Bei mir ist der Pfad wo der TS 2017 ist, C:\Program Files (x86)\Railworks.
Beiträge von crisjenn
-
-
Deutsche Strecke, habe ich Hamburg-Hannover, sonst keine.
-
Er sagt mir immer 0 Resulate, ich weis auch nicht warum bei VR seit 2 tagen keinder an Telefon geht.
Pfad, siehe Oben
-
Sind das diese Datein ? Aber kann die Lok immer noch nicht finden, das ist doch echt zum Verzweifeln.
-
Ich habe das gefunden wo das geht, aber ich kann nicht auf Neu Erstellen klicken.
wie ist das mit dem Freischalten im Editor gemeint ?
-
-
Wenn ich das Paket richtig in ernnerung ahbe, wird da kein QD-Consist mitgeliefert.
Du musst dir da erst mal einen Zugverband erstellen.
Im Editor sind die Loks unter Dieselloks auch nicht zu finden.
-
Was sagt den QuickDrive ?
Ist damit Schnelles Spiel gemeint ?
-
Ich brauche mal bitte wieder euure Hilfe, ich habe mir das VR 232 Pack gekauft. Ich habe die RWP Datei in Utilities Installiert, aber die Loks sind nicht im TS 2017 drin. Aber, auch im Editor sind sie nicht zu finden. Ich habe auch schon versucht VR Telefonisch zu Erreichen, aber keiner ist ran gegangen. Habe ich etwa was falsche gemacht, woran könnte das liegen ?
Danke im Vorraus.
-
Dankeschön für die Hilfe, und Antworten.
-
Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe die Einstellungen für das Sichtfeld geändert, aber im TS 2017 ist bei Diversen Loks und Zügen davon nichts zu sehen.
Ich habe es genau so gemacht, wie hier http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Sichtfeld_einstellen beschreiben. Was habe oder könnte ich falsch gemacht aben ?
Gibt es noch eine anderer Möglichkeit, das Sichtfeld zu verändern ? Beim TS 2015 hatte das alles Wunderbar funktioniert.Vielen Dank im Vorraus
-
Jetzt geht alles, vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe.
Mein Steam hat noch nicht auf TS 2017 aktualisiert.
-
Da sind noch ganz viele andere Ordner drin, aber ich versuche es mal.
Erstmal Danke an alle.
-
Ichz habe den Ts 2015 legal bei Saturn gekauft.
-
Ich habe mir nochmal die Pdf Datei die dabei ist Durchgelesen, leider nichts.
In welchen Ordnern ist das den bei ihnen drin ?
Könnte man diesen Ordner senden ?
-
Ich wollte die BR 101 mit meinen Gekauften DR Hilfszug kuppeln.
Bei der DR Hilszug Zip. war die Kupplungs Fix mit dabei.Frage nach TS2015 nicht beantwortet.
Habe mir die Version gekauft, wegen der Strecke München - Garmisch, und der US E-Lok.
-
Ich wollte die BR 101 mit meinen Gekauften DR Hilfszug kuppeln.
Bei der DR Hilszug Zip. war die Kupplungs Fix mit dabei. -
Da ist keine ReadMe drin.
-
Hallo, ich bin absoluterr Anfänger bei TS 2015 und brauche mal bitte Hilfe.
Ich wollte einen Zugverband erstellen, aber ich kann nicht usammen Kuppeln, was kann ich da tun ?
Ich habe ein Kupplungs Fix, aber ich weis nicht wo ich es hin Installieren muss,
Wer kann mir Helfen, am besten den genauen Pfad.
Danke