Bei mir hat sich der TS nicht Automatisch auf die 2018 Version Aktualiesiert
Beiträge von crisjenn
-
-
Wo finde ich das Update im Steam ?
-
Die Strecke Hamburg - Hannover habe ich, und die 2018 will ich nicht weil, ich von anderen weiß, das sie nur Ärger haben mit die Version.
-
Dankeschön an euch, ich will die 2018 Version nicht haben aber die Strecke.
-
Vielen Dank, bei mir hat der Ts sich nicht auf die 2018 Version umgestellt, woran erkenne ich das im TS ?
Bei mir sieht das so aucs, ist das schon die 2018 Version ?
-
Moin Moin, ich habe mal kurz eine frage, kann ich diese > https://www.justtrains.net/product/s-bahn-rhein-main auch mit dem TS 2017fahren ?
Oder ist das nur mit dem neuen TS 2018 möglich, was ich sehr Schade finden würde. -
-
Ich lasse mich einfach Überraschen, aber muss das als KI Verkehr sein ?
Wenn es als Weihnachtszug sein sollte, dann würde ich ihn gerne auch auf der Strecke: Berlin - Wittenberg auf der S25 selber Fahren können *Träum* -
Wenn es möglich wäre. dann Bitte diesen Stadtbahner als Weihnachtszug
-
Die vorletzten Bilder, für dieses Jahr.
Class 700 ( Falsche Front ) Desiro City. -
Das ist mir das jetzt klar Warum das nicht geht, kann man die Kupplungen auf beiden Seite auf Standart ändern ?
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob die Railadventure Kupplungswagen auch Quick Drive Kompatiebel sind ?
Kann keine Verbingung zwischen dem Wagen zum Triebwagen herstellen.
-
Der ist richtig rum. an der 187 paast er ja, am Englischen Class 700 nicht.
Ich Teste mal die Railandventure, muss nur die Wagen erstmal Kaufen, damit ich das Repaint einsetzen kann.Das klappt auch nicht mit den Wagen, von der Lok zum Wagen geht das, aber nicht vom Wagen zum Triebwagen.
Habe es auch mit anderen Zügen versucht, geht auch nichtKann es sein das die Wagen nicht QD Kompatibel sind ?
In der Beschreibung stehe nur was von Aufgaben erstellen. Hmm ? -
Dankeschön, der Wagen von der NS geht nicht zum Kuppeln.
-
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, sind die Railadventure Kupplungswagen auch im Netz zu finden ?
Werde diese aber erstal eben kurz Testen.
-
Hallo, ich brauche mal Bitte eure Hilfe.
Ich suche Adapter/Kupplungswagen ( Übergang von Deutscher auf Englischer Automatik Kupplung)Gib es solche Wagen für den TS 2017, wenn ja wo kann ich diese Finden ? Danke.
-
Class 700 Desiro City von Thameslink
-
Euch allen einen schönen 3. Advent
-
Mit dem ersten Zug des Tages um 3:00h von Ryde Pier Head nach Shanklin.
-
Wieder was aus England