Bhf Lietzow bei Nacht. (Update).
Beiträge von lbr40
-
-
Eine kleine Hafenumgebung bei Lietzow
-
Oh,ich verstehe. Danke Dir.
-
Frage an Euch: Woher kommen diese kleinen Zapfen? Es gibt viele, und befinden sich überall auf der Strecke.
-
Neu aus Mukran....
-
Ein Problem habe ich jezt: Die automatische Weiche funktioniert, sondern nicht die Laterne. Die dreht sich nicht um. Warum?
Ich brauche hier die Trackrule: Wg_Strecke_Rechts.
Die Trackrule Wg_Rangier_Rechts und die Wg_Rangier_Links funktioniert ok mit den manuellen Weichen. -
Oh, Schade.Ich muß andere Trackrukes probieren. Danke für Antwort.
-
Ich habe das DKW- Paket mit den Weichenlaternen für Kreuzungsweichen insalliert. Die Trackrules "DKW_(xx)" wird im Trackrulebox nihct gezeigt. Warum? Ich habe Clear Cache gemacht.
Was habe ich falsch gemacht? -
Es war gut. Ich habe gesehen, dass es zwei Arten von Laternen gibt. Der Bereich auf dem Bild ist für Rangierung (Sassnitz-Mukran). Und ja, ich musste die Laterne drehen, um sie einzustellen.
Manuelle Weichen wurden in Rangiergebiet verwendet, ansonsten sind sie automatisch. -
Ein einfaches Beispiel für DR-Weichelanternenm Links:
Trackregeln: wg_Rangier_Links
Kann das Beispiel genehmigt werden? -
Vielen Dank für Deine Antwort. Wir freuen uns, eine gute Antwort auf Dinge zu erhalten, die wir nicht kennen. Als Streckenbauer überprüfe ich die verschiedenen Dinge, Du schreibst.
-
Ja, das ist ohne Probleme. Ich habe das Szenario und das Video gemacht.
-
Danke, ich dachte mir, die Rohre sind "neu".
-
Frage: Gab es im Gebiet Mukran im Zeitraum 1970-80 ein Rohrdepot?
-
rschally: Leider nicht.
-
ynneb88: Wenn du Erhöhungen im Gelände meinst, dann ja. In der Nähe von Hp Mukran gibt es eine Straßenunterführung unter mehreren Gleisen.
mihu65: Ja, ich habe den Link gesehen. Der Hafen selbst wird nicht gebaut, da er neuer ist als 1980, wo die Zeitperiode beendet wird.
@:bernd_NdeM: Der Link kan ich leider bicht brauchen. -
Vielen Dank für die 2 Videos. gut e haben mir gut geholfen.
-
Gibt es Bilder oder Videos von Bhf Mukran auf Rügen? Wir möchten die sehr gerne.
-
Dann gibts es neue Bahnhofslicht auf 3 Bahnhöfer: Bergen auf Rügen, Lietzow und Ostseebad Binz. Hier auf Lietzow.
-
MSTS können wir leider nicht brauchen.