PR_HouseCity_08 die Vorder- und Hinterseite
Beiträge von pawerybs
-
-
@BluRail wo steckst Du? Ich habe den Rest deiner schönen Objekte heruntergeladen... Wir wollen mehr!
-
Meine lieben Bahnfreunde! Ich möchte Euch Frohe Weihnachten wünschen und zu meiner ersten offiziellen Fotogallerie einladen (mit ein paar Screenshots von meiner privaten fiktiven TS-Route – ca. 31 km von der Gesamtlänge 40 km, die ich bis jetzt fast komplett erbaut habe). Mehr findet ihr entweder auf meiner Homepage (Link unten) oder auf meiner FB-Fanpage pawerybs.pl
-
Ok. Ihr habt Recht Ich denke noch darüber nach Danke!
-
Langes Wochenende (Nationalfeiertag in Polen) und mehr Zeit fürs Bauen!
-
Es wird weiter gebaut PR_HouseCity_07
-
-
In den letzten Wochen wirklich keine Zeit gehabt So ein bisschen Bastelarbeiten an neuen Stadthäusern
-
Wenn du den Haufen Schrott von Software noch keine 2 Stunden gespielt hast, kannst du es dir auf Steam erstatten lassen.
Leider waren es insgesamt 4 Stunden
-
Hi zusammen!
Ich habe gestern den Fernbus Simulator auf Steam gekauft und der erste Eindruck: ich bin total enttäuscht... Was mich besonders nervt, bitte schön, das ist die Liste:
- egal, ob ich alle Einstellungen der Graphik auf hoch oder sehr hoch ändere, wirken viele Texturen der Gebäude einfach verschwommen und pixelig (von der Vegetation ganz zu schweigen – ein Disaster!)
- es hat ewig gedauert, bis ich den Bus endlich gestartet habe (gut, dass zumindest die Geräusche in Ordnung sind...); dann konnte ich ihn (zuerst) nur mit der Maus steuern, was besonders ärgerlich ist! Immerhin steuert sich der Bus mit der Tastatur ganz schlecht...
- Ok, ich bin aus dem Busbahnhof rausgefahren und dann, plötzlich, erscheint der KI Verkehr an beliebigen Stellen. Puff und da erscheint ein PKW oder ein LKW links oder rechts vor meinem Bus... (ich spiele seit ein paar Jahren den tschechischen Euro Truck Simulator 2 mit hervorragender Graphik und gut gelöstem Verkehr, warum stößt man da auf keine solchen Probleme?)
- wenn man schon auf der Autobahn ist und zufällig den falschen Weg nimmt, gibt es keine Information, dass man z.B. wenden muss, nichts...
- und der absolute Hammer... doofe Bemerkungen der Zombies (pardon, der Passagiere...), wenn man zu langsam oder zu schnell fährt... Was soll das bitte sein? Lässt es sich ausschalten, oder muss ich jedes Mal, wenn der Simulator feststellt, dass ich „zu langsam fahre“, solche Kommentare wie „das unten rechts ist ein Gaspedal“ hören??
Ich habe fast 30 Euro für ein Produkt ausgegeben, das meiner Ansicht nach (trotz der Patches) eher eine Demo-Version ist. SchadeViele Grüße
Paweł
P.S. Gut, dass es inzwischen die polnische Version gibt. Ich habe allerdings auf Deutsch eingestellt, weil es in der deutschen Sprache weniger Übersetzungsfehler gibt...
-
Seit gestern Viel Spaß mit dem neuen Paket!
KLICK: http://rail-sim.de/forum/wsif/…PR-domestic-buildings-07/
-
Beleuchtungstests mit Pointlights
-
Die letzte Haus für das neue Paket
-
PR_HouseSingleFamily_20 Es fehlen noch Winter- und Nachttexturen
-
@oebb 4010 Ja, natürlich kann man auf die Terrasse einen Tisch und ein paar Stühle stellen. Ich finde aber, dass sie als getrennte Dateien erstellt werden sollen (ich arbeite auch an solchen kleineren Objekten). Kannst du dir vorstellen, dass du z.B. von diesem Haus 2-3 nimmst, die aneinander stehen, und auf jeder Terrasse sich ein Tisch mit 2-3 Stühlen befindet, die identisch aussehen? Zu viele Details sind auch nicht gut, weil es ganz normal ist, dass man viele Objekte mehr als einmal benutzt.
-
Danke Leider habe ich so wenig Zeit, obwohl ich ZIG Ideen habe! Das neueste Einfamilienhaus Nacht- und Wintertexturen fehlen noch...
Liebe Grüße
Paweł -
Hallo zusammen!
Neuheiten von der polnischen Railworkszene von Krzychu K und seinen Freunden:
- ALLE Lichtsignale der Polnischen Staatsbahn mit passenden Scripts (leider ist die Anleitung nur auf Polnisch...)
- 16 moderne Personenwagen der PKP
- 8 Güterwagen der PKP (Eaos)Alle drei Pakete können von meiner Homepage heruntergeladen werden http://www.pawerybs.pl/ts-20xx…ad/kolejowe-rail-objects/
Liebe Grüße aus Poznan
Paweł -
Hi zusammen,
ich melde mich in der letzten Zeit kaum, weil ich intensiv an meiner Habilschrift arbeite und viel Arbeit an der Uni habe... Hoffentlich schaffe ich es bis zum Jahresende...
Ein neues Haus mit einer Garage. Fast fertigViele Grüße
Paweł -
Neue Einfamilienhäuser...
-
Haha gut, dass sich bereits @marc j. gemeldet hat. @Prelli ja, es gibt ein polnisches RW Forum (https://railworks.fora.pl/?sid…23fa82acd81513902f5f3dc2a). Vielleicht hat er auch versucht, sein Problem dort darzulegen und vielleicht gab es keine Antwort... Keine Ahnung
@Rali ja jestem w Polsce i na miejscu. Pisz śmiało a ja wyjaśnię o co chodzi
EDIT: Und noch eins... kein Wunder, dass seine Aussage so und nicht anders übersetzt wurde... Er spricht ein unordentliches Polnisch mit vielen ortographischen Fehlern und überflüssigen Anglizismen.
Und zu diesen "Teddybären" in der Übersetzung - ich weiß es schon! Rali benutzte die Phrase "darmowe misie", was gerade übersetzt so viel wie "kostenlose Teddybären" bedeutet Hätte er "misje" geschrieben, wäre es viel besser gewesen. Es ist auf Dt. "Mission" und ich glaube es ging um kostenlose Szenarien (in polnischer Version von Train Simulator heißt es "misja")
Viele Grüße
Paweł