Ein Laubfrosch in seinem natürlichen Habitat... Leider hat er alleine nicht genug Kraft, um die Steigung nach Hattingen zu erklimmen, daher wird er wohl Hilfe von seinem in den roten Farbtopf gefallenen Artgenossen benötigen.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein wirklich sehr Schönes Szenario Spielerlok wurde getauscht, und etwas Rollmaterial wurde auch getauscht
Edit: 600er Beitrag
-
-
Erzbomber time.
~LoMo189
-
Abendlicher Güterzug auf HaSi.
-
-
-
-
-
-
Ostrava...
-
-
-
Nene. Bin in zwischen Freiburg und Basel unterwegs. Jetzt gehts wieder woanders hin...
-
-
Eco not fresh ..
-
Anscheinend entdeckten die EVU´s den VT648 neu. Auch Agilis bestellte umlackierte VT´s. Hier zu sehen der erste neu beklebte und lackierte VT648 257 der Agilis
-
-
-
Auch im Köblitzer Bergland soll der Nahverkehr modernisiert werden. Die alten Lokomotiven der Baureihen 112 und 143, die leider auch sehr brandanfällig waren, wurden diese nun schon außer Dienst gestellt. Leider verzögert sich sowohl die Lieferung der 15 neuen Elektrolokomotiven der Baureihe 147 des Typs Bombadier TRAXX3 P189AC und auch die neuen Dostos des Typs TWINDEXX stehen noch nicht zur Verfügung , weshalb derzeit noch die alten Steuerwagen des Typs Bnrbdzf 480 "Wittenberger Kopf" zum Einsatz kommen. Die fehlenden Lokomotiven werden bis zur Auslieferung der Baureihe 147 durch die relativ baugleiche Baureihe 187 vertreten, die von Railpool angemietet wurde. Ich konnte einen dieser Züge heute morgen bei der Ausfahrt aus St. Rudolf ablichten, ebenso war mir in Köblitz während des dortigen Haltes noch ein Nachschuss auf die angemietete Lokomotive möglich.
-
Da fehlt ja das Zg2
Zu meinem Bild :
Der NJ 471 fährt früh morgens kommend von Berlin Ostbahnhof in Richtung seines Zieles Zürich HB.
-
-
Wenn Ihr brav seid, gibt's was zu Ostern. Nämlich zwei orange-graue Eier.
Viele Grüße, Sven
-