Ich hoffe immer noch, dass der eines Tages eine (vR) 146.2 angekündigt wird... *träum *
Beiträge von sekr
-
-
-
@Krone Da kann ich dir noch einen Tipp geben: Normalerweise (kann sein, dass es da Ausnahmen gibt) fährt der Zug mit Lok in Fahrtrichtung Göttingen vorne
-
Seit letzter Woche schlägt auch komischerweise mein Virenschutzprogramm auf der Seite an - Eine Malware-URL sei gefunden worden... Wundert mich schon, weil das davor nicht kam.
-
Hast du die Bonuspacks installiert? http://www.trainteamberlin.de/…at=39&cat_name=Bonuspacks
-
Einfach neu runterladen
-
Weihnachts Sale bei RSSLO gestartet - gültig wohl bis Ende Jahr.
Der Couponcode wird auf der Startseite angezeigt.rsslo.com/
Es handelt sich hierbei um einen 30%-Gutschein
-
Ab jetzt kann es für mich auch in den Frankfurter Untergrund gehen... Nur mit den Positionen der H-Tafeln muss ich noch üben
-
Ich finde den Preis von 35€ eigentlich gerechtfertigt.
Man bekommt zu diesem Preis eine Streckenkarte (es sind zwei bestehende ganze Linien und mehr wurde schon angekündigt und teils vorgebaut), sowie die Br423 in RMV-Variante und, irgentwie untergegangen, den U5 U-Bahn Wagen als Ki-Variante.
Mit der Payware-Strecke als Vorlage bin ich einverstanden, da diese Strecke eigentlich in jedem TS vorfindbar ist.
-
Zur Jahreszeit passend fuhr ich mit einem Lint41-Zug von Siegen nach Finnentrop. Leider hatte ich kurz vor Altenhundem irgendein Problem mit meinen Bremsen, was beschleunigen schwierig gestaltete.
-
Das macht das ganze sehr interessant!
-
Oh, die Berliner S-Bahn testet ein neues Belüftungssystem
-
Ich bitte euch. Wir sind hier in keinem Rechtschreibforum...
Aber trotzdem kann ich es verstehen, wenn User eine möglichst fehlerlose Nachricht lesen möchten.Aber hier sind wir Linus' Soundthread, wäre also schön, wenn sich die Gespräche darum drehen würden
-
Meine Lieblingspizza ist Pizza Hawaii - von Dr. Oetker
Wenn die Pizza dann mal von der Pizzeria kommt, ist bei mir meistens nur Schinken und Salami drauf (bin nicht so der Typ für viel Belag ), die ist dann aber auch wirklich besser als die "Selbstgekaufte" ausm Ofen
-
Im Farbkleid von Rhenus Veniro ging es für mich durch die herbstlichen Weinberge der Mosel.
-
Die 112. Steht schon länger auf meinem Wunschzettel
-
Scheint ein Serverproblem zu sein, wollte auch mal was für meine Sammlung kaufen. Die Idee haben anscheinend gerade viele, bei -25% auch verständlich
-
@mante.rm Es gibt (noch) keins
-
Ich finde das Gras übrigens auch sehr unrealistisch 'N ziemlich komischen Schatten hat das
-
Ein neues Bild seitens RSSLO mit dem Text "Testing Scenarios"
Hier der Link zum Post auf Facebook: https://www.facebook.com/RSSLO…961550999/?type=3&theater