Frage zum Kauf der Schwedischen Doppellok der LKAB ( IORE )

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe TSler, ich überlege mir schon länger, ob ich mir diese Lok > http://www.klemund.de/RailSimulator/news.html für den TS Kaufe.

Daher jetzt meine frage, würdet ihr die Lok + Wagen für euch kaufen ? Da es ja leider keine Passende Strecke gibt, und im Download bereich gibt es keine Strecke.
    Ich würde sie dann vielleicht auf einer Englischen Strecke fahren lassen.

Würdet ihr sie für 10 € kaufen ?

Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

• Da es ja leider keine Passende Strecke gibt, ....

Also wenn dir eine wenn auch fiktive Schwedische Strecke reicht?

Dann schau mal da ganz unten .....
    http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Wo du sie einsetzt ist vollkommen egal, es ist überall fiktiv.
    Ich würde sie nicht kaufen, denn, ein Manko hält mich absolut von ab,
    obwohl es eine interessante Lok für Lange Güterzüge wäre, wie Erz-Transporte o.ä.,
    wo jetzt die VR-EL 189 AK herhält.

Sie ist von 2015:
    - IORE cab are not animated in this version. It comes later...
    You must drive with your Keyboard/Joystick/Raildriver or the HUD.

Sprich, die Anzeigen im Cab sind tot, und dieses Versprechen ist schon seit erscheinen.
    Keine Bedienung über das Fahrpult möglich, kein Schalter, kein Tacho, Keine Leistungsanzeige...............

• Mittlerweile sollte man sich überlegen ob man da noch Geld auf die Theke legt. Ob die passende Strecke jemals kommt steht ebenfalls in den Sternen und sollte man ehrlich gesagt auch abhaken.
    Das sind Privat Projekte wo man schon über zig Jahre mehr oder auch eher weniger daran werkelt. Man könnte auch sagen eine Lebensaufgabe ^^ wie bei der Modelleisenbahn auch wo man eigentlich gar nicht will das dieses Projekt einmal fertig wird. Denn dann hätte man ja nichts mehr zu tun.

Das ist meine bescheidene Meinung zu diesem Projekt. Aber muß jeder selber wissen.

• Außerdem sollte solch ein Geschäft iligal sein?!

Warum wird fast immer sofort mit der Flak auf Spatzen geschossen?

So eine Behauptung kann auch mal nach hinten los gehen, Stichwort Falsche Verdächtigung.

Die HRQ-Taurus wird auch mittels einer "Spende" von mindestens 14€ erworben, gleiches System.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Vielen Danke an euch alle für eure Meinung zu IORE, ich werde sie mir dann lieber nicht kaufen.
    Vielleicht gibt es ja mal auf Steam die IORE als Deutsche Version oder bei VR als EL Version *Träum*

Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

• Was soll denn jetzt der Kack von wegen illegal? Ist wieder Hobby Finanzamt Alarm hier?

Aber war klar das so etwas hier im Forum wieder kommt. Über alle Landesgrenzen sind wir bestimmt schon bekannt das wir für jeden Kack ein riesen Fass aufmachen. *ohman*

• Kann natürlich sein das ich falsch liege. Doch irgendwie sieht mir die Seite sehr Hobbymässig aus um das Geld ein wenig aufzubessern. Aber ich schätze trotzdem mal, dass ich falsch lag, da man die Lokomotive schon lange kaufen kann. Dennoch werde ich mir sie definitiv nicht kaufen!