Mit der Class 700 005 (380) von Thameslink, und 380 001 von Scotrail in meinem Lieblingsland England unterwegs.
Beiträge von crisjenn
-
-
Neues, und besseres Repaint vom Network Rail Class 313 121 getestet, und für bessere Empfunden.
Euch allen, ein schönes Wochenende.
-
Class 380 Scotrail
Class 313 Network Rail
6246 mit Sonderzug -
@rausfahrer
Ein großes Dankeschön, für deine Mail, und den Anhang. -
@rrpiti Ja, genau das wären die Gesuchten Wagen, aber leider sind sie ja nicht mehr zuhaben, habe jetzt übergangsweise, die Mintgrünen mit DR Logo Gekauft.
@matthias.gose Vielleicht bekommen sie die Wagen ja noch, dann würde ich sie natürlich Downloaden, wenn nicht wäre es schade, aber nicht zu ändern.
Lg crisjenn
-
Class 313 & Class 506
-
Dankeschön nochmal an alle Helfer.
Und jetzt nochmal, für alle die immer Genervt sind wenn ich mal was frage, oder mich Blockieren.
Ich werde ab sofort nur noch Stiller mit Leser des Forums sein, aber TS Screenshorts werde ich trotzdem immer mal wieder Zeigen.
Ich finde es richtig Mies, das ich ohne Grund sogar von Admins Blockiert wurde !Und Tschüss !
-
Ich warte mal, ob der Herr M. Gose, die Wagen noch hat, und sie vielleicht nochmal als Pay/Freeware auf seine Seite veröffentlicht, schön wäre es. Leider hatte ich 2012 noch kein TS, habe diesen erst seit 2016 oder 2017.
-
Hallo Herr Gose, leider sind das nicht die Gesuchten Wagen, das sind Reko Wagen, ich suche die > https://shop.strato.de/WebRoot…0A8/29B9/C19E/ABm_552.jpg Wagen.
-
@RalfK
Das wäre sehr Schade, ich habe jetzt mal den Autor dieser Wagen, eine Nachricht geschrieben, vielleicht meldet der Herr M. Gose sich ja dazu.Totzdem ein Dankeschön, an euch Helfer.
-
@drummer1705
Habe mir die 2 genannten Strecke mal angesehen, leider sind die Wagen nicht dabei.Ich vermute mal, das es die Wagen nicht mehr zum Download gibt.
-
-
Also, bei 3DZug, habe ich die Wagen nicht finden können, auch leider nicht über die Suche.
Laut dem Netz, sollen die Wagen Freeware sein.
-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich war im Netz auf der Suche nach den DR Bom Wagen (Halberstädter) ich habe da auch was Gefunden.
Leider gibt es diese Wagen auf den 2 Seiten wohl nicht mehr, wer kann da weiterhelfen ?Kann mir vielleicht jemand Sagen, wo es sie noch Gibt ? Danke
Es geht um diese Wagen > http://1.bp.blogspot.com/-Bonu…1600/2012-12-03_00031.jpg
-
-
Hallo Mitglieder, ich würde mir gerne die Baureihe 218 kaufen, aber welche ist jetzt die beste ?
Sie sollte auf jeden fall eine Funktionierende PZB haben, und es sollte für das Modell ein Blau/Beige Repaint geben !
Wer kann mir da bitte eine Tip geben, welche meine Forderung erfühlte, gerne auf mit Link zu richtigen Lok. Dankeschön.
-
@ice Tolles Bild, aus der DR Zeit, das weckt Erinnerungen, kann man das noch Unbearbeitet sehen ?
Anno 1994
DB 141 081, mit Städte Express von Hamburg Hbf - Tostedt - Hamburg Hbf.Euch allen, ein schönes Wochenende, oder Ferien.
-
Aber warum gibt es dort andere Baureihen, wie z.b. die Baureihe 141 in Blau/Beige ?
Das wäre wirklich sehr schade das es davon kein Repaint geben wird, ich denke das es hier TSler gibt die auch gerne eine Baureihe 150 in OB hätten !?
-
Ein Repaint der Verkehrsroten Baureihe 150, von Virtual Railroads,, in Blau/Beige.
-
Die DB 150 186 mit Berliner Parkeisenbahn, von Lutherstadt Wittenberg nach Berlin Rummelsburg.
Gibt es schon ein Blau/Beige Repaint der VR DB 150 ?