@Trainsim Driver warten wir es erstmal ab, auch wenn Corona zwar noch da ist muss das ja nicht heißen das dann immer noch alles so streng ist wie jetzt.
Beiträge von bahnfreak98
-
-
Ich könnte mir auch wieder vorstellen das wir das treffen im August machen könnten.
L.G Dominik
-
@alias203 Herzlichen Glückwunsch dir, ich wünsche dir Viel Spaß in deinem neuen Job
-
Ziemlich bedauerlich das es abgesagt werden musste, ich hoffe das es in naher Zukunft dann nachgeholt wird, sofern die Lage es wieder zulässt. Natürlich hoffe ich aber auch das ihr es mit denn Kosten klären könnt.
Liebe Grüße Dominik
-
es tritt wie schon gesagt nur auf wenn ich im HUD die Streckenkarte auswählen möchte oder die beiden anderen Symbole wähle.
L.G -
kann mir bitte jemand helfen, habe das Problem etwas weiter oben geschildert.
-
klingt schonmal nicht schlecht
-
Hallo ich habe folgendes Problem, unzwar wenn während des Quick Drive Szenarios im HUD zum Bsp. den Streckenmonitor auswählen möchte erhalte ich ständig einen TempDamp. Weiß leider auch nicht woran das liegen könnte. Habe alles probiert.
Informationen zu meiner PC Hardware befindet sich in meiner Bio.Danke schonmal im Voraus
L.GHabe hier mal Screenshots von meinen Grafikeinstellungen fürs Spiel:
-
Ich würde mir die Strecke Hamburg- Berlin wünschen, eine sehr schöne Hochgeschwindigkeitsstrecke mit Regional und Fernverkehr im Einklang.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Berlin–Hamburg -
-
@bahnfreak98 Für ein Update muss immer das Paket erneut heruntergeladen werden, das war immer schon so.
weil man das Paket nur bis zu einer bestimmten Downloadanzahl herunterladen kann.
-
@vR_Ulf heißt man muss das Paket nochmal neu herunterladen?
oder kann man das irgendwie umgehen?
L.G -
Herzlichen Glückwunsch 3D Zug
-
Ich wollte euch nicht bei eurer Diskussion stören, aber ich wollte euch nur darauf Hinweisen das ihr gerade in einem Thread von 3DZug/RWA/TW schreibt. Vielleicht könntet ihr ja einen extra Thread hierfür erstellen.
-
Hallo Gebbi,
Der Train Simulator basiert auf einer älteren Grafik Engine und wurde damals auch anders programmiert, darum sind die FPS Einbrüche völlig normal und treten wirklich bei jeden auf. Dass das Szenario lange lädt ist ebenfalls normal, da ist deine Hardware völlig in Ordnung.
L.G -
Liebe Entwickler, bitte nehmt euch für die Entwicklung des Produktes die Zeit die ihr braucht, es nützt nichts den ICE zu früh zu releasen und es gibt dan wieder eine Menge Fehler und Bugs und der Aufschrei ist dan wieder groß.
-
habe ich gesehen sorry kann den Eintrag nicht löschen
-
@TrainFW Moin Ferdi,
werde heute Abend bei deinem allerersten Youtube Livestream auch mit dabei sein. Wir kennen uns ja schon aus deinen Twitch Livestreams, dort hast du ja auch öfters gestreamt ich freue mich schon auf heute Abend
L.G Dominik (Eisenbahn 98) -
-
@'BR03_1010-2 mich würde mal Interessieren ob es auch möglich ist das wenn man im Stw sitzt und im ZWS/KWS Betrieb auch mit zum Bsp. einer 218 oder einer 111er von Vr fahren kann?
Danke schonmal im Vorraus
L.G