Frage: Welche Wohnformen gab es in den Jahren 1970 bis 1980 zwischen den Sassnitzer Hafen und die Stadt Sassnitz?
Beiträge von lbr40
-
-
Ich habe die DR-Gleisen jetzt ohne große Freude ausprobiert. Die Gleisen können nicht beliebig kombiniert werden. In der Serie gibt es keine rostigen Gleisen mit Schwellen und Steine, die ich für Gleisen gerne möchte, die nicht sehr oft benutzt werden. Außerdem gibt es Probleme mit Verbindungsstellen an Weichen, wie das Bild zeigt. Für manuelle Weichen gibt es auch nict Lichthäuser.
-
99 245 : Warum so negativ Diese Strecke brauchst Du ja nicht. Hast Du probiert eine Strecke zu bauen?
-
Die gleisen sind von "SAD".
-
Hier wird gearbeidet.
-
Vielen dank für Antwort. Mukran hafen wird nicht gebaut. Die Periode ist für die Streckenbau 1970 - 1980.
-
Weiß jemand, wann Mukran Hafen auf Rügen gebaut wurde? Wir haben Zweifel dabei.
-
Hier ist Hotel Rügen, Sassnitz.
-
Frohe Weinacten von Team Forcesius - lbr40 - Rügenbahn.
-
Ich habe Bhf Sassnitz Hafen ein wenig geändert. Und dann fährt das erste Zug an die Fähre.
-
Neu aus Sassnitzer Hafen....
-
Wunderschönes Bild, ich freue mich auf weitere
Danke schön.
-
Guten Sonntag. Dann ist der Sassnitzer Hafen Bhf fertig. Hoffe der Bahnhof gefällt euch.
-
Bau des Sassnitzer Hafens, aber noch nicht beendet.
-
Hier Bhf Bergen auf Rügen.
-
DDR Supermarkt "Kaufhalle" ist bei Bhf Sassnitz in der Strecke plaziert. (Repaint).
-
Im Mai 1989 wurde der Elektrische Betrieb aufgenommen, bis dahin wurden die Reisezüge mit der BR 132 betrieben und die Güterzüge zum Teil BR 120 und BR 130/132.
Wir bauen nur 1 Version von der Zeitperiode 1970 - 1980, und die Periode war ohne Elektrizität.
-
@ Bahnfreak: Vielen Dank für Deine Interesse an dieser Strecke. Diese Version kommt nicht nach Stralsund, obwohl die Gleise verlegt sind. Die Arbeit dort ist sehr groß, also werden wir nur sehen, wie gut diese Version erhalten wird.
Ja, die Gleisen nach Sassnitzer Hafen sind verlegt inkl. Sassnitz Hafenbahnhof. Nach Mukran Gbf sind auch Gleisen ausgelegt, aber diese beiden Orte sind noch nicht fertig. -
Vielen Dank für Antwort. Ich ändere dann die Strecke, dann mußt man Dampf oder Diesel fahren.
-
Vielen Dank für Ihre Info. Weißt Ihr, wann die Strecke elektrifiziert wurde? Ich habe online gesucht, aber nichts gefunden. Ihr weißt wahrscheinlich mehr über diese Strecke als wir in Dänemark. Weitere Informationen sind sehr willkommen. Danke.