Das wäre Super, muss ich jetzt alle Texturen mit der Zugfarbe und dem Grauen in Gelb machen ?
Sind das Graue die Wageneden ?
Das wäre Super, muss ich jetzt alle Texturen mit der Zugfarbe und dem Grauen in Gelb machen ?
Sind das Graue die Wageneden ?
Also ich habe nur Zeichen Programme sonst nichts weiter für Repaints.
Ich meine die Nummer auf der Front rechts unter dem Fenster, die Wagenseite ist mir klar wo das hin muss, aber das mit den Alpha Kanal werde ich wohl nicht hinbekommen.
Beim Alten MSTS konnte ich viele sachen Repainten und auch die Alpha Channels dafür erstellen, aber hier im TS kann ich noch nichts von dem.
Sind auf den Texturen auch die Anschriften für die Front ?
Ich weiß zwar nicht ob ich das mit den Alphakanal hinbekomme, aber ich werde mich mal Morgen an die Texturen ran Wagen.
Dankeschön, kann ich die jetzt Bearbeiten oder sind die Bilder kleiner wenn ich sie Runterlade ?
Der Zug oben Links, wäre ja Perfekt !
Kannst du mir mal die Texturen von den oben Genannten Zug, die zum Bearbeiten wäre als Bild hier Zeigen ?
Wow, den Zug mit diesen Repaint hätte ich auch gerne, gibt es den noch ?
Habe das Repaint bei IK Trainsim gefunden, werde es Downloaden.
Danke für den Link, den Dino Zug habe ich schon, und
der Dino Zug ist Real auf der Isle of Wight, fährt aber nicht mehr auf
der Strecke.
Den SPT Zug kenne ich garnicht.
Also ich mache an der Strecke nichts, das macht der @WhySoSerious47 ich habe nur die ganzen Fotos für ihn gemacht.
Ich würde gerne den 2 Teiligen Zug im Repaint zu einen Messzug (Fiktiv) für die Strecke machen.
- Der Zug sollte dann Komplett Gelb wie die Front sein.
An der Seite soll dann Measurement Train, in Schwarzen Buchstaben dran stehen.
- Die Nummer an der Front auf ILMT 005 ändern.
- Die Zugzielanzeige an der Front, reinschreiben ILMT 005.
- Das Dach kann das Grau behalten, und die Türen auch in Grau.
Kann man diesen damit der Original Zug nicht verschwindet, als einen neuen Zug mit dem Namen ILMT 005 erstellen ?
Das wäre es dann für das Repaint, würden sie das Repaint erstellen ?
Guten Tag, Ich habe mal ein paar fragen, und brauche da mal BITTE eure Hilfe.
Gibt es hier im Forum Repaint die auch die Strecke: Isle of Wight haben ? Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Unten sind 2 Bilder des gemeinten Zuges, da ich mit dem Repainten für den TS nicht Vertraut bin. wollte ich mal fragen ob es hier einen Repainter gibt der mir ein Repaint des auf den Bildern zusehenden Zuges erstellen kann.
Es würde mich wirklich freuen wenn es jemanden gibt der den Zug Repainten kann, ihr müsst euch auch KEIN Stress damit machen, da ihr so was ja in der Freitzeit macht.
Weitere Infos zum Repaint gibt es dann, wenn jemand so Nett ist mir weiter zuhelfen
Also wenn sich das auf die S1 Strecke bezieht, dann wird der Tunnel Bahnsteig und in der Halle der Bahnsteige überarbeitet, bzw Verbessert.
Neue Bilder über den Fortschritt werden sehr bald hier zu sehen sein.
Also hier bei uns gibt es die Bahnsteigs Ansagen meines Wissen aus der S-Bahn Leitstelle in Altona, in Mündlicher Form, aber auch Bandansagen bei Bauarbeiten auf einer Strecke, oder der Tf macht eine Ansage aus den Führerstand über die Lautsprecher am Zug für den Bahnsteig.
Ja die DB Tracks kenne ich noch aus meiner MSTS Zeit, wo kann ich diese für den TS finden, damit die Strecke noch besser aussieht ? Kann ich das Installieren und ich habe die DB Tracks auf allen meinen Strecken ?
Freue mich schon auf die Jim Block Bilder, und auch den 490 sowie das Beamer Bild.
@WhySoSerious47 sind das DB Tracks auf den Bildern ,den die Gleise sehe sehr gut aus ?!
Wow das ist so Wundervoll, das mir die Worte fehlen, da haben meine Bilder ja richtig was Gebracht.
P.S. crisjenn ohne H
Weiter so !
Meinst du, er wird da schauen ? Naja es kommen ja so einige nette Details neben der Strecke, weist ja sicherlich was ich damit meine. Freue mich auf neue Bilder, das ist der absolute Wahnsinn was du da Zauberst.
Die neuen Bilder sind der Hammer, wenn du noch Fotos brauchst, einfach melden.
Morgen werde ich erstmal den Jim Block in Othmarschen Fotografieren, damit Ritschie sich freuen kann das es in auch Bald gibt.
Ein paar meiner Englischen Züge, habe 80% Englische Züge und 20% Deutsche Züge, ich liebe die Englische Züge einfach.
Ein paar Eindrücke von der District Line, mit den D73 & D78 Stock Zügen, schön das die Haltestelle Turnham Green dabei ist.
Habe 1997 Urlaub in England gemacht, und unsere Station war immer Turnham Green.
Vielen Dank, jetzt habe ich Fahren können, und jetzt werde ich mir die ReadMe mal genau anschauen.