Hab mal die grauen Decals neben den Gleisen durch die braunen von RSSLO getauscht. Sieht das nun besser aus?
Beiträge von Tobi_das_Tf
-
-
Bahnfreak Ah da könnte der Fehler sein, du arbeitest selbst an der Strecke. Dann arbeitest du wahrscheinlich auch mit deiner Routeproperties und daher sind die EZY Gleise nicht aktiviert. Dann hast du nämlich meine Routeproperties nicht eingefügt könnte ich wetten und somit selbst den Fehler verursacht.
Bei Verwendung der EZY Gleise ist es nämlich dringend notwendig dass diese auch im Editor vorher aktiviert wurden da 3D Texturen verwendet werden, die dann nicht geladen werden wenn die Gleise nicht aktiviert sind.
-
Hm schon komisch, wie sieht es denn bei euch anderen aus? Das Update wurde ja nun schon über 160 mal runtergeladen und bisher hat sich noch niemand beschwert dass bei den EZY Gleisen die Schwellen fehlen. Nutzt ihr alle die vR Gleise oder ist bei euch alles mit den EZY Gleisen i.O.?
Bahnfreak Lösche mal den Cache, manchmal muss der gelöscht werden damit der TS mitbekommt dass sich überhaupt was geändert hat...
Ich könnte schon später noch Gleise mit grauem Schotter hinzufügen, jedoch passt das Grau auch nicht wirklich zu dem von RSSLO.
Und natürlich ganz wichtig: ist die Szeneriedichte auch auf Maximum? Daran könnte es natürlich auch liegen...
-
Hast du auch den gesamten Gleisinfrastruktur Ordner gelöscht wie es bei der Installation der neuen EZY Gleise empfohlen wird und erst dann neu installiert?
-
Hast du die aktuellste Version der EZY-Gleise installiert? Da gab es vor ein paar Wochen ein größeres Update mit neuen Texturen, die EZY-Gleise funktionieren daher nur mit der neuen Version vom 07.07.24.
-
... nur noch die ReadMe schreiben und alles verpacken und dann kann es hochgeladen werden. Denke mal Anfang nächste Woche wird es verfügbar sein. Es ist aber erstmal nur ein reiner Vegetations- und Gleistausch mit ein paar kleinen Ausbesserungen bei der Vegetation hier und da. Eigentlich wollte ich ja später noch ein umfangreicheres Update machen (wie bei der Ostbahn) wenn die Nebenbahn nach Eichstätt Stadt von RSSLO hinzugefügt wurde. Da derzeit aber schon ein größeres Update an der bisherigen Strecke erstellt wird könnte es aber auch sein dass es doch kein 2.0 Update von mir geben wird.
-
Bin dann mal in Ingolstadt angekommen....
-
-
... bis kurz hinter Eichstätt bin ich jetzt von Treuchtlingen aus.

-
Erste Bilder von der Strecke...
-
-
München-Garmisch ist er auch vor paar Jahren noch gefahren.
-
Planmäßig auch zwischen Stralsund und Binz. Also auch auf der Inselbahn einsetzbar.
Auf Münster-Bremen, Köln-Koblenz, Koblenz-Frankfurt, Frankfurt-Mannheim und Koblenz-Trier fuhr er auch mal vor paar Jahren. Eventuell heute sogar noch paar Einzelfahrten.
-
Nein hab die Strecke noch nicht. Aber werd sie mir bald holen, wollte dann erstmal nur einen Vegetationstausch + Gleise machen da RSSLO ja schon angekündigt hat die Nebenstrecke nach Eichstätt später noch dran zu bauen. Ein aufwändiger Umbau wäre jetzt also noch zu früh, kann da allen die damit jetzt schon angefangen haben nur raten noch zu warten. Wenn nicht die Originalstrecke erweitert wird sondern erstmal ein Klon erstellt wird der dann erweitert wird ist das Update nie mit der Nebenbahn nach Eichstätt nutzbar. Dann müsste man für den Klon nochmal alles neu machen + die Nebenbahn...
-
Bekommt der Steuerwagen eigentlich auch ein Update? Sonst passt die Lok irgendwie nicht dazu, die Qualität sieht nämlich deutlich besser aus...
-
Was den Preis angeht da kann ich einige schon ganz gut verstehen. Die Pakete sind nämlich nicht gerade gut gewählt. Da die TS-Strecken eher den heutigen Zeitraum darstellen werden wohl die meisten auch nur die aktuellen Wagen haben wollen. Ich gehöre auch dazu und würde eben gerne nur die aktuellen ÖBB und CD Wagen haben. Da sprechen wir bei den ÖBB von ein 1. Kl. Wagen, ein
Restaurantwagen, ein 2. Kl. Großraumwagen, ein 2. Kl. Abteilwagen und ein Kinderkinowagen. Bei der CD das selbe. Damit sind wir bei 10 interessanten Wagen für die man derzeit jedoch entweder das Komplettpaket oder eben 2 Pakete kaufen muss, wobei die 2 Pakete sich nicht lohnen da sie zusammen 56,50 kosten. Da kann man dann gleich das Komplettpaket für 59,49 nehmen. Grundsätzlich will man ja nur nen aktuellen ÖBB und CD Park zusammenstellen können und genau so ein Paket ist leider nicht vorhanden und die zwei dafür benötigten Pakete zusammen bzw. das Komplettpaket sind dafür zu überdimensioniert.
-
Da ist die Vorlage aber nochmal deutlich schlechter als die RSSLO-Strecken. Außerdem ist die S6 mittlerweile so veraltet (siehe Ausbau Frankfurt-Friedberg), dass es schon fast einen Neubau braucht. Daher eher nein.
Hat zwar nichts mit RSSLO zu tun aber ich zeig die Bilder mal totzdem hier. Beim Brennitzer Linienstern gibts jetzt neu die Auswahl zwischen vR-Tracks oder EZY-Gleise.
-
Sämtliche RSSLO-Updates sind nun mit den neuen EZY-Gleisen kompatibel.
-
Genau es ist Klagenfurt-Knitterfeld. Für die Tauernbahn 2 hab ich schon vor Jahren mal ein Update gemacht aber nie veröffentlicht da beim Gleistausch sämtliche Prellböcke verloren gehen und somit jeder Prellbock einzeln neu gesetzt werden müsste. Es gibt zwar noch eine andere Variante um wieder Prellböcke zu haben jedoch sind es dann nur die alten Standard-Dinger von Kuju.
-
Nein ist nicht die Tauernbahn.