Also ich finde ja, man sollte auf Screenshots den Zug bzw. das Objekt im Fokus auch sehen können...
Deswegen:
Also ich finde ja, man sollte auf Screenshots den Zug bzw. das Objekt im Fokus auch sehen können...
Deswegen:
Shift & Num+ /Num-, richtig
Erstmal muss man den Führerstand aktivieren
Das ist wohl mal die beste Innenansicht, die ich je gesehen habe!
Im Szenario von @luckygod von Haltingen nach Freiburg Gbf mit ein bisschen getauschtem Rollmaterial
Ich finde, die Bremsstufen sind gut abgestimmt. Man kann den Zug gut sanft abbremsen, wenn es drauf ankommt aber auch gut in die Eisen gehen
Lang ist's her, dass hier Bilder von mir gelandet sind.
Dem bei mir vorherrschenden Wetter entsprechend ging es von Koblenz nach Ehrang durch herbstlichen Nebel.
Uff, ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich den Preis gesehen habe! Mein Unterkiefer war noch nie so weit nach unten geklappt!
"Gut" beschreibt das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl nicht genug
Da hat sich jemand viel Mühe gegeben! Jetzt vorab schon meinen Respekt
@Marcel Kühne Finde ich einen guten Punkt. 101, 143 etc gibt es schon von TTB. Es müssten Fahrzeuge sein, die es eben noch nicht als KI gibt, aber trotzdem oft von Gebrauch wären.
Meinen Meinung nach wären dort besonders die BR 146.2, BR 425 und BR 442 zu nennen, die auf jeden Fall im Paket Platz finden sollten.
Am Ende entscheide aber nicht ich, welchen Umfang das Paket hat, sondern Matthias.
Ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber ich dachte mir, dass man das vielleicht mal aufnehmen könnte.
Ich habe hier noch eine von den komischen Tannen gefunden.
Die steht bei 78/8
@questo Wenn ich das richtig verstanden habe werden die 430er nicht ersetzt, sondern die 425 kommt als Verstärker auf die S7.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie eng 3DZUG doch mit seinen Kunden in Kontakt steht, sodass diese sogar über das nächste Projekt entscheiden darf!
Wow, das Modell ist wirklich gut getroffen! Hoffe, dass du da jemanden findest, der das übernehmen möchte.
Übrigens auch nicht schlecht für Koblenz-Trier mit einem CFL-Repaint
Genau. Das Piepen ist durch das Zugskript auf 35 Sekunden festgelegt. Wie lange die Türen am Ende aber aufbleiben, bestimmt der Szenariobauer mit seinen eingestellten An- und Abfahrzeiten.
Schau mal in unser Wiki. Da ist alles gut erklärt, auch die Benutzung von RW-Tools.
Eigeninitiative ist hier im Forum hoch angesehen
Oberleitungen kommen noch nach. Steht auch im Blog.
Da kann ich mich voll und ganz anschließen.