mehr mit dem TS beschäftigt. Wenn ich den TS auf meinem Rechner jetz starte. Kann es sein das mein 2017 auf 2018 updatet?
Wenn ja eine weitere Frage. Ist das Update dann mit allen neuen. Zum Beispiel die Mittelwaldbahn.Danke für eure Hilfe.
-
jo wahrscheinlich. Hab ich grad gesehen. Sorry
-
na nichts und weiter. Wollte halt die andere auch haben. Mag halt mehr ältere als die neubau
-
hab ich schon. Alle beide verkehrsrot und oriendrot
-
also dann ehr nicht Kaufen
-
Moin an alle,
- Frage. Ist bei allen Loks von vR eine Pzb und Sifa vorhanden oder nur bei den expertline. Wollte mir die 151 Blau beige oder in grün holen
-
-
-