Ich kontere mit verkehrsrot im Sonnenaufgang. Das mit den Spitzenlichtern übe ich dann wohl nochmal...
Beiträge von sekr
-
-
Weitere Testfahrten. Hat jemand gute Einstellungen fürs Wetter? Da hab ich noch nicht so wirklich meine Lieblingseinstellungen gefunden.
-
Da ja aktuell großer Sale ist, habe ich dann doch mal beim TSW zugeschlagen, obwohl ich sonst immer sehr skeptisch war. Und mein Fazit nach den ersten Fahrten: Deutlich besser, als gedacht. Die Grafik haut mich tatsächlich etwas um. Auch die Performance ist auf meinem beinahe 10 Jahre alten Rechner deutlich besser als angenommen. Klar, das Spiel läuft nicht auf den höchsten Einstellungen und auch nicht immer ruckelfrei, aber es lässt sich aushalten.
Allerdings ist bei Signaltechnik und Zugsicherungssystemen teilweise noch echt viel Luft nach oben. Das kann ich als Laie aber nur bedingt beurteilen.
Hier mal meine ersten Versuche mit dem Screenshot-Tool:
-
Weiß-Rot und Rot-Weiß
-
Rot und Regional nach Koblenz
-
Nur eine Kleinigkeit: Nachdem ich gerade mal schauen wollte, wo wir uns auf den Bildern genau befinden, ist mir aufgefallen, dass der Ort "Groß Elbe" heißt (ohne R wie auf dem ersten Schild). Streetview zeigt auch ein Verkehrsschild mit der Aufschrift "Groß Elbe". Oder war das mal anders, sprich so wie es aktuell umgesetzt ist? Schließlich befinden wir uns zeitlich mit der Strecke über 20 Jahre in der Vergangenheit.
-
Ich will mich auch auf der ersten Seite verewigen!!
-
Mit Fernverkehr hab ich's im Moment
-
-
Suche 1 bis 2 Testfahrer für ein Szenario mit dem ICE 2 auf der Strecke Hannover - Bremerhaven. Gerne melden, genaueres folgt dann
3DZUG ICE 2
TTB Szenariopack Vol. 2 und 3 + alle Pluspacks
3DZUG KI-Pack
TSG 425
BR 111 + Dostos mit Repaints von CharmedLife
BR 440 Standalone + NWB Regio-S-Bahn Repaint
TTB Res-Wagen (benötigte KI-Versionen auch im 483/484 Pluspack enthalten)
Uagpps Wagen aus dem französichen Forum + Update von Railomanie
BR 294 Repaint von CharmedLife
Im Idealfall AP Wetter 2.0 (mit Cloud Enhancement Pack)
-
-
Durchs winterliche Niedersachsen mit dem IC 2134 "Borkum" vor der Ära "Teppich-IC". Teils dichtes Schneetreiben erschwerte die Sicht zeitweise stark..
-
Die ersten Fahrten im neuen Jahr haben mich auf die linke Rheinseite südlich von Koblenz verschlagen, nachdem ich im Weihnachtssale zugeschlagen habe. Damit frohes Neues!
-
Wirklich sehr starkes Repaint-Pack!! Frohes Fest!
-
-
Interessant, bei mir funktionierts auch nicht mehr. Dabei habe ich sogar eine Mail gefunden, dass mein Account erfolgreich erstellt wurde (Siehe Bild). Jedoch kommt beim Anmeldeversuch mit dem dort enthaltenen Nutzernamen der Fehler, dass dieser nicht registriert sei und ich doch meine Mail benutzen solle. Mit der funktionierts auch nicht, da kommt bei mir auch die Fehlermeldung, dass diese nicht bekannt sei.
-
Unterwegs mit einer Zuggattung, die ich selber leider nie wirklich erleben konnte. Dann eben im Simulator
-
Ansonsten gibt's noch einen kleinen bunten Mix
-
Im ersten S2-Umlauf des Tages von Hannover nach Nienburg. Ganz schön diesig an diesem Morgen im Frühsommer...
-
In der ReadMe fehlt noch das LF1-3 Signaltafelset