Beiträge von mike22113

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,

wollte gerade das Addon über Steam beziehen,
    da sagt mir Steam, das ich das Produkt schon besitze.
    Dabei habe ich es noch gar nicht gekauft.
    Wie kann das denn sein???

Hat sich erledigt, es gibt zu diesem Addon automatisch ein Freeware Addon welches ich schon habe!!!!!

Ich habe Steam gestern Nachmittag testen lassen und dann wurden die Dateien runtergeladen.
    Habe Railworks danach nicht gespielt.
    Heute morgen wollte ich mal testen was Steam macht wenn man ihn nochmal prüfen läßt und
    es wurden diesmal 147 Dateien nicht gefunden obwohl ich, wie gesagt, gestern nicht mehr gespielt habe.

Aber wie Zaunpfahl schon sagt: "solange es hinterher läuft is doch alles schick, egal was es euch erzählt"

Hallo zusammen,

hab mal eine kurze allgemeine Frage.
    Ich habe erst gestern wieder via Steam den Integritäts Spiel-Cache
    von Railworks überprüfen lassen.

Nach der Überprüfung sagte mir Steam das 147 Dateien nicht gefunden werden konnten und
    neu runtergeladen werden.

Wie kann so etwas sein, was sind das für Dateien die da nicht gefunden werden können
    und habt ihr das auch schon mal gehabt??

Fragen über Fragen!!

Gruß

Mike

Hallo zusammen,

wollte gerade miene Strecke mit RWTools bereinigen, sprich
    alles rausnehmen was mal angeklickt wurde aber nicht verbaut wurde.

Da bekomm ich doch glatt diese Fehlermeldung:

Wer kann mir sagen was das sein kann und wie man diese Fehlermeldung abstellen kann??

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

ich suche das Zeichen. Es steht am Ende vom Bahnsteig.
    Gibt es das Zeichen in Railworks?? Habe es nicht gefunden. *denk*

Vielleicht könnt ihr mir ja wieter helfen!!

Danke und Gruß

Mike

Hallo Ice,

wo stellt man diese Sachen für die Grafikkarte ein??

Habe eine Nvidia Geforce 9600 GT.

Danke für deine Hilfe!!

Gruß

Mike

Hallo,

benutzt einer von Euch Paint.Net zum repainten??

Falls ja, kann mir einer sagen, wie man damit z.B. Bahnhofschilder repainten kann?

Habe es mittlerweile mit Schottermans Hilfe soweit geschafft, das ich ein Schild habe, aber
    auf dem nichts zu sehen ist (siehe Bild).

Kann man überhaupt mit Paint.net Schilder repainten oder benötigt man da was anderes???

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß

Mike

das problem liegt daran das TML einfach mal wieder pennt und es an aerosoft abschiebt, mensch aerosoft ist der vertriebler bei dem spiel und nicht der entwickler, ist genau das gleich beim city bussimulator 2010, seit monaten wird hingedoktort aber nichts wird gebacken bekommen, schaue dir doch mal das forum an voll mit beschwerden, und das eigentlich schade weil man mehr hätte draus machen können.

Hallo,

das Problem hatte ich auch.
    Bin von Vista (wo es ohne Probleme lief) auf Win7 64bit umgestiegen.

Hatte dann auch mal ganz lieb nachgefragt ob man da irgendwas machen kann.
    Die Antwort kam sehr schnell.
    Es gibt keine extra exe Datei für Win7 64 bit.
    Das Spiel kannst du in die Tonne treten.

Hatte mich auch ziemlich geärgert.

Solltest du was anderes von denen hören, sag mir mal Bescheid.

Gruß Mike

Hallo,

ich komme nicht weiter.
    Ich baue gerade eine eigene Strecke und benötige hierfür Bahnhofschilder (die mit dem Namen vom Bahnhof)!
    Mit dem Zitat von News (aus einem anderen Thread) komme ich nicht ganz klar

Tip 1:

- ein Schild nehmen und die Dateien duplizieren.
    - mit den RW-Tools von Mike Simpson die Namen in den bin-Dateien der neuen Schilder ändern
    - mit dem RS-bin-Tool v 0.9 aus den TgPcDx-Dateien die Texturen extrahieren
    - mit DxtBMP aus den extrahierten dds-Dateien die Textur als 24bit-bmp-Datei speichern
    - mit Grafikprogramm die Namen auf den Texturen ändern
    - mit DxtBMP die neuen bmp-Dateien in die alten dds-Dateien importieren
    - die neue dds-Datei mit dem RS-bin-Tool v 0.9 in die neuen TgPcDx-Dateien importieren

feddich

Kann das mal einer für leien erklären??? *denk*

Habe vom repainten keinen Plan und komme dementsprechend nicht zu recht!

Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann.

Danke im vorraus!!!

Hallo zusammen,

habe gerade für RW Tools eine Spende überwiesen und warte nun auf den
    Link um die Vollversion freizuschalten.
    Habe auf der Internetseite auch Anleitungen gefunden. Nur leider sind die in Englisch
    und mein Englisch ist nicht 100%ig.

Hat einer von Euch eine deutsche Anleitung oder kann mir einer sagen wo man so etwas bekommt??

Hier im Forum habe ich nichts gefunden und Tanta Google hat mir auch keine Ergebnisse angezeigt.

Danke schon mal im vorraus!!!

Hallo,

ich wollte gerade Railworks spielen und bekam von STEAM folgende Fehlermeldung.

Ich wurde erfolgreich unter meinen Account angemeldet und habe dann auf spielen geklickt.

Das kann doch nicht sein, daß nur weil der Steam Server überlastet ist, man nicht spielen kann.
    Das Spiel sitzt doch auf meiner Festplatte oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen???? *denk*

Sammelt STEAM während des spielens Daten von meinem Rechner oder was???

Vielleicht haben die da aus Versehen einen Marker vergessen.

Sieht man aber nur im Editormode.

g'ice

So, hier nochmal 2 Bilder aus dem Editormode. Der Zug kommt von hinten und hat wieder die Türen geöffnet.

Ich hatte gestern eine eigene Strecke gebaut und dort zur Probe einen KI Zug Fahrgäste abholen lassen und dann weiter fahren lassen zum nächsten Bahnhof.
    Nachdem der KI Zug gehalten hat und die Türen geöffnet hatte, fuhr er auch plötzlich los und hatte die Türen noch offen.

Kannst ja gerne mal eine kurze Strecke erstellen und es bei dir ausprobieren. Weiß ja nicht, ob es bei allen so ist mit den KI Zügen.