Sowohl Salzburg-Saalfelden als auch Linz-Passau wären sicherlich eine schöne Ergänzung. Zu Holzkirchen-Wörgl kann ich nicht viel sagen, scheint mir jetzt aber verkehrstechnisch nicht so interessant (man korrigiere mich, falls es das doch ist). Neben den von vielen Leuten gewünschten Lückenschlüssen (neben Salzburg-Saalfelden wäre mMn z. B. auch Spittal-Millstätter See - Villach und, falls Wien Westbahnhof - St. Pölten fertiggestellt wird, der Lückenschluss Linz - St. Pölten sinnvoll) hoffe ich, dass RSSLO sich bald auch mal dem Raum Wien zuwendet. Da besteht ja auch großes Potenzial für interessante Strecken. Gerne die Stammstrecke der Wiener S-Bahn, die von RWA und SHG ja eingestampft wurde, oder Wien Hbf - Wiener Neustadt, was es zwar als Freeware-Strecke gibt, aber performancetechnisch mMn so katastrophal, dass zumindest mir die Lust an der Strecke vergangen ist (ich äußere mich aus Respekt und Dankbarkeit gegenüber der investierten Freizeit selten und ungern so negativ über Freeware-Content, aber bei der Freeware-Südbahn sitzt der Frust tief, man möge es mir verzeihen
) . Natürlich müsste man gerade bei so anspruchsvollen Strecken wie denen in und um Wien RSSLO-typisch Abstriche machen, was die Umsetzung angeht, aber damit könnte ich persönlich leben, wenn die Strecken dafür nicht schon ohne KI FPS-technisch in die Knie gehen. Gerade angesichts der Nordbahn, die ja von RWA kommen soll, wäre die Verbindung zwischen Wiener Neustadt und dem Wiener Bahnhof, an dem die RWA-Nordbahn enden wird (mir zumindest ist nicht bekannt, welcher es sein wird), mit halbwegs akzeptabler Performance sehr wünschenswert. gut. Sorry, falls mein Post zu sehr Richtung OT abrutscht