Beiträge von pawerybs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

die von Hagen Siegen was? ;) du meinst wohl Tafeln - die sind besonders hässlich Tobi!! :S – und sie haben auch nicht viel mit der Realität zu tun… Ich kann dir neue erstellen. Bräuchte ich aber Fotos oder wenigstens Angaben wir groß sie sind und wie sie aussehen sollen – schau mal im Netz und sag mir dann Bescheid.

Ja, ich schließe mich der Meinung von StS an! Besonders am Anfang kann einem sowas passieren, dass dem Simulator etwas fehlt, dass die Strecke teilweise nicht elektrifiziert sei usw. Ich mache es z.B. immer so: zuerst ein Stück weiter bauen (neue Signale setzen oder Geschwindigkeitszonen) und dann ein kleines Szenario erstellen (eine ganz kurze Strecke – z.B. zwischen zwei oder drei Bahnhöfen) – man prüft dann, ob alles in Ordnung ist und ob alle Gleise sich befahren lassen (in beiden Richtungen!). So wie StS geschrieben hat, man spart Zeit und manchmal Nerven ;) Dann kann man seine Strecke noch speichern und es geht weiter *=)*

Viel Erfolg! *dhoch*
    Paweł

Tobi – gut, dass du es mit Signalen hingekriegt hast! Es ist ziemlich einfach, man muss sich nur einarbeiten. Dasselbe betrifft Eigenschaften der Gleise, wie z.B. Geschwindigkeit oder Typ der Strecke (Nebengleis, Hauptstrecke usw.). Manchmal ist der Prozess mühsam, aber es macht dann Spaß :P Die Tafeln kann ich für dich machen, du müsstest mir dann nur genauer schreiben, welche du bräuchtest und wie sie aussehen sollten. ^^

Gruss
    Paweł

hi

würde ich gerne. Nur ich weiß nicht wie auch die vielen Totorials haben mir nicht geholfen.
    Viellleicht kann ja jemand wenn ich die Strecke (bzw. alle Bahnhöfe) fertig habe, mir die Schilder machen.

Tobi – welches Programm möchtest du lernen? Vielleicht kann ich ja helfen… Ohne es vorher gelernt zu haben, wird es für dich schwierig sein, die Strecke entsprechend und authentisch zu gestalten(man müsste doch charakteristische Gebäude bauen). Wenn es nicht geht, da kann ich für dich (wenn sich Zeit findet) Schilder machen :)

LG
    Paweł

Hi u-oKin *=)* scharfsinnig bist du ^^ Ich dachte, dass es blöd aussehen könnte – ein Spiegelbild von einem Kerl mit der Kamera in der Hand ;)

Danke newS! :) @Teschnertron – das Bier kennen wir in Polen auch. Die Textur habe ich schon geändert, aber das Schild von "Erdinger Weißbier" gibt es beim nächsten Haus :D

Hi,

während meiner Reise nach Irland habe ich mich mehrmals inspirieren lassen :D Das erste Haus. Das Original steht in Kilkenny (das erste Foto). Ich habe die Texturen für RW2 ein bisschen „verdeutscht“. Bald entstehen neue Gebäude 8)

Gruss *=)*

Paweł

@Teschnertron – wo auf dem Banhsteigwärter-Häuschen hast du den Namen des Bahnhofs gesehen? Aha... TOI TOI *lach* - ja, ein toller Name...
    Grüsse aus Irland… 8) ich hab schöne Bilder gemacht, die ich dann auch teilweise als Texturen verwenden möchte :D

Der neue Bahnhof nach weiteren Bauarbeiten… *=)*

Heute abend fliege ich für ein paar Tage nach Dublin. Hoffentlich lasse ich mich dort auch inspirieren ^^
    LG
    Paweł

Mein neuer Bahnhof 8) noch nicht fertig.
    Das Original steht in Puszczykówko (ein schöner Zungenbrecher für viele Deutsche :P ) in der Nähe von Poznań (siehe HIER ) Das Empfangsgebäude wurde letztes Jahr modernisiert

Gruss
    Paweł