Vielen Dank für die Beiträge, sie sind mir Gold wert.
Aber der Partner, mit dem ich gebaut habe - war das egal. Ohne seine Repaints ist die Strecke nicht die Idee, was die Meinung war.
Vielen Dank für die Beiträge, sie sind mir Gold wert.
Aber der Partner, mit dem ich gebaut habe - war das egal. Ohne seine Repaints ist die Strecke nicht die Idee, was die Meinung war.
Leider muss ich euch ankündigen, dass die 'Rügenbahn in der DDR-Zeit' total stillgelegt ist.
WICHTIG! 'Rügenbahn in der DDR-Zeit' ist unter copyright geschützt. Es gilt für alle Repaints und Streckenbau.
Die Strecke muß nicht verändert oder erweitert werden.
Inselbahn (DTG) habe ich nicht. Du hast recht, man kann nicht alles machen. Irgendwo muss dieseer Version enden.
Mukran Hafen wird nicht gebaut.
Danke für die Beiträge.
Ich setze auch P-Boards direkt vor den BÛ auf.
Die Strecke wurde für den Zeitraum 1970-80 erstellt, wo kein Strom aufgebaut war Es wurde früher hier geschrieben.
Ja, ich weiß. Das Bild war ein Versuch.
Der Abstand vom Signal zum Ûbergang beträgt ca. 300 m. Vielleicht muss es angepasst werden. Hoffe das Setup ist richtig.
Das 'P'-Tafel gilt für einen Fußweg über die Gleise.
Ich habe jetzt das Signalpaket installiert, aber für das Signal HL_So16 fehlt ein Mast. Was kann ich verwenden (Bitte Name)?
@ Holzlaender: Gibt es ein Link zum Signalpck?
Ich verstehe, das 'Bue1'-Signal wurde in der DDR nicht verwendet.
Danke Euch Beide. Ich habe das Signal in der Strecke Koblenz-Trier gefunden. Meine Frage ist auch: Ist das Signal unter copyright (c) ?
Hallo Freunde.
Lange habe ich hier nicht geschrieben, aber jetzt bin ich so weit gekommen, dass die Strecke fast fertig ist.
Eine Frage: Wurde das Signal 'Bü1' (Bue1)vor einem Bahnübergang in DDR verwendet? Wenn ja, kann es heruntergeladen werden und wo?
@ Oli: Ich brauche Facebook Messsenger: Suche nach: Lorenz Birkedal
@ StS: Bitte, kannst Du die assets zu der Strecke packen? Wir können es leider nicht.
Danke Dir, Hast du Messenger? Dann gib mir ein Link. Ich kann Dir die Streckke senden.
Gibt es bei Euch jemand die Assets der Steccke zu packen Es wurde bei mir nicht geklappt.
Ich kenne das Problem. Momentan ist die Route eine "Beta", die noch nicht abgeschlossen ist. Die Kuju-Bepflanzung wird laufend ersetzt, aber es wird einige Zeit dauern. Denk darüber nach, dies ist unser erster Streckenbau.
Im Moment besteht das Problem darin, alle Assests für die Strecke zu sammeln. Mein 'RW-Tools' funktioniert nicht richtig. Die RWP-Datei der Strecke enthält keine Assets.
Mit diesem Bild aus Mukran wünschen wir Euch eine frohe Weihnachten und ein gutes neues jahr.
Wir sind jetzt so weit mit der Strecke gekommen, dass wir nun 2 Tester suchen, die die Strecke auf Fehler testen wollen.
Schreib hier, wenn Du möchtst. In kurzer Zeit erhaltet Ihr weitere Informationen in einem PB. Schreib bitte Kontakt-info.
Das Bild hier ist aus Mukran, wo ein Teil der Fläche fertiggestellt ist.