Also wbnn ich das jetzt richtig Verstanden habe, muss ich die OB 141 EL extra kaufen ?
Weil dort ja steht das sie mit dabei wäre. Hmm
Beiträge von crisjenn
-
-
Hier der Link zu Seite https://www.justtrains.net/pro…ndon-underground-s8-stock wo es den LU S8 Stock geben wird.
-
Mit dem Big Boy & Goldbroiler unterwegs.
-
Genau so ist es Loco-Michel, aber den Metropolitan, in ICE Farbe werde ich mir noch Kaufen, genau so wie die 141 mit dem Zug dazu.
Ich bin etwas mit mein Geld eingeschränkt, daher Kaufe ich mir nur das was ich auch mag. So nun aber gut zurück zum Eigentlichen Thema.
Dennoch Danke für die Mühe der Links.
P.S. Wenn man sehr gute Qualität haben will, dann findet man diese bei VR zu 100%, muss aber auf mein Geld achten.
-
Also bei 3DZug sind alle nicht Fahrbar, und bei VR habe ich erst 2 EL Loks gekauft, und da waren noch keine Stw zum Fahern dabei.
-
Ist schon Gekauft, endlich mal ein Stw der Fahrbar ist, und somit habe ich auch gleich die Blau/Beige 141.
-
Bin so gespannt auf das End Ergebnis, habe insgesamt 179 Bilder für @WhySoSerious47 auf der S1 Strecke gemacht.
-
LTE E186 298 mit Sonderzug, in Eschede.
DB 101 048 mit Messzug, in Hamburg Hbf -
Eine Ungewöhnliche Messfahrt, von Hamburg Hbf - Lüneburg.
-
-
Unterwegs, beim Nachbar
-
-
Hallo, ich wollte mal kurz was fragen, ich wollte gerade auf die Seite von ChrisTrains, habe aber gesehen das die Seite nicht gefunden werden kann.
Weiß jemand was da Los ist, denn ich wollte die NS 186 Installieren, und der sagt ich soll immer die Install Nummer überprüfen, siehe Bilder.
Ich kann die Lok jetzt nicht Installieren, weil die Seite nicht geht, ist das bei euch auch so ? Bin auch immer mit dem Internet verbunden.
Unten dazu noch 2 Bilder
-
Ich habe die Strecke mit den passenden Assets/RWP Datein aus der PDF zum Laufen bekommen, nur das Wasser fehlt noch, aber egal.
-
Vielen Dank, dann werde ich das jetzt genau so machen, und hierzu auch nichts weiter Schreiben, entwerde ich bekomme es hin oder eben nicht.
-
Was sollen AP sein, ich habe es mit Utilitis oder wie auch immer das heisst Installiert, die Exe Datein habe ich ganz normal Installiert, und die Ordner wo nur der Assets Ordner drin ist, habe ich in den Assets verschoben.
Habe jetzt alle Datein aus der Strecken PDF runtergeladen, werde das heute Abend mal fertig machen und dann schaue ich mal wie es aussieht.
Ich hatte die Strecke schonmal gehabt, und da war das mt den Missing Textures auch schon, das wird aber daran liegen das ich Köblitzer Bergland nicht habe, könnte daran liegen das ich an der Brücke kein Wasser habe ?
-
-
Die 473 sind nur die Mittelwagen von den 472er, viel Schöner ware die neue S-Bahn Baureihe 490.
@WhySoSerious47 dann mal gutes Gelingen weiterhin.
-
Vielen Dank Bahnfreak, für deine Tips !
Ich werde es dann nochmal genau so machen wie sie Geschrieben haben, aber ich konnte 2 oder 3 Assets von Coha nicht Herunterladen, da sie nicht gefunden werden.
Das mit dem Ordner für die ganzen Downloads der Strecke, habe ich genau so gemacht wie Beschrieben.
Naja was soll, dann werde ich mal Anfangen, wenn es wieder nicht klappt dann wird es Gelöscht und gut ist.
Das ist genau der Grund warum ich Freeware Strecken nicht mag, wegen dem Aufwand.
-
Also, ich fragt nur, weil ich dachte jemand hat eine Idee woran das liegen könnte, das ist meine erste Freeware Strecke.
Ich weiß nicht genau ob das auf dem Bild, das richtige ist wenn ja dann Fehlt laut RW Tools nichts.
P.S. werde mich in Zukunft zurück halten, mit meinen Fragen, möchte hier niemanden damit Nerven.