Unterwegs mit der Deutschen Reichsbahn, zwischen Karl-Marx Stadt und Tharant.
Beiträge von crisjenn
-
-
Wird sich dann der TS 2018 wieder alleine auf TS 2019 Updaten ?
Hoffentlich läuft es dann alles besser, und vielleicht auch Schneller. -
@mihu65 Bei der Überarbeitung der Strecke, bin ich wirklich neidisch, kann man dieses Upgrade nicht für alle zum Download zu verfühgung stellen ?
-
Delta Rail 243 112 mit 5 628/928 nach Neumünster.
-
Wieder Unterwegs, in meinen Eisenbahn Lieblingsland England.
-
@mihu65 Schade das dieses Upgrade der Strecke, nicht zum Download stehen wird.
-
PRESS 155 045 mit Containerzug von Lutherstadt Wittenberg nach Wismar Seehafen.
-
261 045 bringt alte Hamburger U-Bahnzüge zum Lübecker Hafen, wo sie auch in Real verschrottet werden.
-
Unterwegs auf den Abzweig, von und nach Peenemünde, hier auf der Fahrt von Peenemünde Dorf nach Zinnowitz.
-
Mit der 232 350 von Tharandt nach Freiberg (Sachsen), aber Warum sind alle Hl Signale auf Grün, auch bei Geschwindigkeiten unter 100Km/h ?
-
Mit der 86 und 5 Wagen, von Heringsdorf nach Albeck.
-
Sind das die Ratiopharm Zwillinge ?
-
Urlaub, auf der Insel Usedom, und mit der DR Unterwegs. Auch mit einer Entgleisung im Bahnhof Zinnowitz, die Weichen waren richtig gestellt, vielleicht war ich zu Schnell ?
-
Mein kleiner Network Rail Fuhrpark.
-
Jawohl, endlich eine Blau/Beige 150, ist schon Gekauft.
-
Mit der Class 700 005 (380) von Thameslink, und 380 001 von Scotrail in meinem Lieblingsland England unterwegs.
-
Neues, und besseres Repaint vom Network Rail Class 313 121 getestet, und für bessere Empfunden.
Euch allen, ein schönes Wochenende.
-
Class 380 Scotrail
Class 313 Network Rail
6246 mit Sonderzug -
@rausfahrer
Ein großes Dankeschön, für deine Mail, und den Anhang. -
@rrpiti Ja, genau das wären die Gesuchten Wagen, aber leider sind sie ja nicht mehr zuhaben, habe jetzt übergangsweise, die Mintgrünen mit DR Logo Gekauft.
@matthias.gose Vielleicht bekommen sie die Wagen ja noch, dann würde ich sie natürlich Downloaden, wenn nicht wäre es schade, aber nicht zu ändern.
Lg crisjenn