Vielleicht hast du ja den RS 1 von GBE erwischt??
Beiträge von Schwabenboss
-
-
Das wäre dann ja ein Jahresbeitrag, da ja höchstens ein Produkt, eine Lokomotive pro Monat veröffentlicht wird.
-
Ich werde mir die Strecke auf jeden Fall zulegen. Klar, Englische Eisenbahn ist nicht meins, !ABER! genau auf deiser Strecke bin Ich das erste mal mit der Englischen EIsenbahn gefahren, also ist es ein MUSS Kauf

-
monatlich 9,99 Euro Lizenzgebühr
Das wäre ja ein totales Schnäppchen... Wir kennen doch alle DTG und wissen das unter 13.99 Euro da nichts geht...
Aber so eine ADDON-Flat auf Steam hätte schon was ansich. Ich meine es werden pro Monat rund 2 Strecken veröffentlicht und rund 4 Fahrzeuge.
Und dann zahlste 50 Euro im Monat für alles, des wäre schon ein tolles Angebot. -
Das ist doch eine Prima Idee!!

-
WArum nicht, ein schönes Video tut keinem Schaden ;D
-
Ich bin ehrlich:
Als absoluter Hasser der Englischen Eisenbahn, finde ich allein die Bilder der Strecke ansprechender, als Rapid Transit...
Bin mal auf bewegende Bilderchen gespannt, könnte ein Kauf werden
-
Du hast aber eine hübsche Schrift

Hat ja nicht jeder
Viel Erfolg noch weiterhin! 
-
Habe dieses Jahr meinen Abschluss in der Realschule geschrieben. Habe mich auch bei der DB beworben, wurde aber leider nicht genommen. Nicht schlimm, mit meinen Noten schaffe ich es leicht aufs Technische Gymnasium, wo ich auch angenommen worden bin, mache da mein ABI 2021 und überlege mir danach, ob nicht ein duales Studium bei der DB nbeginnen soll.
-
Lustig wäre es jetzt, wenn Safter schreibt: "Ich gebe ab"

-
Ich bin für Hagen - Istanbul - Kairo - Kapstadt
Spaß beiseite, ich bin mir ziemlich sicher, du findest noch ein gutes Ziel, was du auch realisieren kannst!
-
Da gibt es dann längst einen neuen Eisenbahn-Simulator von DTG!
-
Vielleicht spielt die Strecke ja gar nicht in der heutigen Zeit, sondern in den 50ern etc.
-
Wie lang wird dann die Strecke sein? Auf Wikipedia steht nur 4 km... Das hoffe ich mal nicht! Also dafür dann 30 Zacken abzudrücken wäre schon dumm
-
Eines verstehe ich nicht...
Warum verkaufen die das Produkt nicht weiter und stellen nur den Support ein? Ich habe es selber nicht, aber ist das so schlimm, dass man es nicht mehr kaufen sollte?
-
Es gibt so einen Düsseldorfer Stadtbahnsimulator... Aber der ist schon sooo alt, den gibt es neu gar nicht mehr und von der Qualität muss man hier nicht sprechen...
-
Naja, bleibt uns nichts anderes über, als auf den Lotus-Simulator zu warten

-
Sim-Train hätte doch nach dem Heidi-Express Zeit
Habe in irgendeinem Forum gelesen, dass nach dem Heidi-Express ,das Güterzug-Paket kommen wird. Dannach soll das Tram-Paket kommen,aber wir kennen Sim-Train ja, die brauchen ein wenig länger

-
Hatte ich auch mal, du musst das Programm über Steam öffnen. So konnte ich das Problem zumindest bei mir lösen.
-
https://live.dovetailgames.com…le/ts18-frankfurts-finest
Gestern hat DTG angekündigt, dass die Strecke zeitnah auf Steam erscheinen wird. Beigelegt wird die BR 423 von Railworks Austria, genauso wie bei JustTrains.