Ich denke nicht das es an dem Szenario liegt. Habe nun ein anderes Szenario gestartet und das gleiche Problem. In meinem Ordner ../Asstets/3DZUG/3dz_KIPack_RailVehicles_Cargo sind alle .bin Dateien weg
Beiträge von TomK.
-
-
-
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und alles für den TS wieder frisch installiert. Leider habe auch ich Probleme mit der 64-bit Version deshalb nutze ich die 32-bit Version derzeit. Ich habe nun ein Szenario heruntergeladen und installiert (alle notwendigen Addons sind ebenfalls installiert). In dem Szenario werden Güterwagen aus dem Verkehrspack von 3DZug verwendet welches ich auch installiert habe, doch beim Start des Szenarios erscheint eine Fehlermeldung das bestimmte Wagen nicht geladen werden können (Talbot_BW_load und Snps sind die, die ich in der Fehlermedlung sehe). Mittels RW-Tools habe ich also nachgeschaut und die Dateien fehlten im Ordner tatsächlich (wurden in RW-Tools aber nicht als fehlend angezeigt ). Ich habe die Installation des Verkerhspacks also nocheimal drüber laufen lassen und siehe da,fehlende Dateien da
Jetzt kommt das eigentliche Problem. Ich habe den TS also gestartet, Cache geleert und Szenario geladen, wieder die gleiche Fehlermeldung. Beim Blick in den Ordner fehlten die Dateien auch erneut. Die Datein verschwinden erst beim Laden des Szenarios, hat da jemand einen Rat für mich?
Es geht um dieses Szeanrio RB59542 - Teil 1
Gruß Tom
-
Sieht bis jetzt TOP aus Viel Erfolg weiterhin.
Endlich mal was vernünftiges aus der direkten Umgebung und dann noch Meine Heimatstrecke Auch wenn das eher den Abschnitt Grevenbroich - Düsseldorf betrifft.
-
Hmm, aus diesem "blubb"-Thema werde ich nicht so ganz schlau...
Eigentlich läuft nichts großes im Hintergrund, Windows-Systemdienste, Irgendwas vom PC (HP), Java, Office, Steam und Kaspersky. Aber die brauchen alle kaum etwas vom Arbeitsspeicher.
-
So, gerade mal die Einstellungen heruntergedreht und Teil 2 der Aufgabe hat schonmal geladen. Wenn ich dann allerdings in den Task Manager gucke (TS bekommt nur 1,8 GB von 8 GB ) stürzt der TS allerdings ab. Bei der Suche nach blubb habe ich jetzt nicht wirklich was gefunden, wie man es hinbekommt das der TS mehr GB nutzt.
EDIT: Teil 1 der Aufgabe Entlang der Lenne erfolgreich abgeschlossen, mit leicht heruntergefahrenen Einstellungen. Allerdings konnte ich kaum in den Führerstand der vR110, da dort das Spiel sehr "verlangsamt" lief. Was in allen anderen Ansichten wirklich wie 80 oder 120 aussah kam einem im Führerstand immer wie 30-40 vor.
-
Hallo, ja das habe ich demnächst auch mal vor mit dem upgraden.
Frage, ich habe jetzt im RW Tool mal etwas durchstöbert und gesehen, das die Aufgabe von @TSDB182 (IC2002 nach Emden Hbf) größer ist als die oben beschriebene Aufgabe. (IC2002 ca. 22 MB und Nahverkehr entlang der Lenne ca. 18 MB) spielen diese MB Zahlen eine Rolle?
Übrigens Super Aufgabe der IC2002
-
Was drehe ich denn am besten Runter?
Hab die Einstellungen wie für Koblenz - Trier empfohlen. Außer das A... (wie auch immer ) x2 steht bei mir auf Linien. Auf der zweiten Seite der Einstellungen ist eigentlich schon alles aus geschaltet
-
Hallo,
ich habe mir ein paar Payware Addons zusätzlich geholt und das Szenario heruntergeladen:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ng-der-Lenne/#description
Allerdings lädt das nur ca. 30 sek. (Beide Teile) und dann hört der Ton kurz auf und der Bildschirm friert ein, im Hintergrund ist bereits die Saved DumpFile 59a Error Meldung. Weiß jemand rat?
Mein System:
Windows 10 64-bit Version
Intel Core i5-2320 CPU 3.00 GHz
Arbeitsspeicher 8 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT530Der TS läuft sonst was Performance angeht ohne große Probleme, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt. Hoffe jemand hat eine Lösung für mich.
MfG
Tom
-
In diesem Ordner ist die Lok als KI auch drin, das Szenario IC2301 konnte ich auch erfolgreich abschließen, allerdings nicht mit Strg+Q sondern mit F2 (speichern) und dann über abbrechen. Nur das Eigene Szenario aus dem Szenariopack also TTB SP1 09: CS53745 - Schneegestöber startet ohne Zug.
-
Die Ordner Struktur ist gleich, bei mir sind allerdings noch 2 Ordner mehr (TTB Pluspack 143).
Es handelt sich um dieses Szenario:
https://trainsim.netzroot.de/i…ter-halt-muenchen-hbf.php
Und um das mitgelieferte Szenario aus dem Szenariopack 01: TTB SP1 09: CS53745 - Schneegestöber
MfG
-
Allesamt heruntergeladen. 1 Fehler habe ich selber gefunden (war für eine Vorgämgerversion der Strecke). Dann geht es jetzt noch um die 151 123 RBH. Die fehlt im Szenario IC2301: Letzter Halt München Hbf sowie im Szenario 09 aus dem Szenariopaket B-LWt selbst.
Die Freeware (IC 2301) lies sich trotzdem ohne Probleme spielen, die Aufagbe aus dem Szenariopaket hingegen nicht da die 151 dort als Spielerzug dient.
-
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich in einigen Aufgaben Probleme mit dem Rollmaterial aus den TTB Szenariopaketen. Bisher kam die Meldung das die TTB 151 123 RBH nicht geladen werden konnte (durch F2 drücken war das Szenario spielbar und es stand auch kein Zug im Weg). Nun habe ich eine Aufgabe für Husum - Westerland geladen, dort kommt die Meldung das die BR648 (Teil _A und _B) nicht geladen werden kann genauso wenig wie der Stw (InterConnex). Der Spielerzug der allerdings auch aus InterConnex Wagen inkl. Steuerwagen besteht ist geladen. Direkt nach der Abfahrt in Husum steht dann ein (wahrscheinlich der unvollständige) KI Zug und blockiert das Gleis (KI Zug besteht auch aus InterConnex Wagen mit Steuerwagen vorraus). Weiß jemand woran das liegen könnte. Habe bereits neu installiert und auf Halycon sind auch beide Szenariopakete regestriert.
MfG
Tom
-
@TomK., hast du es schon mal mit der Tastenkombination "Strg + Shift + 5 / 6" ausprobiert?
War ja eine Einfache lösung
Danke
-
Hallo,
nach etwas längerer Pause habe ich den TS mal wieder ausgegraben und habe mir hier ein paar Aufgaben runtergeladen (darunter die RB48 inkl. NationalExpress Repaint und ZZA für Köln-Koblenz). Erst durch diese Aufgabe ist mir aufgefallen das die Steuerung der ZZA bei meinem Talent 2 (BR442) über die Tastekombinationen Strg+5 bzw. Strg.+6 überhaupt nicht funktioniert. Sowohl bei dem Original als auch bei der NationalExpress Version. Habe den Zug bereits über Steam neu installiert. Also voreingestellete Ziele funktionieren, lade ich eine Aufgabe auf München-Garmisch steht dort das richtige Ziel. Im freien Spiel z.B. ist die Anzeige aber leer und ich kann nicht duchschalten. Bei der RB48 steht dann dauerhaft "Nicht Einsteigen" auf der Anzeige das sieht etwas blöd aus!
Kann sich jemand erklären woran das liegt? Und wenn es keine Erklärung gibt weiß jemand wo ich den Ansteuerbefehl für die Anzeige ändern kann?
MfG
Tom