Ein kleiner Einblick in die Funktionen der Türsteuerung:
Beiträge von sekr
-
-
So, nun komme ich endlich auch mal dazu, mich zu melden.
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme ins Team und auch ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
-
Sehr schön, eine gute 218 wird auf jeden Fall eine Bereicherung! Auch schön, dass man den Release hier im Forum direkt angekündigt hat
-
@Lukas_ts18 Zu dem Thema gibt's auch schon ein paar Bilder im Screen-Thread
-
Entspannter Tag, entspannte Fahrt
-
Kleine Testfahrt von Hamburg Hbf bis -Harburg, Tastenbelegung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ist aber ein sehr schöner Zug mit auch echt tollem Sound!
-
Gefallen mir von der Farbe her jetzt richtig gut, auch der Dreck vorne und unterhalb des ICEs sieht echt toll aus!
-
Für die, die gerne mehr bildliche Fortschritte sehen wollen, kann ich die Instagram-Seite von 3DZUG empfehlen. Finde ich echt super, dass @matthias.gose fast jeden Tag einen kleinen Zwischenstand oder das Ergebnis der aktuellen "Kleinigkeiten" hochlädt!
P.S: Das ist keine bezahlte Werbung
-
Also ich komme da auf mega.nz, das Richtige. Welchen Browser benutzt du @mixlivetobi?
-
Nur weil man in Berlin wohnt, muss es nicht heißen, dass man nicht aus Hamburg kommt.....
-
Im Intercity von Münster nach Osnabrück. Noch ein bisschen das Wetter auf das neue AP-Wetter geupgradet und an der Jahreszeit geschraubt und schon fand ich mich im Winter Wonderland
Szenario und Repaint -
Weil es keinen Bewertungsthread für das Enhancement Pack gibt, werde ich einfach mal hier meine Meinung äußern:
Ich war erst skeptisch ob es sich lohnt, knapp 13€ nur für Wetter auszugeben. Jetzt kann ich nach der ersten Fahrt schon sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt!
Ich hatte noch nie so viel Spaß auf Frankfurt - Karlsruhe, das Wetter gibt der Strecke trotz mittelmäßiger Ausgestaltung einen ganz andere positive Ausstrahlung, was ich am Anfang nicht gedacht hätte.Wer zweifelt, dem kann ich zum Kauf raten.
Und jetzt erstmal ne Fahrt im Schnee
-
Wo ich gerade im besagten Zug sitze, ist mir was Interessantes eingefallen:
Könnte man, wenn schon alles begehbar ist, in die Gepäckablagen so etwas wie Koffer o.Ä. einfügen?
-
Wenn man als Entwickler mit solchen Aussagen konfrontiert wird, wie man sie heute lesen konnte, kann man verstehen, wenn die schönen offenen Diskussionen über anstehende Produkte mit Beteiligung des Entwicklers bald nicht mehr all zu häufig hier anzufinden sind.
Anstatt sich mal zu bedanken, dass man hier im ständigen Austausch steht und Verbesserungsvorschläge aus dem Forum meist noch in die Produkte mit aufgenommen werden, wird angeprangert, dass es nicht bald den Wunsch-ICE zu kaufen gibt, was eigentlich der Auslöser für diese ganzen (ich nenne es jetzt mal) Vorwürfe war.
Es gibt einen ICE-Mangel für den TS und der ICE4 wird in Zukunft einen festen Platz im Fernverkehr haben, ob man es nun will oder nicht. Daher glaube ich - auch mit Blick auf die Zukunft - dass mit dem ICE 4 eine gute Wahl getroffen wurde. Und trotzdem: Nörgel hier, Mecker da.
DANKE @matthias.gose, dass du dich auch an der Baustelle "ICE im TS" beteiligst. Wie ich 3DZUG kenne, wird das wieder ein Topprodukt, bei dem sich ein Kauf sicherlich lohnt. Nicht zu vergessen: Man sieht den ICE 4 auch manchmal, wenn man nicht selbst mit ihm fährt, als KI
-
Ich glaube, dass der ICE 4 eine sehr gute Wahl wäre. Ein moderner Zug, der auf vielen Strecken im TS einsetzbar ist und mit der Zeit zu immer mehr Einsätzen kommt.
-
Egal welcher ICE es ist, wir können alle gebrauchen
-
Das El 4-Signal bei Minute 16:01 bedeutet übrigens "Bügel ab" (http://www.tf-ausbildung.de/SignalbuchOnline/el4.htm)
-
Intercity nach Hamburg-Altona über Bremen, wirklich tolles Szenario von @luckygod mit vielem und buntem KI-Verkehr
-
Wirklich hammermäßiger Preis für den Inhalt!
-
Abends im Frühherbst nach Freiburg. Wegen Gleis- und Weichenerneuerungen zwischen Freiburg und Offenburg endete der Zug in Freiburg.