Danke @StS ich habe immer Probleme mit diesem "Objektfilter" und meistens vergesse ich, was gemeint ist Ich muss es mir wohl aufschreiben...
Beiträge von pawerybs
-
-
Mein Ostergeschenk für Euch Klick: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Railway-buildings-SET01/
-
@rschally ok. Lass mich darüber nachdenken. Vielleicht in einem nächsten Set? Danke!
Und die neuen Bahngebäude sind fertig Ich habe heute noch Wintertexturen erstellt und ein bisschen an (eingebauten) Lichtern gearbeitet.Viele Grüße!
Paweł -
Hi zusammen,
erst jetzt habe ich bemerkt, dass hier wieder diskutiert wird Na ja. Ich weiß noch nicht, was ich mit der Strecke mache. Jetzt heißt es: stillgelegt Ich will lieber an Objekten arbeiten, es macht mir einfach mehr Spaß (es ist manchmal so). Vielleicht habe ich die Strecke einfach zu früh angekündigt... ich hätte es mir besser überlegen sollen. Es wäre vielleicht einfacher, wenn die polnische RW Szene gut funktionieren würde (es gibt z.B. keine polnischen Signale, obwohl ich vor ein paar Jahren u.a. polnische Geschwindigkeitstafeln erstellt habe). Leider gibt es nur ein paar Leute, die etwas machen und ich habe vergebens versucht, andere Objektbauer zu gewinnen... Der Rest (95 Prozent) fragt nur, ob es "endlich eine polnische Strecke gibt", "wo man polnische Loks oder Waggons herunterladen kann" usw. Es ist echt ärgerlich und ich habe keine Lust mehr, typisch polnische Objekte zu bauen, weil es niemand zu schätzen weiß. Ich würde natürlich gerne eine polnische Strecke nachbauen, habe leider nicht genug Kenntnisse (und Zeit) polnische Schienenfahrzeuge zu bauen. Vielleicht in Zukunft, wenn ich endlich mit meiner Habilschrift fertig bin. Und es dauert mindestens bis zum Jahresende.
Sollte sich was ändern, seid ihr als erste informiert -
Da hätte ich eine Frage: Könntest Du deinen Set auch von den Gebäudeteilen mit Flachdach auch einzelne einmal Paterre und 2 stöckig in "Quaderfom" ableiten und dem Set beifügen?
@rschally kannst du bitte vielleicht ein Foto zeigen, was für ein Gebäude du genau meinst?
Ich bin zurück PR_Railway_building_03 noch nicht fertig
-
Hi zusammen,
zwei neue Bahngebäude sind fertig Es fehlen noch Winter- und Nachttexturen.
In wenigen Tagen fahre ich in Urlaub (Asien!) aber ich glaube, dass ich imstande bin, das neue Paket Ende Februar zu veröffentlichenLiebe Grüße aus Poznań
Paweł -
Tolle Objekte! Was tatsächlich fehlt ist die Ambient Occlusion
-
@TrailDogRunner1909 solche animierten Tore wollte ich immer bauen! Danke, dass du sie erstellt hast Tolle Leistung wie immer! Mir fehlt momentan die Zeit für neue Objekte...
-
Hallo Leute,
es tut mir Leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe... Na ja die Arbeit an meiner Habilitationsschrift geht voran und außerdem habe ich jede Menge an der Uni zu tun Lasst uns hoffen, dass es sich bald ändert! Heute bin ich zu einem alten Projekt zurückgekommen, an dem ich im Juli 2015 gearbeitet habe. Es ist ein Bahngebäude, das einem originellen Gabäude im Kieler Hbf nachgebildet ist Die Arbeit wird fortgesetzt. NOT READY YET!
-
Hi zusammen,
wohl habe ich vergessen, ein bisschen Werbung für einen meiner polnischen Freunde zu machen, der sich auch mit RailWorks-Objekten beschäftigt. Ich habe gerade auf meiner Homepage drei Pakete von seinen Objekten hochgeladen. Es sind:
- 20 Güterwagen der Polnischen Staatsbahnen (PKP)
- über 1000 (!!!) Straßenobjekte (u.a. Verkehrsschilder und automatische Ampeln - es gibt eine PDF-Datei auf Englisch, in der alles Schritt für Schritt erklärt wird). Es sind Objekte, die man vorwiegend in Polen finden kann, aber manche sind international (wie z.B. Ampeln)
- dazu gibt es das aktualisierte Paket mit über 100 Straßenfahrzeugen (u.a. hoch detaillierte Polaris-Busse aus einigen polnischen Städten) oder Rettungswagen und Polizei (auch in der "blinkenden" Version)Die direkten Links (auf meiner Homepage):
- http://www.pawerybs.pl/ts-20xx…ad/kolejowe-rail-objects/
- http://www.pawerybs.pl/ts-20xx…ne-obiekty-other-objects/
- http://www.pawerybs.pl/ts-20xx/download/pojazdy-vehicles/ -
-
Hi zusammen,
in den letzten zwei Monaten hatte ich so viel Arbeit, dass ich praktisch nur an Wochenenden Zeit für meine Modelle hatte ich hoffe, dass es sich bald ändert... Ich wollte euch die letzten zwei Gebäude für das neue Set präsentieren. Die Pension steht eigentlich in einem Städtchen in Schleswig-holstein. Bin mal gespannt, ob jemand imstande ist zu raten, wo sich das Original befindet
Viele Grüße
Paweł -
@Schienenbus Ich kann nur sagen WOW! Einfach tolle Arbeit! Wie vereinbart baue ich für Dich Objekte, von denen wir gesprochen haben. Ich freue mich schon darauf!
-
Regionalbahn nach Schwansee Hafen an einem Herbsttag
-
Hi zusammen,
nach einer kurzen Pause bin ich wieder da Diesmal zwei neue Häuser für das kommende Set: ein Kleinstadthaus und dazu ein passendes Nebengebäude
Es fehlen noch Nachttexturen. -
Jede Kritik ist gut und ich habe nichts dagegen @Fight43dom Es stimmt aber nicht, was du schreibst. Ich habe viele "dreckige" Modelle erstellt - da musst du vielleicht genauer hinschauen. Es stimmt ja auch nicht, dass ich keine gerenderten Schatten nutze; siehe Fotos unten, besonders in dem Lagerhaus habe ich Rendering benutzt (Ambient Occlusion), damit die Objekte nicht zu flach wirken... Tatsächlich benutze ich AO erst seit einem Jahr, seitdem ich mit Blender arbeite.
Was heißt "ohne Details"? Das Haus (oder ein anderes Objekt) bewegt sich nicht auf Schienen. Du siehst es nur unterwegs. Zu viele Details sind auch nicht nötig. Außerdem was heißt es "mit vielen Details"? Hast du genauer hingeschaut? Sind Dachrinnen, Schornsteine oder Dachfenster zu wenig für ein Gebäude? Was sollte noch gebaut werden?
-
Neue Kleinstadthäuser sind fertig Noch eins, zwei und ich kann ein neues Paket hochladen.
-
Hi,
in den letzten Wochen hatte ich leider kaum Zeit... Mal sehen, was aus diesem Paket wird Not ready yet!
Viele Grüße
Paweł -
Danke, dass es Euch gefällt! Bald gibt es Neues von mir
-
Nach der Sommerpause wird wieder gebaut NOT READY YET!