Beiträge von pawerybs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Rosenkill und @ NewS – danke! *=)*

Vielleicht machen wir es so: da die SB Tankstellen meistens auch klein sind (so wie Neste Tanken u.a. in Polen) baue ich die hier zu Ende und mache daraus (mit kleinen Änderungen) auch eine SB-Tankstelle. Dann sind alle zufrieden :D Bin gerade nach Hause zurückgekommen (Osterfeiern bei der Familie und Verwandten :wacko: ) und hab wieder ein bisschen Zeit…

Gruss *=)*

Paweł

Hallo *=)*

Gestern habe ich angefangen an einer neuen Tankstelle herumzubasteln (die unten ist noch nicht fertig).

Neste Oil ist ein großes Mineralölunternehmen aus Finnland und besitzt fast 2000 Selbstbedienungstankstellen in Finnland, Russland, baltischen Staaten und in Polen – über 100. In meiner Heimatstadt Poznań gibt es 5. Schade, dass es keine Neste-Tankstellen in Deutschland gibt… :huh:

mike22113

eine super Idee, zumal die Gegend sehr schön ist! *=)* Ich drücke dir den Daumen, dass es klappt! :thumbsup: Ja, genau – möchtest du das komplette Netz bauen oder nur eine oder zwei Strecken?

Ich bin ganz gespannt! Super! 8)

Wenn du schon soweit bist, mach unbedingt ein paar Screenshots ^^

LG
    Paweł

Hi,

Mein erstes Stellwerk… :S vielleicht zu modern und „hässlich”, aber es passt ideal zu dem modernen Bahnhofsgebäude (Seebad Binz) :)

Es fehlen noch Nachttexturen.
    Kommentare, Änderungsvorschläge?

Gruss
    Paweł

P.S.Ein ziemlich ähnliches Stellwerk steht am Hauptbahnhof Schweinfurt (die Farben sind aber ein bisschen anders)

Ja, News – du hast Recht. Danke für die Unterstützung :D

BTW, im Paket ist auch die Version ohne deutsche Aufschriften zu finden. Wenn du willst, kann ich für dich die schwedische Version dieses Kaufhauses erstellen, wenn du mich mit schwedischer Beschriftung versorgst 8)

Gruss
    Paweł

Rangierleiter. Ich weiß, dass ich die Ein- und Ausfahrt hätte länger ziehen können, aber es sind nur zusätzliche Elemente in dem ganzen Objekt. Ich lasse sie diesmal, so wie sie sind.

Aber ich werde es berücksichtigen, wenn ich nächstes Mal Garagen baue. Danke! *dhoch*

Hi Rosenkill *=)*

Ich weiß auch nicht, wovon es abhängt, dass es den TexDiff-Fehler gibt. Jetzt ist es wieder in Ordnung… Manchmal hilft es, wenn man einfach erneut Texturen mit ToAce erstellt und „alte“ ACE-Dateien einfach durch neue ersetzt...

Ich habe heute wieder gebastelt :D Das Einkaufszentrum ist fertig! 8) Bald hier zum Donwloaden *=)* Dazu noch dasselbe Objekt als einfaches Bürogebäude

BlueAngel und @ Rosenkill – danke! :thumbup:

Dieses Objekt gibt es dann auch als schlichtes Bürogebäude (ohne Geschäfte und mit Low-Poly) *=)*

Gestern hatte ich allerdings Probleme mit dem RailWorks-Exporter ("TexDiff-Fehler", wenn man versucht Objekte mit …env.fx Shadern oder mit Diff.. Shadern zu exportieren). Wenn man möchte, dass ein Objekt im Spiel glänzt (so wie die Fenster oben im Gebäude) muss man eine Dummy-Textur einsetzen und zum Beispiel TrainEnv.fx Shader benutzen. Während der Export vom 3d Canvas reibungslos verläuft, verhält sich RailWorks beim Exportieren ins Spiel komisch – manchmal will er den „geometry file“ nicht erstellen, manchmal schon. Ich hoffe, ich komme damit zurecht.

Gruss 8)

Paweł

Das Einkaufszentrum nach weiteren Bauarbeiten… :D

Auf der anderen Seite entstehen bald Tiefgaragen, damit man sein Auto vor dem Geldausgeben parken kann 8)

Genau, Mike22113 har Recht.. der Meinung kann ich mich nur anschließen :S
    ICE – alles, was Du erstellst ist absolut perfekt… Die Loks sehen echt klasse aus. Leider nur zum Anschauen… *ohman*

Heute habe ich viel herumgebastelt… :P

Das Bahnhofsgebäude von Seebad Binz wurde optimiert und verbessert. Es ist auch eine Fußgängerbrücke entstanden (noch nicht ganz fertig) so wie ein großes Bürogebäude. Unten entstehen bald Geschäfte… damit man in RW noch mehr Geld ausgeben kann :D

Zur Kur wird jetzt in RW nach Seebad Binz gefahren… :D

Neues Empfangsgebäude (von noch nicht fertigen Bahnsteigen aus gesehen) und der Bahnhofsvorplatz. Ein paar Lichter und der Bahnhof kann richtig funktionieren! 8)