Beiträge von Lokki

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja ich weiß ich wollte mich eigentlich löschen hier. Aber na ja auch egal.
    Nun zu meiner Frage.
    Ich hatte mir doch die Strecke Berlin Wittenberg gekauft. Wie bekomme ich diese wieder deinstalliert. Habe nichts gefunden.
    Oder noch mal komplett neu installieren und dann nur das pack nicht mit in das update nehmen.

Moin zusammen,
    Mal ne Frage. warum gibt es den für die Br 189 keine Aufgaben von vR? Sind die zu schwierig zu machen oder warum. Würde den Grund gerne wissen. Weil ich diese Br sehr schön finde und leider im Beruf auch noch nicht fahren darf.

Moin zusammen.
    Also mal ganz ehrlich. Ich bin drauf und dran mich aus diesem forum zu löschen. Wenn ich schreibe das ich alles gefunden habe und ich keine weiteren Kommentare benötige, dann frage ich mich warum mir hier schon wieder unterstellt wird keine Eigeninitiative mit zu bringen. ( Berliner 079). Sollte ich hier mal irgend einem zum lesen verdonnern. Wie schreibt ihr. Wie sollt ihr mit Neulingen und Neueinsteigern umgehen.

(Du bist Train Simulator Neuling und hast noch nicht viel Erfahrung und brauchst Hilfe ? Dann kannst Du hier grundlegendes Wissen erfragen. Erfahrene Mitglieder stehen Dir zu Seite und versuchen Dir den Einsteig zu erleichtern.)

Vielleicht höre ich ihr bald mal was.

Moin zusammen.
    Ich hab mir doch die Strecke Köln Koblenz runtergeladen und überall nachgelesen in den manuels. Zwegs aufrüsten und so. Hab die BR 155 gefunden aber nicht die BR 146. Ist den bei der Lok dann alles gleich. Wie bei der 155. Oder hat die keine Sifa und so.

Zum ersten ja ich habe alles gefunden. Ob es das mit utilities oder das mit manuels. Was bei dem anderen Themen so geschrieben wurde. Ja ich habe mich belesen. Hatte die Woche ja zeit im Hotel. Und ja auch das mit den tastenbelegung. Nun aber noch eine andere Frage. Wo lade ich mir die free Szenarien im Workshop runter oder reicht es wenn ich den Button Abonnieren tippe.

hab es irgendwie auch so hin bekommen. Is ja fast überall identisch. Nur halt die Sifa macht mir noch Kopfzerbrechen. Leertaste is nicht.
    Muss aber mal sagen das die pzb doch schon sehr realistisch ist. Hatte restriktiv 40km/h und bei 41km/h hatTermin ch die zwangsbremsung.

So hab es den jetz von bekommen die pzb und so einzuschalten. Wusste ja nicht das der nummerblock auf der Tastatur gemeint ist. So wie funktioniert jetzt die Sifa und pzb. Sifa Leertaste ist typfon

Noch eine Frage.
    Wenn ich die Bundels bei virtual-railroads kaufe sind es dann download Versionen oder bekomme ich diese nach hause geliefert selbige mit der Rechnung. Nach hause oder als e-mail. Weil dort die Rede ist mit Rechnungsadresse lieferadresse