Probleme mit dem Rollmaterial auf TTB Szenariopaket

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich in einigen Aufgaben Probleme mit dem Rollmaterial aus den TTB Szenariopaketen. Bisher kam die Meldung das die TTB 151 123 RBH nicht geladen werden konnte (durch F2 drücken war das Szenario spielbar und es stand auch kein Zug im Weg). Nun habe ich eine Aufgabe für Husum - Westerland geladen, dort kommt die Meldung das die BR648 (Teil _A und _B) nicht geladen werden kann genauso wenig wie der Stw (InterConnex). Der Spielerzug der allerdings auch aus InterConnex Wagen inkl. Steuerwagen besteht ist geladen. Direkt nach der Abfahrt in Husum steht dann ein (wahrscheinlich der unvollständige) KI Zug und blockiert das Gleis (KI Zug besteht auch aus InterConnex Wagen mit Steuerwagen vorraus). Weiß jemand woran das liegen könnte. Habe bereits neu installiert und auf Halycon sind auch beide Szenariopakete regestriert.

MfG

Tom

• Allesamt heruntergeladen. 1 Fehler habe ich selber gefunden (war für eine Vorgämgerversion der Strecke). Dann geht es jetzt noch um die 151 123 RBH. Die fehlt im Szenario IC2301: Letzter Halt München Hbf sowie im Szenario 09 aus dem Szenariopaket B-LWt selbst.

Die Freeware (IC 2301) lies sich trotzdem ohne Probleme spielen, die Aufagbe aus dem Szenariopaket hingegen nicht da die 151 dort als Spielerzug dient.

• Überprüfe mal diesen Ordner:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Elloks

Denn die Lok aus dem Szenario kommt aus diesem Ordner.
    Sie ist unrelevant da Sie als Anschau-material da herum steht.
    Du solltest dich RwTools vertraut machen.
    Du kannst das Spiel ohne Probleme Starten mit Strg + Q

MfG

• In diesem Ordner ist die Lok als KI auch drin, das Szenario IC2301 konnte ich auch erfolgreich abschließen, allerdings nicht mit Strg+Q sondern mit F2 (speichern) und dann über abbrechen. Nur das Eigene Szenario aus dem Szenariopack also TTB SP1 09: CS53745 - Schneegestöber startet ohne Zug.