Kann mir gut vorstellen das RSSLO wieder LZB verbaut und dann an den NE 14 Standorten noch ein normales Hauptsignal setzt das dann unter den Boden versenkt wird und somit nicht sichtbar ist. Somit hat man mit der verbauten LZB immerhin die Streckenblöcke.
Beiträge von Tobi_das_Tf
-
-
Wahrscheinlich das selbe Problem wie beim ICE T
-
Wird Augsurg-Ulm, ist bei RSSLO schon in der Karte eingezeichnet.
-
Genau, die 111 darf 160 km/h, genauso wie die 112 & 114.
-
Wie geht denn das? Hast du nicht schon vor en paar Jahren behauptet der Zug wäre von deiner Seite aus fertig und wartet nur auf die Technik von RWA? Klingt nun schon etwas komisch nachdem man in der letzten Zeit immer betont hat es wäre ein Gemeinschaftsprojekt und somit indirekt dem Partner den schwarzen Peter zugeschoben hat.
-
Heißt dann aber auch das Nürnberg-Donauwörth wieder komplett neu überarbeitet werden muss.

-
Kommt auf RSSLO an, die Strecke ist für mich derzeit noch zu uninteressant. Es gibt keinen Fernverkehr, Güterverkehr ist auch überschaubar, Strecke liegt irgendwo im nirgendwo (gibt keine Anschlussstrecke im TS), zu über 90% 120 km/h... Deshalb hat die Strecke es bisher noch nicht auf meine SSD geschafft, bei einem ordentlichen Sale oder durch Ankündigung einer weiterführenden Strecke wie Cottbus-Leipzig bzw. Frankfurt-Berlin könnte sie jedoch auch auf meiner Platte landen und dann gibts auch ein Update falls noch nicht vorhanden.
-
Die Rudolfsbahn hat ein Update bekommen, AlphaAbteilung hat ihr neue Signale und PZB spendiert und ich habe die Vegetation an aktuelle RSSLO-Streckenupdates angepasst. Bitte ReadMe lesen für neue Assets u.a. RWA Nordbahn, CMD Signale...
-
Es gibt nun ein Fix für Knittelfeld-Klagenfurt, dort wurden Signalfehler die im RWA-Forum gemeldet wurden gefixt. Einfach die Version 1.2 runterladen und den Ordner Vegetation+Signale+PZB neu installieren.
-
Aber wäre es nicht erstmal besser auch die S5 zwischen Frankfurt West und Friedrichsdorf zu Updaten bevor man sogar noch von Langen bis Darmstadt weiter baut? Dürfte nicht ganz so aufwändig sein.
-
Knittelfeld-Klagenfurt hat ein Update bekommen, AlphaAbteilung hat der Strecke neue Signale und PZB-Magnete spendiert.
-
Ne Merge mit der S-Bahn Rhein-Main macht grundsätzlich nicht viel Sinn, gut mann könnte dann mit der S-Bahn noch etwas weiter fahren. Derzeit ist ja in Frankfurt Süd schluss, grundsätzlich könnte man bis Stresemannallee fahren da bis dort alles ausgestaltet ist. Durch die Merge wäre dann noch F-Louisa dabei. Weiß jetzt nicht was schwieriger wäre umzusetzen, ne Merge beider Strecken oder wenn fetthuhn fertig ist anschließend die Objekte aus der Erweiterung Frankfurt-Koblenz von Stresemannallee bis hinter F-Louisa neu zu setzen bzw. rüberkopieren wenns geht. Hätte für die S-Bahn schon nen Mehrwert bis Louisa fahren zu können, noch besser wäre dann natürlich noch ne Erweiterung bis Langen, Gleise liegen auf der S-Bahn ja sogar bis kurz vor Darmstadt wenn ich mich nicht irre.
-
Nein ist nicht integriert, dort gibt es nur eine Version für diejenigen die die remastered Version besitzen. Dort ist dann keine Vegetation in dem Abschnitt getauscht.
-
Nein die fahren durch den Tunnel und dann über Stresemannallee Richtung Langen.
-
Roth-Nürnberg ist dann auch erstmal fertig.
-
...Donauwörth-Roth ist erstmal fertig. Das Update beinhaltet einen Gleistausch (vR-Gleise aus Münster-Bremen oder EZY-Gleise), AP-Wetter als Option und die meiste Vegetation wurde getauscht + hier und da wurde an kahlen Stellen etwas Gras oder Unkraut gesetzt. Da bahnfreak ja wieder ein Update plant wird das erstmal reichen müssen...
-
-
Neues Update in Arbeit

-
Was für RSSLO? Oben steht doch München-Rosenheim, die Strecke ist von DTG, also gibts nur Steam. Auch sind dort keine EZY-Gleise zu sehen sonder ndie vR-Tracks. Steht die Szeneriedichte auf maximum?
-
Diepholz sieht auch mittlerweile ganz anders, Stichwort BÜ>Unterführung...