Hallo Schotti,
Zuerst, noch einmal – möchte ich mein Lob aussprechen!
Du hast wirklich eine tolle Arbeit geleistet! 
Und nun wollte ich ein paar Worte sagen, zu den Dateien (Hamburg-Bremen), die ich gerade heruntergeladen habe. Ich glaube dies wurde hier im Forum mehrmals zur Sprache gebracht, aber ich würde es trotzdem wiederholen: es gab hier Stimmen, dass durch die Veröffentlichung von Assets-Paketen man Gefahr läuft, dass neuere Versionen von vielen Objekten, die viele von uns bereits auf Festplatten haben, wieder durch alte ersetzt werden… 
Leider kann es der Fall sein, wenn zum Beispiel meine Objekte (die du im Spiel verbaut hast), deren aktuellste Versionen ich gerade schrittweise hier im Downloadbereich alle ein paar Tage hochlade, durch ihre älteren Versionen ersetzt werden! 
Es macht dann keinen Sinn, weil man ältere Versionen haben kann, die u.U. in RW3 nicht richtig funktionieren können… Mein Vorschlag wäre: statt fremde Assets in Paketen anzubieten, wäre es sinnvoller einfach auf konkrete Links mit den aktuellsten Versionen von den jeweiligen Assets zu verweisen. Sonst hat beispielsweise meine „Sanierungsaktion“ von vielen älteren Assets keinen Sinn mehr… 
Beispiel unten --> die neueste Version von dem Asset PR_BuroGeb01 habe ich vor einer Woche hier hochgeladen. In deiner Strecke funktioniert sie in der Version vom April 2011, deren Texturen falsch bzw. nicht richtig in RW3 angezeigt werden
Viele Grüße
Paweł