Die BR 185 von ITL, schönes Repaint von @MarkusRW, zieht einen kleinen Mischer Richtung Großbeeren.
Hier im Abschnitt Leipzig - Pratau, wo eine kleine Pause stattfand.
Die BR 185 von ITL, schönes Repaint von @MarkusRW, zieht einen kleinen Mischer Richtung Großbeeren.
Hier im Abschnitt Leipzig - Pratau, wo eine kleine Pause stattfand.
Du kannst doch selber zwischen QuickDrive, Standart- und Karriereszenario auswählen, wenn du das Szenario erstellst.
Wären beide super für den TS!
@Berliner079 war beim Auswählen der Zahlungsart, da wurde die Seite neu geladen und er war weg (beim ersten Versuch)
Jetzt hab ich ihn aber
Er ist wieder da
Edit: ... und gekauft
War schon beim Bezahlen, da haben sie ihn wohl nochmal rausgenommen
Na, dann passt's ja, dass ich Ostergeld bekommen habe
Aber auf jeden Fall eine kreative Namensänderung der "längsten Praline der Welt"
Mit meiner 189 und den Samms710-Waggons von Line59, meinen beiden frischsten Add-Ons, ging es am heutigen Nachmittag durch ein bewölktes Lennetal Richtung ThyssenKrupp Hagen-Hohenlimburg.
Und warum wartest du dann nicht mit der Veröffentlichung und berichtigst die benannten Fehler vorher? Ist insgesamt ein unnötiger Download für die, die die erste nicht ganz stimmige Version schon gedownloadet hatten.
Wie meine Vorredner keine Probleme mit Rauschen bei mir im Video.
Danke für den Hinweis. Dann ist der Zug zwar zu früh, aber irgendwo muss man Kompromisse finden
Werde ich heute mal ausprobieren.
@Amisia das ist ein KI-Zug. Wie man am Namen erkennen kann, fährt er nach Villingen. Er startet ungefähr 1:30 Minuten vorher, bevor er auf das Signal trifft.
Ähnliches Problem bei mir, nur bei mir bleibt der Zug ganz stehen. Anbei mal ein Screenshot, der das verdeutlicht. Es steht ebenso nichts im Fahrplaneditor, keine Gehe-über Funktion und auch keine rote Fahne. Wie man sieht, zeigt das Signal Hp1, kein Zug im Signalblock davor.
Cache hatte ich davor extra geleert, das Szenario habe ich aus dem Hauptmenü heraus gestartet.
Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht weiß jemand mehr?
Mit solchen Bildern darf der Tag gerne enden Sieht wirklich super aus!
Sagte ich, dass ich mir die Münstertalbahn wünsche? Ich sagte, sie wäre schön, folglich ein schönes Extra, weil ich bei dem Bild in Beitrag 586 von solch einem ausging bzw. es so geschlussfolgert habe.
Außerdem erzählte ich von Geschichten aus meinem Leben
Edit: Wo wir gerade bei Geschichten wären: In Freiburg war ich auch, was uns zurück zum Thema bringen würde.
Die Münstertalbahn wäre trotzdem schön. Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Familie in Münstertal auf einem Campingplatz, der direkt an der Bahnstrecke lag.
Das ist, denke ich mal, eine Privatanfertigung von @Interplayer
Ab geht's: Mit leeren Laaers-Waggons von Wittlich nach Koblenz, wo ein anderer Kollege bis Polen übernimmt.
Tolles Szenario von @Amisia, vielen Dank dafür! Leider wurde meine Fahrt unfreiwillig kurz vor Koblenz durch einen Dump beendet.