Beiträge von crisjenn
-
-
Der User DDA hat im Screenshort Beitrag ein Bild epostet, aber man kann diesen User nicht Anschreiben (Ausgestellt)
http://rail-sim.de/forum/index…061-20171118190435-1-jpg/
Das ist das gemeinte Bild, und dazu brauche ich mal bitte eure Hilfe. Kennt jemand diese Strecke und welche ist das, wo kann ich sie Bekommen ? Danke.
-
Erste Testfahrten mit dem Big Boy, auf der passenden Strecke, von Cheyenne nach Laramie Wyoming.
-
Habe mir jetzt die Strecke > Shermann Hill gekauft, das ist genau das was ich gesucht habe.
-
@ ilige Ist das Bild von der Alaska Railroad ?
Waren einige oder alle Big Boy´s in Cheyenne beheimatet ? Wo noch ?
Habe gerade mal die Bilder der Strecke > Soldier Summit angeschaut, Hammer geil werde sie mir kaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hallo ich habe mal eine frage, und brauche mal bitte eure Mithilfe. Ich suche eine schöne und Ländliche Strecke aus der USA, wo ich mein Big Boy mal richtig schön ausfahren kann, sehr gerne auch mit schöner langen Kurve wo man das Zugende von der Lok aus sehen kann.
Wer kann mir da ein Tipp, für so eine Strecke geben ?
Danke vor weg.
-
England, Strecke siehe Bilder.
-
Ich schließe mich Zarbex mal an.
-
Network Rail Messzug
Strecke, siehe Bilder. -
England Teil 3
Wünsche euch ein schönes Wochende.
-
Hamburger S-Bahn Linie S1 von DTG, und den Reloaded Pack von Verysystem Sounddesign.
Der Sound Mega ! Das Geld hat sich Gelohnt. -
England Teil 2
Ich habe 90% Englische Fahrzeuge/Strecken. -
Dies und Das aus England, weitere Bilder folgen.
Strecken: Siehe Screens. -
Die Network Rail Class 73104 holt die neuen DBSO Steuerwagen zum Umbau/Lackierung ab.
Strecke: South Wales Coastal -
Vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit geht an rriti !
Und Natürlich auch ein Herzliches Dankeschön an alle, die Geholfen haben !
-
Also leider war ich immer noch nicht Erfolgreich, das komische ist ja nur das ich die 31105 schon mal hatte, aber nach dem ich den TS 2017 neu machen musste ist sie weg. Und jetzt will es einfach nicht klappen mit der NR 31105.
Bin echt am Verzweifeln, und habe auch keine Lust mehr, wer kann mir einen Repainter aus dem Forum Empfehlen an den ich mich wenden kann ? -
Danke erstmal, ich werde die Sachen morgen mal Versuchen, heute habe ich da kein Nerv mehr zu. Alles hat nicht geklappt, und dafür habe ich einen ganzen Tag gebraucht, ich hoffe es klappt morgen mal endlich.
P.s. Wäre ich mal lieber doch beim MSTS geblieben, da kannte ich micht gut aus.
Danke euch erstmal, für die Hilfe.
-
Mit welchen Programm mache ich das denn ? RWTool ?
Das ist die Datei zu Klon Lok, im Anhang -
Ich sehe nur das Bild, aber kein Anhang, oder ist das der Anhang ?
-
Das werde ich mir mal Anschuen, aber der Link geht nicht.
Da muss ich dann wohl wirklich in den Alpha Channel, bekomme ichj damit die falsche Nummer weg ?