Regionsverband
Beiträge von Schwabenboss
-
-
Regelungsnormalform
-
Alles halb so wild... Ich habe ja alles gelöscht gehabt, wieder neu installiert und plötzlich war die Strecke wieder da. Alles funktioniert, schon sofort ausgetestet.
Und in diesem Sinne, vielen Dank an alle, die mir helfen wollte!

-
Na gut, jetzt ist es zu spät

-
Komm doch mal nach Sigmaringen. Dort gibt es das Donautal mit der Donautalbahn (aber nur Richtung Tuttlingen!) und die Zollernalbbahn, die bis Albstadt-Ebingen ein bisher unbekanntes aber schönes Model macht.
-
Ja also ich hoffe mal, dass sich mein Problem mit der Neuinstallierung von Steam löst.
Lustig wird es noch mit den Sachen von RSSLO usw.
-
Also ich habe es jetzt tatsächlich gewagt und installiere mir Steam neu...
Das wird ein langer Tag

-
Vielen Dank, ich werde es mir morgen mal übersetzen.
-
Doch klar, aber der Installer findet halt Steam in den Ordner nicht, obwohl es in dem dort instaliert ist.
Ich würde halt gerne wissen, ob man diesen Installer übergehen könnte?
-
Hallöchen, Ich weiß, hier in diesem Thread war lange funkstille, aber ich brauche unbedingt Hilfe bei ikb v3.
Ich hatte mal vor einiger Zeit einen kompletten Steam-Absturz. Ich musste all meine Spiele etc. deeinstalieren.
Bei der Wiederherstellung von Steam habe ich es ausversehen auf Boot (D:) instaliert. Dabei hat es nicht den altbekannten Ordner genommen, sondern einen neuen namens Steam Libary erstellt. Jetzt laufen all meine Sachen über diesen Ordner problemslos, außer ikb v3. Der Instolator erkennt mein Steam nicht an...
Kann mir jemand helfen?Danke im Voraus, Grüße Schwabenboss
-
Ich weiß nicht, aber ich denke der Herr benutzt eine entfernte Form des Humors. Es ist glaube ich die Ironie, aber was weiß ich...
-
Gesellschaftsspiel
-
Brotaufstrich
-
oha, da habe ich mich gehörig verlesen... Das tut mir leid, war keineswegs meine Absicht

-
Landesgartenschau
-
Plattenbau
-
Naja, mitlerweile gibt es genug Free-Hotsspots Orte in der Stadt, selbst bei mir in einem Kleinem Kaff...
-
Das würde mich nicht wundern

-
Da muss ich dir recht geben!
Ich meine, dass ist doch überall so:
Es gibt beispielsweise elektrische Rassierer für 5 Euro und dann das Model für 120 Euro. ABer nicht nur in der Preisklasse ist der unterschied so gigantisch, sondern auch in der Qualität.
Kaufst du billig ---> GBE ---> keine gute Qualität
Kaufst du teuerer ---> VR ---> großartige QualitätMein guter Vater sagt auch ständig:
Kaufst du billig, kaufst du zweimal! -
Klar da hast du Recht. Dennoch sagt die allgemeinheit, dass es viel zu teuer ist, was ich selbst auch bestätige.
Schön wäre es gewesen, die IC-Grundlage zu verkaufen und dann das Lufthansa-Repaint für 15 Euro auf den Markt zu bringen.
Aber ja, ich war es, der gerne neue Produkte haben wollte, also beschwere ich mich mal nicht