Beiträge von pawerybs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Prellbock - Danke! 8)
    ich habe gerade herausgefunden, wie man das Problem mit weißen Rändern bei Fenstern mit Nachttexturen beheben kann :) Die gibt es in dem neuesten Haus links nicht mehr, bei den übrigen fünf muss ich sie noch ändern...

Viele Grüße
    Paweł

Wieder... vielen Dank! :) Es sind meine ersten fünf polnischen Häuser... Klar, so wie überall in Europa gibt es auch in Polen moderne Häuser, bzw. alte Gebäude, die in den letzten Jahren renoviert wurden. Ich wollte jedoch auch solche Häuser finden und für RW bauen/umsetzen, die weniger schön sind, in denen auch manchmal der Putz zerbröckelt (manchmal auch mit polnischen Schildern) und alte Mauern zu sehen sind... Ich glaube die kann man auch problemlos in vielen deutschen Strecken einsetzen :P

Viele Grüße im Neuen Jahr
    Paweł

Blu Rail! sehr sehr schöne Objekte! Ich wollte nur sagen, dass es immer relativ wenige Objektbauer gibt und ich freue mich wahnsinnig, dass die ´Konkurrenz´ immer größer wird ;) Das Haus, das du präsentiert hast, ist echt sehr schön und was mir besonders gefällt, du hast die Wintertexturen nicht vergessen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! *super*
    P.S. Und noch eine Sache, in Bezug darauf, was Prellbock geschrieben hat, bei meinen Objekten vergesse ich NIE Winter oder Nachttexturen 8) Aber du hast recht, viele denken darüber nicht nach!

Hi,

ein Freund von dem polnischen RW-Forum hat gerade die ersten PKP-Gleise erstellt (2D sowie 3D Versionen). Das Paket kann man von jetzt an von meiner www-Seite herunterladen. In der README-Datei gibt es alle erforderlichen Infos. Anbei findet ihr auch entsprechende Screenshots. Ich lade alle herzlich ein! 8)

Hallo!

danke :) Ich war die letzten 4 Tage auf dem Weihnachtsmarkttour 2012 ;) Diesmal Sachsen-Anhalt mit wunderschönen Weihnachtsmärkten in Magdeburg, Quedlinburg und Wernigerode. Noch heute Vormittag habe ich hunderte von Fachwerhäusern in Wernigerode fotografiert... Über 200 neue Texturen... Wann ich Zeit finde, die zu überarbeiten, weiß ich nicht... Die sind aber da auf der Festplatte und warten auf bessere Zeiten :D Was ich aber der ganzen Community versprechen kann, dass ich mein Bauen nicht aufgebe :) Bald neue Gebäude... Frohe Weihnachten! :uglysanta:

Hi,

gestern und heute Abend habe ich meine ersten Gartenlauben und eine Scheune für RailWorks gebaut. Ich habe nämlich bemerkt, dass es auch solche Objekte fehlen. Ich denke gerade auch an andere Scheunen (aus Holz / aus Ziegeln) oder auch mit Fachwerk! Muss es noch überlegen. Falls jemand noch Ideen hat, was es sein könne, bitte sich melden! 8)

Viele Grüße nach Deutschland!
    Paweł

Hallo,

wie manche von Euch wohl wissen, habe ich (seit Anfang September) meine eigene Homepage, auf der ich nicht nur meine Objekte präsentiere, die es bereits auf rail.sim.de gibt. Mein Ziel ist es auch, möglichst viele Assets für Polnische Staatsbahnen zu erstellen. Da die polnische RW-Szene leider noch in den Windeln steckt, gibt es viel zu tun. In diesem Thema möchte ich euch von Zeit zu Zeit über Neuheiten auf meiner Homepage informieren, die direkt von http://www.pawerybs.pl heruntergeladen werden können. Ich glaube, man kann einige von "polnischen" Objekten auch ganz gut auf deutschen Strecken gebrauchen ^^ Alle Infos auf pawerybs.pl gibt es auch auf Englisch.

Viele Grüße 8)
    Paweł

UNTEN das neueste Set mit Bahngebäuden (u.a. mit 3 Stellwerken):

Danke! :P Manche haben mich lieb... wie schön... :D neue PKP Objekte (außer diesem alten Schuppen links...), die ich heute gebastelt habe... Mehr auf meiner Homepage.

Viele Grüße
    Paweł

Hi,

ich habe gerade "PR_walls&fences_01" hochgeladen. Im Paket gibt es 26 Zäune und Mauern mit zusätzlichen Elementen (Pfählen :) ). Ich habe mich ein bisschen ausgetobt, aber ich plane noch weitere Umzäunungen bald... 8)

Ja, der Zaunpfahl "himself" hat sich leider nicht gemeldet... ;)
    Prellbock & AbsolutesChaoz... ich ließe mich gerne verhaften, wenn ich dafür reichlich belohnt werde... :D

Vielleicht gibt es die Zäune und Mauern noch heute Abend als Download. Mal sehen ... :P

Viele Grüße nach Deutschland!
    Paweł

Xreal - es stimmt! Die meisten Zäune und Mauern in RW sehen echt schlecht aus :thumbdown: Meine Sammlung wird aber immer größer und es sind jetzt insgesamt 18 diverse Zäune und Mauern! Heute habe ich ca. 30 neue Zäune fotografiert 8)

Viele Grüße
    Paweł

Hallo,

4 neue Zäune und Mauern sind fertig 8) Ich habe ein neues Hobby :D und zwar... laufe durch die Gegend und fotografiere alle möglichen Zäune und Umzäunungen ... Das neue Set wird ganz groooß sein :)

Viele Grüße
    Paweł

Prellbock und AbsolutesChaoz - danke danke :) das Problem ist aber, dass ich kaum Zeit habe, um alles zu erstellen, was ich möchte... wenn es bloß zusätzliche 24 Stunden in der Woche gäbe! Na ja, die Portale sehen schön aus...
    BTW, wenn eventuell Interesse bestünde, können die hier von meiner Hompage heruntergeladen werden (ab jetzt) :)

Viele Grüße
    Paweł

Danke Blackbird! :) In der Freizeit mache ich neue Assets wahnsinnig gerne! 8) Mit ein paar Kollegen versuche ich zur Zeit die RW-Szene in Polen anzukurbeln, was nicht gerade einfach ist. Die Liebe für MSTS und Trainz ist manchmal nicht zu überbieten... ^^
    Ich habe mich wieder tüchtig an die Arbeit gemacht und ein paar Loft-Objekte erstellt. Zuerst mit Mühe, weil ich Probleme mit dem richtigen Texturieren hatte. Heute habe ich gelernt, wie man zusätzliche Objekte in Lofts inkorporiert und wie man Loft-Objekte mit dem Apha Kanal bauen kann :D Es fehlt ständig an diversen Zäunen und Mauern und ich will es endlich ändern!!!

Viele Grüße
    Paweł

P.S. Timo - vielen vielen Dank für deine Hilfe! *ja*