Hallo,
wollt auch mal ein paar Bilder von meiner im Bau befindlichen Strecke los werden.
Kommentare oder Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen!
Gruß
mike22113
Hallo,
wollt auch mal ein paar Bilder von meiner im Bau befindlichen Strecke los werden.
Kommentare oder Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen!
Gruß
mike22113
Was macht jetzt Deine Strecke?
StS[/quote]
Die ist noch in Arbeit. Werde noch etwas länger brauchen, da im Moment die Zeit etwas fehlt.
So,
ich habe mich mal hin gesetzt und bin die Strecke Hagen-Siegen im Baumodus mit der Kamera fast komplett überflogen.
Dabei habe ich mir die Signal angesehen, mir aufgeschrieben was für eine Bezeichnung die haben und mir dann die Signal raus gesucht und
den richtigen Namen (im Spiel) aufgeschrieben.
Raus kam das hier.
Dort kann man sehen wo welches Signal hin kommt und wo die Pfeile geseztz werden.
Auf der Strecke Hagen-Siegen sind die Gleise vor oder hinter den Signalen nicht geteilt und dann wieder verschweißt worden.
Das sind wohl noch nicht alle Signal setzungen, aber es ist schon mal ein Anfang.
Falls einer Fragen dazu hat, immer her damit. Ich versuch sie dann zu beantworten.
Gruß
Mike22113
Zitat von "Chrischan"Alles anzeigen
Hallo erstmal! Danke für die Links!
Das Signalbuch der DBAG ist ja hochinteressant. Eine Menge Lernmaterial
für ein Lokführer. Pffff. Und das ist bestimmt noch nicht alles.
Kennt Ihr diese Seite hier schon?
http://www-users.rwth-aachen.d…ph.schmitz2/kssignal.html
Hallo,
die Seite kannte cih noch icht.
Werde sie mir mal reinziehen.
Zitat von "StS"Alles anzeigen
Also mal zurück zum Thema:
Es gibt einige Videos zum Signale setzen: Tutorial: Signal-Tutorial (English)
Der Trick mit dem Teilen der Gleise und darauf nur ein Signal Link, könnte Verbesserung bringen.
Dann gibts die Strecke Altenburg Wildau, da funktioniert eine Zugkreuzung in Marienwald, dort mal die Signalisierung anschauen.
Wenn wir warten wollen, bis die Engländer deutsche Signalisierung verstanden haben und dann noch beschreiben ... bis dahin kann man nur zufällig funktionierende Signale abkupfern.
Viel Glück
StS
Werde mir mal die Strecke runterladen und mir dann dort die Signalstellung ansehen.
Vielleicht komm ich dann ja auf des Rätsels Lösung
Zitat von "Jim Kirk"Alles anzeigen
Irgendjemand hat mir mal empfohlen die HP2 Signale zu verwenden, da diese wohl besser funktionieren.
Wenn sich kein wirklicher RW-Signal-Profi zu Wort meldet, dann bleibt nur auf das längst überfällige Signal-Guide zu warten.
Oder eben Try&Error, inklusive grauer Haare und vor Wut zerstörte Tastaturen und/oder Mäuse.
Gruß, Jim
Dann wollen wir mal hoffen, daß der Signal-Guide bald kommt.
Ansonsten hat es wenig Sinn eine eigene Strecke zu bauen wenn das mit den Signalen nicht hin haut.
Woher wißt Ihr was von dem Signal-Guide????
Habe davon noch nichts gehört!
Hallo Miguell72,
habe diese Fehlermeldung auch immer wieder.
Habe auch schon eine Mail an den Support von Aerosoft geschickt.
Bekam die Antwort "Leider wissen wir auch nicht genau was das sein kann, kümmern uns aber drum und
hoffen, das es mit einem der nächsten Updates erledigt ist".
Also Augen zu und durch.
Habe auch schon das ein oder andere Szenario dadurch verloren.
Gruß
Mike 22113
Hallo,
ich habe mir schon verschiedene Themen zum Thema Signale setzen angesehen und es dann selber
versucht. Nur leider verzweifel ich.
Wer kann mir sagen was ich falsch mache.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Habe es schon mit verschiedenen Signalen ausprobiert und immer wieder das gleiche.
Entweder fährt der linke Zug nicht los oder er fährt zu früh los und es kommt zur Kollision.
Ich weiß, daß es sich um ein kompliziertes Thema handelt, aber vielleicht ist ja einer unter Euch, der sich damit auskennt.
Sage jetzt schon einmal DANKE!!!
Gruß
mike22113
So sieht es hinter dem Bahnhof aus. Vielleicht hilft Euch das weiter!
Der Zug der von vorne kommt, kommt von Hauptstrecke 2
Und der Zug der nachher los fahren soll, soll auf der Hauptstrecke 1 weiterfahren.
Hallo,
weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist.
Ich beschäftige mich gerade bei Railworks mit der Signalsetzung.
Bei der Hilfe suche im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen,
die Euch evtl. auch weiter hilft.
http://www.bahnstatistik.de/Signale.htm
Auf der Internetseite müsst ihr dann auf die roten Quadrate klicken.
Gruß
mike22113
Hallo,
ich bin gerade dabei einen Containerhafen zu bauen.
Im Hafen gibt einige unbeschrankte Bahnübergänge.
Meine Frage lautet nun, ob es ein Signal gibt, wo ein KI Zug automatisch ein Pfeifton abgibt
um die Leute zu warnen????
Hallo,
hat einer von Euch das Tutorial Video vom See bauen??
Der Link http://rail-sim.de/forum/index…t=bau+eines+see#post22798 im Forum funktioniert nicht und bei You Tube gibt es auch keins.
Danke für Eure Hilfe
Zitat von "nirwana"
In der Regel passiert mir das bei freeware routes, bei denen die custom tracks unvollständig oder fehlerhaft installiert sind oder die AI innerhalb des Ereignishorizonts eine defekte Weiche/Kreuzung entdeckt.
Hauptsächlich tritt die Fehlermeldung bei mir im Wolrd Editor auf.
Also wenn ich eine eigene Strecke baue.
Dann hängt sich der ganze Rechner auf.
Habe die Fehlermeldung auch schon an den Support von Aerosoft geschickt,
aber seit einer Woche keine Antwort.
Kein besonders guter Service von denen!!!!
Zitat von "StS"
Das schwedische Material ist hier eingebaut, für RS, aber läuft auch in RW.
Ich hoffe dass Du damit weiter kommst.
StS
Werde es mir mal ansehen wie es da mit den Bahnübergängen gemacht wurde.
Danke dir!!
Hallo zusammen,
ich habe mir hier "swedish signals v1.0 and rail crossing v0.8" von newS (hier der link: http://rail-sim.de/railsimnew/…ask=viewcategory&catid=19">http://rail-sim.de/railsimnew/index.php ... y&catid=19 ) runtergeladen.
Hier ein Video davon
Da mein Englisch nicht allzu gut ist, frage ich mal hier nach, ob mir jemand den Text ins deutsche übersetzen kann oder ob einer von Euch
mit diesen Objekten schon erfahrungen gesammelt hat und mir erklären kann, wo z.B. das V-Signal genau hin muss usw.
Danke schon einmal im voraus!!!
Gruß
mike22113
Hi,
wer hat diese Fehlermeldung auch schon gehabt und was bedeutet das?
Diese Fehlermeldung tritt des öfteren beim spielen auf. Dann muss man das Spiel über
den Taskmanager beenden da sonst nichts mehr reagiert.
Das hier ist die Google Übersetzung:
Etwas Schlimmes ist passiert in Ihrem Programm, möchten Sie eine Diagnose-Datei speichern?
Zitat von "StS"
Man kann den kompletten Zug selektieren, links unten im Fenster kann man das einstellen.
Geht das dann zu löschen?
StS
Bei mir geht es trotzdem nicht mit dem löschen.