Beiträge von pawerybs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Speiche - ich verstehe dich nicht. Wie gesagt: es gibt ein Büchlein, das "Tastaturbefehle & Signale" heißt…, in dem man ALLES finden kann…

Sei mir nicht böse, aber es gibt hunderte von Seiten (auf Deutsch, Englisch usw.), auf denen man es finden kann. Außerdem kann man alle Tastaurbefehle mit F1 abrufen.Wenn es wirklich problematisch ist, schau mal z.B. HIER

Danke ynnor1911, danke Mumpfi! :)

Die neueste Version (NOT READY YET) von meinem letzten DB-KopfBahnhof nach den letzten Bauarbeiten… Den habe ich aber so konzipiert, dass er auch als ein „normaler“ Bahnhof verwendet werden kann.

Die ganze Zeit wartet er geduldig auf das große Update in ein paar Tagen :D

LG,
    Paweł

Hallo Hans :)

Flüsse als Splines findest du hier: „Werkzeuge für lineare Objekte“/“Wasser“ und Wasserflächen (reflektierend und nicht reflektierend) unter „Blattwerk/Wasser“, die Assets heißen: „Wasser, See, reflekt.“ und „Wasser, Teich, n. reflekt.“

Viel Spaß,
    Paweł

Danke Stefan! ^^ Ich mache mich gleich an die Arbeit – es gibt noch eine Menge zu tun. Und außerdem kann ich dir versprechen, dass ich noch viele Objekte erstelle (hunderte von Fotos warten noch in meinem Computer *lach* ), wenn ich nur Zeit habe.

LG
    Paweł

Eine sehr gute Assoziation ynnor1911! *lach* Ja, das Vorbild ist das schöne Bahnhofsgebäude in Stralsund. Ich weiß, dass der Turm anders aussieht und die Fenster auch, aber es sollte doch ein fiktiver Bahnhof sein.

LG,
    Paweł

Mein neues Bahnhofsgebäude für meinen ersten Kopfbahnhof *=)* Noch nicht fertig…

Manchmal ist der Entstehungsprozess langwierig… An Texturen habe ich ein paar Stunden gearbeitet… :huh: Den Bahnhof wird es auch zum Downloaden geben aber erst in zwei Wochen nachdem wir gesagt haben „Let it be RailWorks 3“ :D

Gruss,
    Paweł

Hallo Lucas! Super Idee mit der Strecke, zumal die Region um Gera sehr schön ist 8) Mit der Planung des gesamten Verlaufs der Strecke würde ich auch abwarten bis RW3 da ist. Mal sehen – vielleicht ist es dann viel einfacher eine Strecke zu planen…

Und was die eventuellen Objekte angeht (Bahnhofshalle usw.) kann ich dir gerne helfen :) Ich war im Juni in Thüringen (die Texturen für die letzten zwei Häuserpakete habe ich v.a. in Erfurt und Weimar gemacht), leider war ich nicht in Gera. Daher müsste ich ein paar gute Fotos von dir bekommen, damit ich überhaupt mit dem Bau anfangen kann.

Liebe Grüße aus Poznań
    Paweł

Schöne Bilder mike! Die BR120 in TEE-Lackierung habe ich mir noch nicht zugelegt... Ist der SPAR-Supermarkt deine Produktion oder ist es ein Repaint? Klasse! *dhoch*

LG,
    Paweł

Danke Rosenkill! :)

@MehrSystemLok – nein, die Frau steht nicht auf dem Tisch :D ich überlege es mir und vielleicht mache ich die Dachfenster ein bisschen höher. Danke!

Andi – es war aber gemein! ;) Das Video kenne ich schon. Der arme Präsident Obama... 8)

Gruss,
    Paweł

PR_Reihenhaus_02_garage fertig *=)* Ich will nur noch ein bisschen an der Garage herumfummeln… Vielleicht die Wände an der Garageneinfahrt neustreichen

LG,
    Paweł