Beiträge von pawerybs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Fight - vielleicht hast du ja Recht. Ich habe aber nie bemerkt, dass die hohere Auflosung bei den Texturen Einfluss auf die Performance hat - zu viele Teilobjekte dagegen schon. Ich habe es im Spiel gepruft und keine grossen Unterschiede gesehen. Nicht alle meine Texturen haben allerdings die Auflosung 300dpi. Ich muesste es noch pruefen. Danke :)

Gruss,
    Paweł

Danke newS! *=)* die Texturen selbst sind entweder 1024x1024 oder 2048x2048 pix (300 dpi); die Bilder von meiner Kamera (Nikon D90) je nachdem 4,5-6 mB gross. Meistens sind es meine eigenen Fotos - 300 dpi im Durchschnitt.

Gruss
    Paweł

Danke Markus 8)

ja, mal sehen,
    was sich machen lässt. Ich hatte auch vor, solche Häuser zu bauen - es fehlt mir momentan Zeit (v.a. viel Arbeit an der Uni). Ich habe aber die ganze Zeit weiterhin viele Ideen und Pläne - hunderte von u.a. meinen eigenen Fotos warten auf die Bearbeitung in RW *=)*

Viele Grüße
    Paweł

Super! Warum nicht!? Danke dw-agency! ^^

Meine letzten Produktionen... (wieder) neue Häuser... *=)* schon vor einiger
    Zeit erbaut ;) , ich habe sie aber noch nicht hier gezeigt.

Die Originalgebäude stehen in Marburg :)

Viele Grüße,
    Paweł

Hi,

das neue
    kommerzielle Set demnächst im Downloadbereich 8) Diesmal habe ich zwei neue Tankstellen von Avia und
    Esso erbaut *=)* Viel Spaß dabei!

Viele Grüße

Paweł

Hallo Influenzo,

bei den Shadern hast du einfach einen falschen Namen angegeben: TrDiff gibt es nicht. Wohl soll es TexDiff oder so was gewesen sein. Ansonsten ein super Anfang! *dhoch*

Gruss,
    Paweł

Hallo Schotti,
    Zuerst, noch einmal – möchte ich mein Lob aussprechen! *dhoch* *dhoch* *dhoch* Du hast wirklich eine tolle Arbeit geleistet! *=)*

Und nun wollte ich ein paar Worte sagen, zu den Dateien (Hamburg-Bremen), die ich gerade heruntergeladen habe. Ich glaube dies wurde hier im Forum mehrmals zur Sprache gebracht, aber ich würde es trotzdem wiederholen: es gab hier Stimmen, dass durch die Veröffentlichung von Assets-Paketen man Gefahr läuft, dass neuere Versionen von vielen Objekten, die viele von uns bereits auf Festplatten haben, wieder durch alte ersetzt werden… :huh:

Leider kann es der Fall sein, wenn zum Beispiel meine Objekte (die du im Spiel verbaut hast), deren aktuellste Versionen ich gerade schrittweise hier im Downloadbereich alle ein paar Tage hochlade, durch ihre älteren Versionen ersetzt werden! :(

Es macht dann keinen Sinn, weil man ältere Versionen haben kann, die u.U. in RW3 nicht richtig funktionieren können… Mein Vorschlag wäre: statt fremde Assets in Paketen anzubieten, wäre es sinnvoller einfach auf konkrete Links mit den aktuellsten Versionen von den jeweiligen Assets zu verweisen. Sonst hat beispielsweise meine „Sanierungsaktion“ von vielen älteren Assets keinen Sinn mehr… ;(

Beispiel unten --> die neueste Version von dem Asset PR_BuroGeb01 habe ich vor einer Woche hier hochgeladen. In deiner Strecke funktioniert sie in der Version vom April 2011, deren Texturen falsch bzw. nicht richtig in RW3 angezeigt werden

Viele Grüße
    Paweł

ESSO Tankstelle - in 90% fertig 8) es wurden gestern Zapfsäulen gebaut und Nachttexturen erstellt. Die Nachttexturen kann man sicherlich mit dem neuen RW3-Beleuchtungssystem ausfeilen :P

Gruß,
    Paweł

Hi,

Die Aktion "Wir sanieren die RW3-Stadt" wird fortgesetzt :D

demnächst im Downloadbereich – neue erfrischte und RW3 kompatible Versionen von 3 Stadthäusersets: PR_Häuserset_08, PR_Häuserset_10 und PR_Häuserset_11 :D
    TrainBasicObjectDiffuse.fx-Shader wurde benutzt; die Sichtweite von allen Gebäuden ist ab jetzt entweder 1500m (kleinere Gebäude) oder 2000m (größere); StencilShadow.fx wurde entfernt.

Nach Monaten wird AUCH eine neue Tankstelle von ESSO gebaut! 8) Es fehlen noch viele Elemente, v.a. Zapfsäulen. Die werden aber vermutlich schon an kommenden Tagen geliefert (siehe die ersten ZWEI Bilder) *kaffee*

Schöne Grüße
    Euer Bob der Baumeister

PR_Häuserset_08

PR_Häuserset_10

PR_Häuserset_11

Ja, es ist ein Kiosk Und zwar polnisch… :) Diese grünen Buden gibt es bei uns überall, nur das Logo hat sich jetzt ein bisschen geändert 8) Ganz komisch.. Ich muss endlich welche Kioske für RW bauen.
    Außerdem heißt „Kiosk” auf Polnisch …”kiosk”… :D Ich vermute mal, du hast entsprechende Texturen In Google Bilder gefunden :)

Schotti – einfach Wahnsinn die Bilder. Ich kann deine Strecke kaum erwarten! *super*

Ein Frage aber: woher hast du diese Kioske an Bahnsteigen? Ich frage, weil es polnische Kioske der bekannten Kette „RUCH“ sind! Ich habe noch nirgendwo polnische Objekte für RailWorks gesehen!!! *wow*
    Hast du die selbst erstellt?

Danke für die netten Worte Jungs! ;) Der Bau des Busterminals verzögert sich um ein paar Tage, da ich manchmal arbeiten muss :D
    Was ich auch vorhabe, sind auch zwei oder drei neue Tankstellen und neue kommerzielle Gebäude (vielleicht ein neues Autohaus oder eine Autowerkstatt…). Mal sehen, bald kommen bei uns die Semesterferien und ich hab endlich mehr Zeit fürs Basteln! *kaffee*

Gruß,
    Paweł

P.S. Aha, und es wird weiter an neuen Versionen von älteren Gebäuden gearbeitet…