Beiträge von Tobi_das_Tf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Szeneriedichte sollte immer auf max stehen! Wer das nicht einstellen kann sollte über ein Upgrade des PC`s nachdenken... Ohne max. Einstellung bei der Dichte kann man es m.M nach auch gleich sein lassen mit dem Fahren!

Ist beim TS bei einigen Strecken jedoch nicht möglich. Da stürzt der TS dann immer ab weils eben immernoch ne 32-Bit-Anwendung ist. Am PC liegts bei mir sicherlich nicht wenn andere aktuellere Spiele einwandfrei funktionieren. Wäre auch ein Wunder wenn mein System: Intel I7-6700, Nvidea Geforce 980 GTX, 16 GB Ram 2133 Mhz mit dem TS nicht klar kommen würde.

Bin grad von Frankfurt Süd nach Friedrichsdorf gefahren, was mir dabei negativ auffiel:

1. man muss die Szeneriedichte auf max. stellen sonst verschwinden nicht nur unwichtigere Objekte sondern bei z.B. nur 2 Stellen vor max. ganze Bahnsteige, Tunnelobjekte, H-Tafeln, Oberleitungsmasten...
    2. in Bad Homburg stehen 2 Baüme direkt im Bahnhof
    3. PZB 1000 Hz.-Beeinflussung Einfahrt in Oberursel und Bad Homburg fehlt trotz z.B. Einfahrt mit 120 km/h auf 80 km/h... (GPA?)
    4. was noch etwas stört (was aber sicherlich nicht schuld der Streckenbauer ist sondern eher RWA) der Sound der KI-423 bei Anfahrt bzw. Halt, dies hört man sehr laut im eigenen Führerstand obwohl das entsprechende KI-Fahrzeug noch etliche 100 Meter entfernt ist