Zugverbandseditor stürzt ständig bei 42 % ab.
-
-
filefinder.dll und die zlib1.dll
Was willste denn damit? es geht hier nur um die Super... Datei, die RW-Tools braucht. Die gehört ins RW-Tools verzeichnis.
-
-
Habe es mittlerweile hinbekommen, das ich mit RW Tools die Assets Dateien auf 0bytes prüfen konnte. Leider hat mir das nicht geholfen. Der TS stürzt mir nach wie vor bei 47% im Zugverbandseditor ab. Was nun?
Grüße
-
in Beitrag 15 steht noch ein Tipp, 50% der Provider wegparken, Dann testen. Dann Wechseln, die anderen 50% testen, Fehler drin 50% dies Haufens weg us.w.
Nach spätesten 7 Runden haste den Übeltäter.
-
-
-
Einfach die Ordner im Assets ausparken. Verschiebe einfach mal die hälfte und schau was passiert.
-
Einfach die Ordner im Assets ausparken. Verschiebe einfach mal die hälfte und schau was passiert.
Ok, werde ich mal auf meinen Desktop verschieben
Es kann leider nicht verschoben werden, da er ständig eine kopie davon erstellt. Wie umgehe ich das?
-
Es kann leider nicht verschoben werden, da er ständig eine kopie davon erstellt
Das hab ich jetzt noch nie gehört, eher das du nur Kopiert hast, dann kommt das hin. Markiere dir die Hälfte und schneide es aus. Dann passiert das nicht.
-
Verschieben geht mit gedrückter Shift Taste, Der Hilfetext sagt ob DU das richtig machst.
-