Beiträge von pawerybs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ccotto – es ist ein absoluter Traum, was du präsentierst! :P Toll! *super* Ich habe gestern mit einem Team-Kollegen von unserem polnischen RW-Forum gesprochen, dass deine Strecke für uns ein absolutes Vorbild ist!!! So viele neue Objekte und diese Atmosphäre! (u.A. die "Pilz"-Lampen, die man noch im Osten Deutschlands finden kann...)

Viele Grüße
    Paweł

Hallo an Alle!

Alex – I've already sent you those signs. Sorry for delay!

AbsolutesChaoz – danke! Ab und zu gibt es Updates meinerseits, da ich viele meine Objekte noch unter RW2 gemacht habe. Ich habe teilweise auch andere Shader benutzt, die jetzt zu dunkel aussehen oder ich will etwas einfach verbessern :)

@Prellbock – ja, alle Objekte haben wie immer Nacht- und Wintertexturen 8)

Viele Grüße
    Paweł

Hallo

ich arbeite gerade an neuen Bahnobjekten – diesmal für polnische Staatsbahnen. Manche können aber auch auf deutschen Strecken benutzt werden. Mehr Infos auf meiner Homepage! :)

Viele Grüße
    Paweł

Hallo,

Ich habe heute Vormittag die neuesten (TS 2013) Versionen von meinen ersten drei Pakete mit kommerziellen Gebäuden hoch geladen (PR_KommGebäude_01-03). In allen Objekten habe ich Texturen optimiert und richtige Shader angewandt. Zu den einzelnen Paketen:

- In PR_KommGebäude_01 habe ich Nachttexturen verbessert und zwei zusätzliche Gebäude erstellt (für die ersten polnischen Strecken)
    - Im Paket PR_KommGebäude_02 hat das Schild nicht richtig funktioniert. Manche Elemente haben zu stark geglänzt und eine Textur (hinten an der Tiefgarage) wurde nicht angezeigt. Diese Probleme wurden behoben.
    - In PR_KommGebäude_03 sind die beiden Tankstellen nicht mehr so dunkel (richtige Shader).
    Ansonsten ist es mir gelungen, ein funktionierendes Geschwindigkeitsschild zu erstellen :) Vielen Dank an Matthias RW-0381 (http://rw-0381.blogspot.com/), der mir in der letzten Woche viel geholfen hat! *super* In den kommenden Wochen möchte ich u.a. weitere polnische Signaltafeln bauen.

Viele Grüße
    Paweł

Hallo,

Ich baue gerade meine ersten Geschwindigkeitsschilder für Polnische Staatsbahnen. Das Schild auf dem Bild funktioniert zwar richtig, aber nur im Spiel, wenn man den Zug fährt. Leider zeigt es die zulässigen Geschwindigkeiten nicht... Kennt jemand ein gutes Tutorial, das das ganze besser erklären könnte? Diese zwei Tutorials habe ich gelesen: http://www.railsimdownloads.com/wiki/tik…erence%20Manual und http://www.christrains.com/ts2012_faq_autonumbering.html

Viele Grüße
    Paweł

Hallo,

[align=start]

Liebe Community. Ich brauche eure Hilfe! Den ganzen Abend versuche ich mein erstes PKP (Polnische Staatsbahnen) Geschwindigkeitsschild für meine deutsch-polnische Strecke zu bauen. Leider geht es irgendwie nicht... Zwar ist es mir gelungen ein funktionierendes Schild zu erstellen (siehe das Bild), aber die einzelnen Ziffern, die den jeweiligen zulässigen Geschwindigkeiten auf der Strecke entsprechen sollen, funktionieren nicht. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. In allen Tutorials, die ich gefunden habe, gibt es Erklärungen, aber nur für die 3Ds max User. Ich besitze 3D Crafter. Die folgenden Seiten habe ich benutzt:

[/align]

Kennt jemand vielleicht ein anderes Tutorial, das behilflich wäre oder hat jemand schon Erfahrungen mit Geschwindigkeitsschildern gemacht? Mit diesen primarynumbers und digits komme ich irgendwie nicht zurecht...

Viele Grüße

Paweł

Hallo,

das neue Stellwerk ist fertig :) Heute habe ich angefangen den alten EDEKA-Supermarkt zu "sanieren". Es sind neue Nachttexturen entstanden und... ein polnischer Supermarkt der bekannten Kette "Piotr i Paweł"

Viele Grüße
    Paweł

Hi,

Nach einer kurzen Pause habe ich wieder ein bisschen gebastelt und mein erstes polnisches Stellwerk erstellt :D Das hier ist noch nicht fertig. Das Original steht in meiner Heimatstadt Poznań (Bahnhof: Poznań-Dębiec).

Viele Grüße
    Paweł

Na siehst du ^^ Madison... Jeder von uns lernt die ganze Zeit, so ist es halt 8) Danke, AbsolutesChaoz - ich muss es versuchen... Das schlimmste ist aber, dass meine neueste Strecke nicht mehr funktioniert und die ganze Zeit 'ne Fehlermeldung erscheint... :huh: Ich wollte neue Objekte bauen (habe heute auch neue Fotos gemacht und so :P ), aber ich will jetzt mit nichts Neuem anfangen und zuerst das Problem lösen *shau*

In Route Properties.xml steht unter TemplateRoutes HagSieg.xml

Ja Spooner – ich habe
    versucht, z.B. "0.default" bei allen meinen Strecken einzustellen und das Wetter funktionierte gut. Bei dieser Strecke funktionieren viele Wettertypen nicht, stattdessen habe ich das schwarze Bild. Manche dagegen funktionieren auch hier, aber dann erscheint die Meldung
    "missing texture'...

AbsolutesChaoz..
    ich habe kein extra Wetter verwendet. Bei anderen meinen Strecken funktionieren alle vorhandenen "Wetterverhältnisse" ohne Probleme.
    Und wenn ich meine neue Strecke laden möchte, dann erscheint immer das gleiche.

Es nervt mich,denn ich habe wirklich hart gearbeitet! Meine aktuellste Strecke (wie bereits geschrieben) ladet leider nicht (trotz allen möglichen Versuchen!) und dazu noch diese nervende fehlermeldung ;( ...

Hi,
    Zuerst wollte ich sagen, dass mir der neue TS2013 (so, im Allgemeinen) gefällt. Was mir aber seit Donnerstag Abend große Probleme bereitet, ist meine letzte Strecke wieder in Gang zu setzen! Ich habe alles mögliche gemacht (Datei cache leeren, dann auf Fehler überprüft, defragmentieren lassen usw. es hat NICHTS erbracht!), gestern habe ich sogar das ganze Spiel mit allen Add-Ons und Elementen neu installiert...
    Umsonst...

Die vorletzte Route dagegen 'benimmt sich' so... siehe unten (welche Textur 'is missing', keine Ahnung...). Wenn ich dann den Himmel z.B. auf '0.Default' einstelle, wird es plötzlich total dunkel. Man sieht nur Konturen von Gleisen und das Fahrleitungsnetz.

Was mich aber wundert: meine ersten fiktiven zwei Routen funktionieren einwandfrei! Wovon hängt das ab?? Ich brauche dringend HILFE!