Servus,
ich bin die Fahrt gerade auch gefahren und konnte sie ohne Probleme beenden.
Servus,
ich bin die Fahrt gerade auch gefahren und konnte sie ohne Probleme beenden.
Those trains are not available for the livery designer at the moment.
Siehe Beitrag vorher
Die Strecke dürfte knapp 40km lang sein wenn ich mich nicht vermessen hab.
DTG hat nicht die gesamte Strecke nach Siegen gebaut, sondern nur nach Finnentrop. Ein Blick in die Beschreibung des Addons hätte es schon verraten.
Die wollen wahrscheinlich ein bisschen Action erleben oder Sachen anzünden, nachdenken fällt wohl schwer...
Jedenfalls guten Rutsch ins neue Jahr!
Leider rückt die Geduld immer mehr in die Ferne. Viele wollen ihre Sachen sofort haben, bedenken jedoch oft nicht dabei das die Qualität darunter leidet. Wie @Steinchen schon gesagt hat, es gibt erst etwas neues wenn hier etwas steht...
Sind die Texturen dazu da um die Form des Modell besser Darzustellen oder wird das wirklich am Ende so aussehen?
Für die Feuerwehr gibts noch das Festnetz, oder ist das schon außer Betrieb?
Also mein Handy ist fast immer aus und was am Flugmodus unglaubwürdig sei versteh ich beim besten Willen nicht.
Kann mann denn nicht wenigstens die Magie von "Copy and Paste" wirken lassen und es dann reinschreiben.
Wie ein Kommentar einen 14 Seitigen Thread auslösen kann.
vR hat doch keinen Kranzug.
Ich misch mich jetzt auch mal ein, OMSI 2 hat schon eine Engineneuerung im gegensatz zum alten OMSI. Die Gelenkbusse existieren erst seit OMSI 2 und somit auch neue Sounds z.B. das Quietschen der Übergänge.
Werden bei Projekt Freiberg nicht vR-Loks verwendet ? Wenn du die net hast wunderts mich net.
Interessant was man für eine Diskussion entfachen kann...
Wenn die Schule nicht wäre gerne. Aber wir haben zuhause noch eine Anlage die auf ihre Fertigstellung wartet. Hmm ich wohne in Bayern. Wo ist Niederösterreich eigentlich?
Nicht schlecht. Definitiv .
DAnke ihr seit einfach die beste Community!