Beiträge von Aaron
-
-
Darf ich vielleicht fragen, welche beiden Modifikationen das waren? Vielleicht würde das mein Oberleitungsproblem erklären
-
-
Das habe ich eben eigentlich gemacht. Echt komisch
-
denisfl Vielen Dank. Weisst du per Zufall, wo ich die Dominique Trackrule herbekomme? Weil von ihm müsste ja die Oberleitung kommen.
-
Nochmals zu Meinem Oberleitungsproblem: Ich habe nun gemerkt, dass mir noch diese Trackrules fehlen. Weiss einer, wo man diese herbekommt?
Es ist quasi so, dass alle Masten da sind, aber einfach das Kabel fehlt. Ich kann auch irgendwie nicht herausfiinden, was das ist, da mir RW Tools, abgesehen von dem einen Bild da, nichts wirkliches anzeigt.
An dem einen Punkt sind auf dem einen Gleis die Oberleitungen da, auf dem anderen nicht
-
Weiss einer von euch, von welcher Strecke die Oberleitung stammt?
Bin irgendwie verunsichert: Obwohl ich alles installiert habe, ist irgendwie keine Oberleitung da -
Zum Glück beziehst du dich mit deiner Aussage auch ganz klar auf einen der beiden Hersteller... Vllt. einmal kurz überlegen bevor man was schreibt...
Und mit dem RSSLO Ding kenn ich mich nicht aus. Aber das SHG Ding ist echt gut
-
Mit dem 4746 war der von SHG gemeint und nicht der von RSSLO.
-
Wenn man jedoch beide Türen funktional haben möchte, empfiehlt sich wohl der 4746. Was dann effektiv in den Szenarios verbaut wird wohl erst die Zeit sagen können.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste eine der beiden da sein.
De Oude Lijn (Den Haag-Haarlem)Welcome to De Oude Lijn version 1.0. This route runs from The Hague to Leiden and Haarlem. From Haarlem there is also a possibility to go to Zandvoort. The…simtogether.comAchterhoek- en TwentelijnenThe route 'Achterhoek- en Twentelijnen' is a routenetwork situated in the east of the Netherlands. This version comes with it 5 lines, totaling approximately…simtogether.com -
-
Vielen Dank
-
Sehr schöne Bilder. Dürfte ich dich nach deinen TS und/oder RW Enhancer Einstellungen fragen, da der TS bei dir echt super aussieht.
-
Wow. Sieht schon mal sehr gut aus. Allerdings wirkt es für mich auf den ersten Moment, wie wenn der Zug etwas schräg ist. Ist dass das Kneeling bei der Eisenbahn?
-
Die Bilder sehen genau gleich aus wie bei der Entwicklung des Traversos. Und auch der kam dann doch recht schnell. Also von dem her weiss ich nicht, was dieser Pessimismus von Marcel Kühne gegenüber SimTrain soll. Der Traverso war nämlich m.M.n. auch ein grundsolides Produkt, zumindest im Vergleich zum restlichen schweizerischen Rollmaterial aus dem Hause RivetGames und TrainWorX.
-
Einfach die Lok drehen und den Lokführer richtung Wagen zeigen zu lassen.
Vielen Dank. Wäre ich nie draufgekommen
-
Kleine Frage in die Runde:
Ist wem bekannt, ob es in irgendeiner Art, wie bspw. eintragen im Editor, möglich ist, dass die KI Lok Licht anmacht? Oder ist dies nicht möglich? -
Ich konnte sie mit 7zip öffnen
-
Bei mir nicht, da verwies er zu: https://github.com/doitsujin/d…1.10.1/dxvk-1.10.1.tar.gz