Auch hier geht es natürlich noch vorran.
Signale im Bahnhof Bobingen mal etwas angefangen.
Auch hier geht es natürlich noch vorran.
Signale im Bahnhof Bobingen mal etwas angefangen.
Die Strecke ist so um die 60km lang oder ?
Die Strecke dürfte knapp 40km lang sein wenn ich mich nicht vermessen hab.
Die Strecke ist so um die 60km lang oder ?
Google ist dein bester Freund , da kannst du es rausfinden wie lange die Strecke ist........
Das Thema hochholen wäre dafür nicht nötig gewesen, wenn es was neues gibt wird sich der Ersteller sicher melden.
Es gibt sogar aktuell Neuigkeiten, nur hab ich die noch nicht gezeigt.^^
Der Gleisbau steht bis Klosterlechfeld, evt. Bilder kommen morgen, sowie mehr Details. Jetzt muss ich erstmal wieder in die Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Dann zeige ich mal den aktuellen Fortschritt von der Strecke. Es fehlt noch der Abschnitt von Klosterlechfeld-Kaufering-Landsberg(Lech), sollte aber wenn meine Motivation vorhanden ist ergänzt werden.
Zusehen auf den Bildern:
Ausfahrsignale im Bahnhof Lagerlechfeld, Hp Graben (Blickrichtung Augsburg), Hst Oberottmarshausen sowie ein Überwachungssignal kurz vor Oberottmarshausen (Blickrichtung Landsberg)
Die Strecke ist insgesamt ca. 40km lang, die Höchstgeschwindigkeit beträgt zwischen Augsburg Hbf und Bobingen 160km/h, zwischen Bobingen und Landsberg(Lech) nur 100km/h (aber ausreichend, man schafft eh nicht mehr ).
Sieht schonmal gut aus
Sollte nicht eigentlich das Zs3 mit die 30kmh anzeigen?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?^^
Zufällig aus dem Editor/Freies Spiel in das Szenario gesprungen?
Versuchs mal mit einem Standard-Szenario und Spielerzug dann aus dem Hauptmenü übed "Fahren". Nicht über den Editor rein!
An sonsten bräuchten wir mehr Infos zum helfen.
Ist ein Standardszenario.
Welche Info‘s?^^
@Schuster @Schienenbus
gibts den passenden Skript? Die Dinger sind ja alle compilert, keine Chance da den richtigen zu finden.
Hallo,
in der Anleitung zu Skripte_HV Signale steht auf Seite 15:
Signaltyp: | Richtungsanzeiger für Zielgleise (ab 1T = 2 Links) | |
Skript-Name: | DEs HV Zs2 T.lua | |
Child-Name: | ZS2 Signal Head |
Das muss der Signalbauer so erstellen, dann funktioniert das Zs2-T auch richtig.
Gruß Schuster
Dann möchte ich hier mal den aktuellsten Stand zeigen.
Schöne Strecke!
War selber über Fasnacht in München und haben ind Landsberg ne Pause gemacht.
Eine Richtig schöne Stadt!
Jetzt da der Tobi weg ist, kann man hier doch eigentlich dicht machen, oder?
Du weißt ja nicht wie viele Strafpunkte Tobi hat. Vielleicht kommt er ja wieder?!