Das Upgrade der HH S1 Strecke, ist derzeit wieder in Arbeit, leider war das alte nicht mehr zu Retten, so das jetzt alles Komplett neu gemacht werden muss.
Ich bitte daher noch um Gedullt, aber es wird dran Gearbeitet.
Das Upgrade der HH S1 Strecke, ist derzeit wieder in Arbeit, leider war das alte nicht mehr zu Retten, so das jetzt alles Komplett neu gemacht werden muss.
Ich bitte daher noch um Gedullt, aber es wird dran Gearbeitet.
Mit der DB Gravita, und 3 Dänischen Mz Dieselloks von Padborg nach Repzin in Polen, die Mz Loks wurden an PKP Cargo Verkauft.
Unterwegs mit der DR 240 007, und einen D-Zug.
Am Dienstag, kaufe ich dann auch den Twindexx Vario
@SÜWEX Tja ich denke da habe ich dann wohl einfach Pech, da ich mich damit nicht Auskenne.
Dann werde ich damit Leben können, das die Stimme der Sifa und Zugbeeinflussung gewöhnungsbedürftig ist.
Ansonten fünde ich den Zug klasse, Danke an Railtraction für die TS Bereicherrung, werde ihn mir am Dienstag auch Kaufen, hier bei uns in Hamburg fahren die 445 Twindexx Vario von NAH.SH nach Flensburg oder Kiel.
Also ich finde die Stimme der Sifa und Zugbeeinflussung, nicht gut im IC2 klingt die besser. Kann man diese nicht in den Twindexx Vario einfügen, wenn es ein Update gibt ? Die stimme klingt wie Darth Vader.
Mal eine kurze Info, zum Upgrade der S1 Strecke von DTG.
Derzeit gibt es Probleme, bei der Fertigstellung, da der Editor mit der Überarbeiteten Strecke Probleme macht wegen TS 2019. Die zum Größtenteil fertige Strecke kann jetzt mit dem TS 2019 nicht mehr im Editor geöffnet werden, was wirklich Ärgerlich ist.
Hat jemand eine Lösung das, das Upgrade auf der 32bit und 64bit Version läuft ? Wenn jemand da weiterhelfen kann bitte mal den User > @WhySoSerious47 über PN anschreiben, da er die Strecke überarbeitet.
Danke
Mit diesen letzten Bildern, verabschiede ich mich von der 32bit Version.
Mit der Class 455, auf der Strecke: Portsmouth - London Waterloo unterwegs.
Kann mir jemand sagen, warum ich auf der Strecke nur mit F12 Screens machen kann, statt mmit Strg + S ?
Bei allen anderen Strecken geht es mit Strg + S, nur auf dieser nicht, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Vielen Dank, an euch alle, mit dem 360 Player, konnte ich jetzt die Strecke erfolgreich Installieren und Fahren.
Danke für die Screens, genau so habe ich es auch gemacht, hat jemand den Link zum alten Thema, kann es leider nicht finden.
Ich habe Steam, über das Kontakt Formular angeschrieben, mal sehen ob sie sich melden.
Danke euch dann werde ich da mal schauen.
Hallo, ich weiß das es einigen hier nicht gefällt das ich schon wieder was frage.
Es geht um meine neue Strecke: Portsmouth - London Waterloo, ich habe die Strecke heute über Steam gekauft.
Eigentlich sind die Gekauften sachen ja immer schon gleich Installiert, aber die Strecke ist nicht Installiert, obwohl der Haken drin ist, auch nach entfernen des Haken und neu setzen passiert nichts. Der will die Strecke nicht Installieren, denn im TS ist sie auch nicht drin. Ich habe den PC schon neugestartet, sowie auch den TS und Steam, aber es passiert nichts. Nun kann ich derzeit die Strecke nicht fahren, und 29.99€ waren vielleicht umsonst, wer kann mir da BITTE weiterhelfen, das ich die Strecke auch Fahren kann !?
Anbei noch ein Bild, aus dem Steam.
Vielleicht, gibt er die Fahrzeuge wie den VT 18.16 und das Ferkeltaxi jemand anderen, der diese Fertigstellt, und zum Download anbietet mit Rücksprache des Ursprungs Erstellers. Ich hatte mich schon so auf den DDR Regierungszug und das Ferkeltxi gefreut.
Aber ich habe natürlich Verständnis, die Gesundheit geht immer vor.
Dankeschön euch allen, das mit Umschalt + 5 klappt wunderbar.
Warum muss ich die E Taste gedrückt halten um den Leistungsregler nach vorne zu legen ?
Wenn man die E Taste wieder los läst, geht der Leistungshebel gleich auf 0, und der Zug beschleunigt nicht weiter.
Ist das so gewollt, und Real ? Also ich bin kein Nittenzähler, aber ich finde das nicht so gut, wenn ich aus dem Stand auf 160km/h beschleunigen kann. Aber die E Taste immer gedrückt halten muss bis der Zug die 160km/h erreicht hat.
Zum Türsound, der Sound läuft schneller als die Türen, ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand ?
Bei einer PZB Zwangsbremsung, fehlt der Zwangsbremsung Sound komplett.
Hoffen wir mal, das der Twindexx Vario besser wird !?
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Dankeschön.
Update 1.2.5 ist da
Wo kann ich das Update finden bzw. Herbekommen ?
Danke
Unterwegs mit der DRS Class 37.
Unterwegs mit der Class 37 mit 2 Nuclear Wagen, sowie der Class 37 EWS.