Lassen wir uns Überraschen, was am Ende da schönes Rauskommt. *Träum* Schön in Ohlsdorf mit der Akkulok ins Hochbahnlager neue DT5er abholen, oder mit Lorenwagen für Bauzüge usw.
Beiträge von crisjenn
-
-
MEGA - Ich wohne an der U1 Fuhlsbüttel Nord, muss ich auf jeden fall haben die Strecke, die Bilder sehen klasse aus, bitte weiter so !
-
Das Verlassene Freibad Brading.
Lost Places Tour mit anderen Urbexer, auf der Isle of Wight.
P.s. Ich selber mache auch Lost Places Fotos, innerhalb Deutschlands.
-
Persönlich favorisiere ich die rote Lackierung mit schmalen Seitenstreifen und richtigem Nummernschild. Abwarten und hoffen

Dito
-
Also ich werde mir die Strecke erstmal anschauen, bevor ist Urteile, oder die Loks/Wagen usw.
-
Vielen Dank, jetzt habe ich sie in den genannten Ordner gefunden. Dankeschön, für eure Hilfe.
-
Frohe Oster euch allen.
Hallo, ich habe mir vor Oster die Saxon 4K Dampflok von Just Trains gekauft, nun finde ich nach der Installation den Ordner mit den Datein nicht.
Ich habe zwar ein Just Trains Ordner in Assets, aber das ist nur die Londoner U-Bahn Strecke mit dem S8 Stock drin, daher brauche ich Bitte mal eure Hilfe.
Ich möchte für mich ein Freie Fahrt erstellen, aber wie heißt der Ordner wo Lok und Wagen drin sind, da ich ja den Provaider aktiveren muss ?Wer kann da Helfen.
Gruß
Christian (crisjenn) -
Frohe Ostern euch allen, ein paar gemischte Bilder.
-
Mal wieder meine TS Lieblingsstrecke gefahren, und weiter an der Strecke Überarbeiten.
-
Heute kommt die VTG 159 222 nach Hamburg Hohe Schaar, ankunft 15:30 Uhr. Werde nachher in Harburg sein zum Knipsen.
-
Isle of Wight - zum 3. mal die Strecke verschönen, hier Ryde Pier Head und Ryde Esplanade.
-
Gibt es ein Repaint der VR 185.2 in Hectorrail, hier im Forum habe ich nichts gefunden. ?!
Gibt es diese Wagen noch, da dort der Download nicht geht ?! > https://trainsimulator.no/addoncatalogue/sgnss/ -
newS Okay, dann habe ich den Fahrweg falsch gehabt, also immer vorher Prüfen.
-
Habe nun noch die Swenbbanan, oder wie auch immer man das Sagt bzw. schreibt Installiert und nun habe ich auch die Gleise. Nur die Aufgabe von Kiruna mit der IORE endet auf höhe der Drehscheibe am Prellbock, soll das so ?
-
newS Danke, die ganzen Assets bis auf die Rc Loks habe ich alle Runtergeladen.
-
Die Strecke sieht soweit sehr gut aus, aber leider habe ich keine Gleise und so einige Häuser fehlen, wo finde ich ein PDF oder ReadMe was ich für die Strecke brauche ?
-
Hallo, ich habe mal eine frage wie Lang ist die S-Bahn Strecke und von wo bis wo geht sie ? Davon mache ich es Abhänig ob ich die Strecke Kaufe.
-
Also die Lok habe ich nur wenn ich Züge setzte, alles anderen mache ich über das Haus.
Habe jetzt alles Gelöscht, und fange dann nochmal ganz neu an, zum Dritten mal.
-
Also das mit den Gleisen, hat alles Wunderbar geklappt, auch die Neigung und Weiche. In der Strecke gibt es eine Aufgabe Freie Fahrt auf der Island Line, davon habe ich ein Klon erstellt und den Klon dann nach meinen wünschen Bearbeitet. Beim TS bin ich seit 2016 oder 2017, aber man kann doch nicht alles wissen, da man ja auch aus Fehlern lernt ! Ich werde das wohl nicht mehr weg machen können, was auch immer das ist. Daher bleibt dann wohl nur Löschen und ein 3. neu Anfangen mit Doppelter Sicherung.
-
Ja den Gelben Pfeil, aber ich habe am Tunnel dasGleis zum Bahnhof verlegt, aber nirgends anders. Ich habe leider nur diese Version, das ist ein Klon von den Freie Fahrt auf der Island Line.