StS
Erstmal vielen Dank, für die Antwort, werde es morgen gleich man ausprobieren. Wenn es vielleicht doch nochProbleme geben sollte, melde ich mich wieder.
Beiträge von crisjenn
-
-
Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, ich Versuche mich gerade an einen Repaint, des D78 Londoner U-Bahn von der VDL. Leider will es nicht so ganz klappen, wie es sollte.
Ich habe wie im Repaint Wiki beschrieben, die Bin Datein geändert, und der Zug wird im Editor und TS auch angezeigt. Nun wollte ich mit den Repainten anfangen,doch leider finde ich über RW Tools nicht die richtige Datei, ich suche die Wagenseiten sowie Front. Leider werden die wie Verschlüsselt angezeigt. Siehe Bilder unten.
Ich wollte den D78 Repainten, da der erste Class 484001 gesten auf der Isle of Wight angekommen ist, ab 2021 werden sie die Class 483 ersetzen
Bitte verständlich erklären, es ist mein 1. Versuch für ein Repaint, und es ist nicht ganz Real. -
Danke, für die Hilfe und Tips. Ich habe jetzt ein Rostiges Gleis mit Holzschwellen von WOP im Editor gefunden, nur das verlegen im Kurven bereicht klappt noch nicht wie gewohllt. Aber ich Arbeite dran, da ich noch nie Gleise verlegt habe.
-
Vielen Dank, ich werde es mal versuche mit dem Färben des Gleises. Ich nochte wie in Real auch die Gleise nach dem Ryde Tunnel, rostig und unbenutzt wirken lassen. Habe viele Bilder des Bahnhofs Ryde Esplanade gesichtet, und möchte das so darstellen.
Siehe Bild. -
Hallo liebe Freunde des TS.
Ich habe mal 2 Fragen, und bitte euch um Hilfe, zum Thema Gleise der DTG Isle of Wight. Danke.
!. Kann man von DTG Verlegte Schienennachträglich um färben in Rostiger Farbe, wenn ja wie ?
2. Kann man die Gleise mit der Seitlichen Stromschiene gleichzeitig, und nicht einzelt legen. wenn ja wie ? -
Wer soll das denn bauen das wären 4:35 Fahrzeit mit 34 Haltestellen
Dann vielleicht er Wismar (ohne Hafen) nach Schwerin, oder bis Ludwigslust.
-
Cottbus - Wismar inkl. Hafen, zum Ragieren. Leider gibt es auch viel zu wenig Strecken zu DDR Zeit, überwiegend West Strecken.
Ausser: Rostocker S-Bahn, Usedomer Bäderbahn und Projekt Freiberg.
-
Für die Werbetafeln.
-
bahnjan
Alles klar, darf man eingene Bilder, der Historischen Züge zusenden für die Verwendung ? -
bahnjan
Die Wandbilder an einigen Haltestellen, sind doch leider etwas Unscharf, wo an der Wand steht Zug fährt ein.
Daher hier mal meine frage, ich habe 2 Bilder, 1 vom Beamer und 1 Vom Bild an der Tunnel Wand.
Wenn es vielleicht im Update verwendet werden kann, dann bitte über PN anschreiben.
Hier die 2 Bilder, allerding sind die von der Hamburger S-Bahn. -
Darüber würde ich mich auch sehr freuen, aber es wird ja noch ein Update geben, vielleicht ist die Lackkierrung dann dabei.
Bei Instagram gab es mal diese Post, bei der Historischen S-Bahn e.V. > https://rail-sim.de/forum/wcf/…shot-20201102-164338-png/
-
An der Strecke, und neben der Strecke, geht es langsam vorran mit dem Verschönern.
3 kurze Einblicke.
-
Der HGZ wird nicht von mir Geliefert oder Erstellt, daher die Umfrage, ob es Interesse gibt. 
-
bahnjan Aber ein Sonderfahrzeug wäre auch was feines, aber warten wir mal ab, was am 20. Dez das Ergebniss ist. Ich denke es wird dann deutlich sein

-
Überführungsfahrten, abschleppen von 481 und 476, abschieds Foto Tour, werks Probefahrten, rangieren, da würden sich ein paar Möglichkeiten ergeben, wenn mit den Zug Aufgaben (Einsätze) erstellt werden.
-
-
Deswegen ja die Umfrage, zu diesem Fahrzeug, ich wüsste schon wie ich in Einsetzen würde, aber warten wir das Endergebniss ab.
-
Hallo liebe TSler, ich habe gestern etwas mit der Historischen S-Bahn e.V. auf Instagram geschrieben. Meine frage war ob es noch mehr Historische S-Bahnzüge geben wird/könnte ? Da sagte man mir, es wird wohl er Repanits für den 476er geben, aber z.b. ein Stadtbahner woll nicht. Aber aus dem 476er, kann man den Hilfsgerätezug (HGZ ) erstellen.
Hier mein ein Video des HGZ in Aktion > https://www.youtube.com/watch?v=dC193dUZIG8
Man fragte mich ob die TSler diesen neuen Zug, bereit wären zu kaufen ? Ich würde ihn sofort kaufen ! Der HGZ kommt bei Entgleisungen oder wie im Video zum Rangieren, oder Abschleppen kaputter Züge zum Einsatz, und kann bei Stromausfall auch mit einen Diesel-Stromaggregat fahren.
Ich wollte nun im Auftrag ,und mit absprache der Historischen S-Bahn e.V. hier die Umfrage stellen.
Würde ihr euch über den HGZ 478.5 für den TS freuen ? Stimmt ab, bis zum 20. Dezember 2020 habt ihr Zeit dafür.Das Bild des HGZ, wurde mir freundlicher weise von der Historische S-Bahn e.V. zu verfügung gestellen
Copyright des Bildes > Historische S-Bahn e.V.
Mit freundlichen Grüßen
crisjenn (Christian) -
Danke für Video, also ich finde eine KI und Fahrbare version wäre super.
-
Gerade bei Instagram gesehen, ob jes die DDR Lackierung noch geben wird, was meint ihr ?