Ach ja, auf die Strecke kann ich mich schon so richtig freuen! Ähnelt meiner Heimatstrecke wirklich sehr
Beiträge von sekr
-
-
Ja, aber bei diesem Bild handelt es sich nicht um einen.
Bin aber auch gespannt, um was es sich hier handelt.
-
Der Flirt 1 ist es nicht. Das wurde in den Facebook-Kommentaren von Railtraction geantwortet
-
Eigentlich sage ich nichts zu solchen Produkten, nach dem Motto: "Wer ihn sich eh nicht kaufen will, der soll sich raushalten", aber hier verspüre ich den unfassbar großen Drang, auch mal was zu schreiben.
Ich finde, dieser Zug ist ein glatter Schuss in den Ofen.
Offensichtlich hat er optisch nur wenige Parallelen zum Original und, wie schon hier im Thread geschrieben, selbst das 2011er vR-Modell ist m.M.n. besser. Ich finde einfach, dass dieser Zug unrund und eher kantig aussieht und damit nicht die Art von Windschnittigkeit vermittelt, die ich mit bei einem Hochgeschwindigkeitszug wünschen würde.
Außerdem finde ich den Führerstand sehr unrealistisch. Viel zu kantig alles (wie beim Modell an sich).Desweiteren finde ich den Sound nicht so gut umgesetzt.
P.S.: @felix_ak: Hätte gerne mal einen Raketenstart gesehen (Regler im Stand auf 100% klatschen und Wusssssh )
Anmerkung: Der Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder und könnte somit als kritisches Feedback zur Verbesserung des Produktes verwendet werden.
-
Wie wäre es noch mit dem EVB-Repaint von @Supergamer11267?
-
-
An einem klaren und späten Sommerabend setzt sich GM 69001, beladen mit Kohle- und Kalkstaub, Richtung Konstanz mit Schlafplatz Singen in Bewegung. Die Fahrt dauert voraussichtlich 50 Minuten, wenn alles glatt läuft.
-
-
Achso, dann wirst du aber nicht weit kommen was Szenarios angeht. Die TTB SzenarioPacks zählen mit zu den am meisten genutzten Add-Ons und sind in fast jedem Szenario vertreten, das du hier herunterladen kannst.
Einen Kauf kann ich dir empfehlen.Wenn du aber die Spielerlok hast, kannst du das Szenario trotzdem spielen. Am Anfang des Szenarios kommt dann eine Fehlermeldung, das Rollmaterial nicht geladen werden konnte, diese kannst du aber ganz einfach mit
Strg+Q und dann Nein überspringen. -
hier im Forum: http://rail-sim.de/forum/wsif/…egory/181-Berlin-Leipzig/
Musst einfach mal die Seiten durchgehen
-
Es gibt doch aber Szenarios auf Berlin-Leipzig für den 481
-
Neue vR-Lok getestet. Erster Eindruck: Wirklich ein gelungenes Fahrzeug! Hab aber irgendwie den Panto kaputt gemacht
-
"Coming soon": Jungs (und natürlich auch Mädels ), übermorgen ist Donnerstag!
Ich freue mich schon auf die Lok, welche wahrscheinlich für mich die erste EL-Güterlok aus dem Hause vR wird. Und dann noch mit den schönen Wagen..... ein Träumchen
-
Also ich mag das Staubsaugergeräusch Meine Mutter erzählt mir dann immer Geschichten, wo ,als ich klein war, sie nur den Staubsauger anschalten musste und ich eingeschlafen bin
-
Da fallen mir beim ersten Gedanken zwei Strecken ein: Die S5 von Hameln nach Hannover und die Regionalstrecke Göttingen nach Hannover. Ist das Bild auf einer der genannten Strecken entstanden?
-
Ist es im südlichen Niedersachsen?
-
Denke nicht. (Überschrift )
-
Ich hätte definitiv kein Problem damit, einen ICE nochmal zum Vollpreis zu kaufen, auch wenn dieser jenseits der 25€ einen Preis wie eine 30€ DTG-Strecke hätte,
weil m.M.n. ein vernünftiger ICE das am meisten fehlende Produkt ist. -
Wenn er dieses (Schul-)Jahr noch 16 wird und die 10. Klasse beenden sollte, hätte er die mittlere Reife und müsste sowieso eine Ausbildung anfangen Ist bei mir zumindest so.
Nichts desto trotz: Willkommen hier im Forum, @SirJannikSon. Viel Spaß!
Direkt vorab: Fragen nach z.B. Veröffentlichungen von Free-/oder Payware oder "nach etwas fragen, obwohl man es hätte selbst herausfinden können" sind hier nicht so sehr angesehen
-
Da seit Neustem bei mir auf der KBS 358 teilweise wieder Triebzüge der Baureihe 628.4 eingesetzt werden, musste ich den Zug auch im Train Simulator aus der Versenke holen
Kann ihn immer schön bei der Vorbeifahrt aus dem Klassenzimmer raus beobachten