Amisia IKB v3 reloaded ist zu 100% installiert.
Beiträge von bahnfreak98
-
-
Hallo zusammen, habe leider das folgende Problem, das nach der Installation der Strecke mir die Bahnübergänge fehlen. Habe auch schon alles in der Readme gecheckt, ob mir irgendwas fehlt oder so. Doch eigentlich ist alles installiert. Auch in den Grafikeinstellungen ist alles von der Szeneriedichte und Sichtfeld her hochgestellt, weiß jemand vielleicht, was ich da tun kann, bzw. falsch mache.
Danke schonmal im Voraus,
Grüße
-
Einfach die Ordner im Assets ausparken. Verschiebe einfach mal die hälfte und schau was passiert.
Ok, werde ich mal auf meinen Desktop verschieben
Es kann leider nicht verschoben werden, da er ständig eine kopie davon erstellt. Wie umgehe ich das?
-
ok, wie gehe ich da genau vor? StS
-
Habe es mittlerweile hinbekommen, das ich mit RW Tools die Assets Dateien auf 0bytes prüfen konnte. Leider hat mir das nicht geholfen. Der TS stürzt mir nach wie vor bei 47% im Zugverbandseditor ab. Was nun?
Grüße
-
StS kurze Frage, sollen die filefinder.dll und die zlib1.dll in das Railworks Hauptverzeichnis kopiert werden oder wie gehe ich da genau vor?
-
Trainmaster001 danke für deinen Tipp. Leider hat es jedoch nicht geholfen.
-
StS konnte diese Datei finden und installieren, soll ich diese jetzt ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren?
Kann jetzt zwar RW tool öffnen, aber komme leider trotzdem nicht in den Assets Editor rein. Jedes mal erscheint diese Fehlermeldung. Habe schon nach dieser Datei gegoogelt, allerdings ohne Erfolg. Was kann ich tun?
-
Trainmaster001 StS Danke euch schonmal, werde es mal probieren und melde mich dann wieder hier.
Habe gerade RW tools herunter geladen und wollte noch anschließend die 2019er Version starten. Dann kommt diese Fehlermeldung.
-
StS Cache habe ich schon geleert, clean assets tool habe ich auch schon ausgeführt, wie man die 0-Byte Dateien findet, weiß ich leider nicht.
-
-
woran liegt es nur?
-
Befindet sich im Ordner "Assets" ein weiterer Ordner namens Asset, Content, Routes o.ä.? Die gehören da nämlich nicht rein und verursachen auch mal gerne nen Absturz
Habe es schon abgecheckt, konnte keins finden.
-
Der TS stürzt immer noch ständig ab.
-
Es kommt immer die Fehlermeldung, das es eine ungültige Dateiendung hat.
Hat funktioniert, hier ist es:
-
-
Das wird dir bei deinem Problem wenig bringen, eher musst du eine LogMate erstellen lassen beim Laden, vielleicht sieht man wo es hapert.
Oder du erstellst über RW Tools. Geht auch sehr gut.
Habe LogMate ausgeführt und bin dann auf open gegangen. Es öffnet sich zwar der Schreibeditor, aber es wird mir nur eine leere Seite angezeigt. Was bedeutet das?
-
BR-218 ok, wie macht man sowas?
-
Guten Abend, habe das Problem, das wenn ich im Train Simulator den Zugverbandseditor starten möchte, das er mir ständig bei 42% abschmiert. Woran liegt das?
Habe auch schon das Clean Assets tool im Assets Verzeichnis ausgeführt, ohne Erfolg.
Danke schonmal im Voraus
Gruß
-
Vielen Dank dir BR-218 und alle anderen hier.