Ich habe aus Spaß ein Szenario zwischen Remagen und Bonn (Köln - Koblenz) gebaut. Ich habe es getestet, wollte nochmal in den Editor gehen, und siehe da: Dump.
Die ganze Strecke Köln - Koblenz funktionierte nicht mehr. Also habe ich erstmal den / das Cache geleert und eine doppelte Steam-Überprüfung gemacht. Die Strecke ging trotzdem nicht.
Nochmal eine Steam-Überprüfung. Die Strecke geht, alle Assets zurückgesetzt, alle Updates aus dem Forum und TW-Update gelöscht (scheint normal zu sein) und beim Fahren rauscht es extrem.
(Siehe Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dies ist nun bei allen Fahrzeugen auf jeder Strecke. Ich habe die Grafikkarte aktualisiert und die Kopfhörer / Boxen getauscht. Ich bitte um Hilfe!