146 556 mit IC2 on Tour von AHAR nach AH.
Für alle die es nicht wissen, das ist ein Repaint auf ME 146 Basis, und ist hier im Forum zu finden.
Die falsche ZZA der Lok musst ihr euch weg denken.
Beiträge von crisjenn
-
-
Erste Testfahrt mit den RT IC2 von Hamburg Harburg - Hamburg Hbf.
-
Also ich habe ja Kontakt zum @WhySoSerious47 der ja das Strecken Upgrade macht. Ich habe ihn letztens gefragt wie der Stand zu S1 Strecke ist.
Derzeitiger zustand, zwischen 80 - 90%Hatte auch einen Vorschlag gemacht, ein Bild der Strecke, mit dem Text Cooming Soon hier einzustellen, aber das ist seine Entscheidung.
-
Erste ETCS Fahrten auf der Strecke: Amsterdam - Rotterdam. Teil 2
-
Erste ETCS Fahrten auf der Strecke: Amsterdam - Rotterdam.
-
Unterwegs mit der Deutschen Reichsbahn, zwischen Karl-Marx Stadt und Tharant.
-
Wird sich dann der TS 2018 wieder alleine auf TS 2019 Updaten ?
Hoffentlich läuft es dann alles besser, und vielleicht auch Schneller. -
@mihu65 Bei der Überarbeitung der Strecke, bin ich wirklich neidisch, kann man dieses Upgrade nicht für alle zum Download zu verfühgung stellen ?
-
Delta Rail 243 112 mit 5 628/928 nach Neumünster.
-
Wieder Unterwegs, in meinen Eisenbahn Lieblingsland England.
-
@mihu65 Schade das dieses Upgrade der Strecke, nicht zum Download stehen wird.
-
PRESS 155 045 mit Containerzug von Lutherstadt Wittenberg nach Wismar Seehafen.
-
261 045 bringt alte Hamburger U-Bahnzüge zum Lübecker Hafen, wo sie auch in Real verschrottet werden.
-
Unterwegs auf den Abzweig, von und nach Peenemünde, hier auf der Fahrt von Peenemünde Dorf nach Zinnowitz.
-
Mit der 232 350 von Tharandt nach Freiberg (Sachsen), aber Warum sind alle Hl Signale auf Grün, auch bei Geschwindigkeiten unter 100Km/h ?
-
Mit der 86 und 5 Wagen, von Heringsdorf nach Albeck.
-
Sind das die Ratiopharm Zwillinge ?
-
Urlaub, auf der Insel Usedom, und mit der DR Unterwegs. Auch mit einer Entgleisung im Bahnhof Zinnowitz, die Weichen waren richtig gestellt, vielleicht war ich zu Schnell ?
-
Mein kleiner Network Rail Fuhrpark.
-
Jawohl, endlich eine Blau/Beige 150, ist schon Gekauft.