Dann habe ich nun doch nicht ganz falsch gelegen... Naja, hauptsache wir werden alle damit glücklich!
Beiträge von Schwabenboss
-
-
Ach du grüne Neune... Sry

-
Dann habe ich mich wohl vertan... Wer baut das den jetzt??
-
Wareneingang
-
jaa gut, aber sooooo klein ist Aerosoft jetzt nicht

-
Maßnahmenkatalog
-
Da freut sich die Mörtler

-
Wetten da kommt bald jemand von der Regierung, weil auf den Fluppen kein Ekelbild drauf ist?!
-
Ist nicht mein Problem wenn ihr es nicht glaubt!!! , deswegen bye
Außerdem ist das ja kein Verkaufsargument. wenn du jetzt abhaust...
-
Studiumsgebühr
-
Das glaube ich auch
Oderichprankeeuchalleundihrfalltrein.de
-
Techniklehrer
-
Preis sag ich nichts dazu BR452 und BR689 wird mitgeliefert. Die RegioTram ist die Hauptstrecke und die RB39 nur eine Nebenstrecke.
Und bei welchem Online-Shop soll die erscheinen?
-
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass noch wer eine dieser Strecken baut.
Ja gut, klar ist es schwer, einen Streckenwunsch durchzuboxen. Aber anderseits würde ich trotzdem nicht so pesimistisch sein. Ich meine auch Internetfirmen orientieren sich sicherlich an den Wünschen der Kunden. Was würde es bringen, eine Strecke zu bauen, die niemand haben will? Auch glaube ich, dass Sie nicht der einzige Payware Entwickler sind, der sich im Forum "schlau macht". Und wenn der Kundenwunsch "Linke Rheinstrecke" nicht nur von einem Kunden, sondern gar von mehreren besteht, glaube ich kaum, dass sich das ein Entwickler durch die Puschen fallen lässt.
-
Passenden Zug gibt es ja schon von GBE...
Einen ziemlich schlechten ICE 4

-
de.wikipedia.org/wiki/Transsibirische_Eisenbahn
Ich galube die Strecke würde dem TS ganz und gar nicht gut tun

-
Jetzt wartest du einfach mal bis Mittwoch ab...
Am Wochenende wird bekanntlicherweise nicht in der Verwaltung gearbeitet und außerdem trägt die Post nicht aus.
Hab ein wenig Geduld und im falls du es nicht aushälst, dann frage doch freundlich per Telefon oder E-Mail nach, wo der Vertrag bleibt.
Mach dir nicht ins Hemd.Grüße Schwabenboss
-
Ich hätte gerne den Rheingold!
-
Kann natürlich sein das ich falsch liege. Doch irgendwie sieht mir die Seite sehr Hobbymässig aus um das Geld ein wenig aufzubessern. Aber ich schätze trotzdem mal, dass ich falsch lag, da man die Lokomotive schon lange kaufen kann. Dennoch werde ich mir sie definitiv nicht kaufen!
-
Ja, dass ist auch für mich ein deutliches NEIN!
Außerdem sollte solch ein Geschäft iligal sein?! Wenn man eine donation gibt, zahlt man ja keine Mehrwertsteuer für das Produkt, da dieses ja keinen festen Preis hat...