Obs weitere ICEs gibt liegt an euch. Ich leg da jetzt vor und probiere wieder was neues aus und ihr entscheidet, so wie immer. Was ich gern hier nochmal erwähne ist dass ein solcher Zug nur dadurch möglich war, dass ihr bei 3DZUG einkauft.
Wenn ihr noch n ICE wollt und bevor ich wieder einen Orient Express baue
Naja da wäre es für einige schon schön zu wissen, welcher/e ICE denn dann überhaupt noch gebaut werden würde/n. Mich interessiert der ICE 4 einfach überhaupt nicht, lediglich die zukünftige 13-teilige Version würde mich etwas reizen aber eigentlich immernoch nicht zum kauf animieren, denn 20 € und mehr für einen Zug den ich wohl kaum nutzen werde ist mir bei der Gewissheit, dass mein lieblings ICE (411-er) eventuell garnicht auf der Liste steht, einfach zu viel. Also wenn du uns, Leute die den ICE 4 eigentlich nicht brauchen, schon nach dem Motto: Wenn ihr den Zug kauft gibts auch noch ein paar mehr ICE, zum kauf animieren wilst dann muss da schon etwas mehr kommen.
Wenn ich mal einen Wunsch äußern dürfte, ich fände es klasse wenn Ihr einen schönen Dosto baut, nicht sowas modernes eher so die alten Wagen, das wäre ein Traum.
Ich denke da so an DABbuzf 760 / DABbuzf 778 die gibt es ja schon als Modell, leider nur nicht fahrbar.
Hat denn TTB das DR-Dosto Projekt komplett eingestellt? Hab zwar auch schon garnicht mehr dran gedacht aber zum Thema 760-er viel mir dann doch gleich wieder ein, da war doch mal was. Die gezeigten Bilder sahen doch sehr gut aus. Der letzte Eintrag im Forum ist jedoch auch schon bald 2 Jahre her. Falls es nicht eingestellt wurde wären DR-Dosto von 3dzug überflüssig, denn die von TTB sind kaum zu topen und da bräuchten wir eher in Zukunft was modernes wie 766-er+Mittelwagen.